StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Empty
BeitragThema: [erledigt]   [erledigt] EmptyDi Jul 22, 2014 5:54 pm



A breath of life «
Du bist der Sohn von Lord Jon Ravenclaw und einer vom König gesalbten Rittern. Du bist ehrbar und stolz. Als einziger Sohn deines Vaters ist dein Lebenweg als Erbe deines Hauses bereits vorbestimmt oder doch nicht?




Wer sucht? «



Aerith Highwind ist eine hochbegabte Magierin und die einzigste Tochter und das jüngste Kind aus dem Hause Highwind.
[Motto des Hauses Highwind: Out of Ashes - Sich aus der Asche erhebend.
Wappen: Ein roter Phönix mit augbereitenden Flügeln, umgeben von Flammen auf einen weißen Hintergrund.]Ihr Vater ist Zeron Highwind, der zweite Verzauberer von Zephyros und ein Vertrauter des Königs. Aerith ist eine freundliche, lebenlustige und offnene junge Frau, die immer den Menschen kennen lernen möchte, unabhängig von deren Volk, Abstammung, Hautfarbe oder Religon. Aerith hat auch immer den Wunsch zu helfen, sehr zum Missfallen ihres Vaters, der der Meinung ist, dass seine Tochter lieber eine standesgemäße Ehe anstreben sollte als ständig  solche Flausen im Kopf zu haben. Seit einiger Zeit wütetet eine schreckliche Krankheit durch Zephyros und durch alle gesellschaftlichen Schichten. Der erste Verzauberer Telon und der König wollen nun einen Trupp entsenden auf der Suche nach einem Heilmittel. Aerith hat sich mit ihrenm Zwillingsbruder Dario ohne dem Wissen ihres mächtigen und einflussreichen Vater dem Trupp angeschlossen. Aerith hat sich aus zwei Gründen dem Trupp angeschlossen:Der erste und wichtigste Grund wäre, um ihr Volk zu retten und der zweite wäre einer Zwangsheirat mit dem Neffen des Königs zu entkommen. Es ist ungewiss welche Gefahren und Abenteuer die junge Magierin erwarten, aber sie ist mehr als nur gewählt es heraus zu finden.


Wer wird gesucht? «


[erledigt] M37qrrc7
Du bist der Sohn von Lord Jon Ravenclaw[Motto des Hauses Ravenclaw: Honor and pride - Ehre & Stolz
Wappen: Ein schwarzer Rabe, der auf einer schwarzen Axt thront auf einen dunkelgerünen Hintergrund.] und einer vom König gesalbten Rittern. Du bist ehrbar und stolz. Als einziger Sohn deines Vaters ist dein Lebenweg als Erbe deines Hauses bereits vorbestimmt. Dein Vater hat dir schon vor geraumer Zeit nahegelegt, dir eine Ehefrau zu suchen und eine Familie zu gründen. Doch dir fallen immer neue Ausreden ein, um es immer weiter herauszuzögern. Wobei du einer Ehe im Grunde nicht abgeneigt bist,dennoch möchtes du entscheiden, wann es soweit ist und bis dahin dein Leben nach deinen eigenen Vorstellung gestalten. Was aber manchmal nicht ganz leicht ist bei all deinen Pflichten als Ritter und Erbe des Hauses Ravenclaw. Manchmal wird es dir einfach zuviel und du denkst darüber nach, ob du dich nicht auf Reisen begeben solltest, um einach deinen Horizont zu erweitern und viele Dinge vielleicht aus einer anderen Perspektive zusehen. Aber weiter bis zu deinen Überlegungen bist bisher nicht gekommen.

Aerith und du habt vor einigen Jahren auf einer dieser ermündenen Feste getroffen und gemerkt das ihr einen Draht zueinander habt. Ihr beide wollt euer Leben alleine bestimmen und euch diebezüglich keine Vorschriften machen lassen, auch wenn dies in der Realtität mehr als schwer umzusetzen ist. Ihr habt euch  angefreundet und du warst auch Derjeniger, der Aerith einen Dolch geschenkt hat und ihr beigebracht wie sie sich damit verteiligen kann,falls du nicht in ihrer Nähe bist. Ihr hegt große Sympathie füreinander und vertraut einander blind. Auch du hast von dem Trupp gehört den Telon aufstellen wollte und hast deinen Vater gebeten daran teilnehmen zu dürfen. Doch dieser hat es abgelehnt, weil er seinen enzigsten Sohn und Erben nocht solch einer Gefahr aussetzen wollte. Sicher, hattest du Verständnis für den Wunsch deines Vaters, aber du wolltest auch helfen dieser schrecklichen Krankheit einhalt zu gebieten. Du gings zu Telon, um ihn deine Dienste anzubieten und dieser war mehr als erfreut darüber und erzählte dir, dass auch Aerith und Dario mitgehen würden. Nachdem du das erfahren hattest war dein Entschluss entgültig. Aber du würdest etwas später aufbrechen, da du noch etwas zu erledigen hast. Du warst bereits gespannt auf Aerith Gesicht, wenn sie dich sehen und erfahren würde, dass du den Trupp begleiten würdest. Denn ein Schwert mehr auf dieser Reise war gewiss mehr als Willkommen.




Sonstiges «

Erstmal das Übliche: Ich wünsche mir natürlich wie jeder der ein Gesuch aufgibt Jemanden,der wirkliches Intresse und Zeit hat diesen Charakter mit Leben zu füllen und mit mir tolle Ideen zu entwickeln. Ich bin ein sehr offner und kreativer Mensch, der im Grunde für alles zu haben ist. Tägliches posten ist nicht nötig, aber eine regelmässige Postingsequenz wäre schon schön. Mein Wunschavatar für diesen Charakter wäre Chris Hemsworth, weil sehr gut zum Volk der Hochmenschen und zum Charakter passt. Ich bin aber auch bereit in diesem Punkt zu verhandeln, solange der Avatar zum Volk und Charakter passt. Aber ich räume mir diesbezüglich ein Veto-Recht ein. Der Charakter selbst, genau wie der Vorname sind frei gestaltbar, dennoch sollte er schon einen ehrbaren Ritter mit guten Benehmen entsprechen. Die Beziehung zwischen ihm und Aerith habe Absichtlich relativ offen gehalten, weil ich Jemand bin der gerne alles ausplayt und ich einfach sehen möchte, wohin der Weg die Beiden führt. Der Charaklter selber hätte sehr gute Anschlussmöglichkeiten durch den aktuellen Plot, wo er nicht nur zu Aerith und Dario Kontakt hätte, sondern auch zu einigen anderen Charaktern im Forum, die ebenfalls am Plot teilnehmen.

Ich stehe Jederzeit per PN oder Skype für Fragen, Ideen und vieles mehr zur Verfügung.


Nach oben Nach unten
 

[erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle