StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi Jan 09, 2013 7:13 pm

Ich suche dich!
So, Hallo erstmal. Ich suche für mein Forum, die Wolves of Amaroq, einen netten Mitadmin. Geschlecht ist mir grundsätzlich egal, es soll ja kein Tussiforum sein. XD Wo mir eine männliche rechte Pfote lieber wäre, da man sichergehen kann das sonst nur Mädchen ins Rollenspiel kommen und da Rudel ja von einem männlichen und einem weiblichen Tier angeführt werden. Ich habe schon einige Erafhrung in Rollenspiel und der bunten Forenwelt gesammelt, aber hake ab und zu mit codierungen etwas fest, deshalb wär es nett, aber nicht zwingend nötig wenn du dich etwas damit auskennst.
Und wer ist "Ich"?
Ich bin bei den Wolves of Amaroq, kurz WoA, auch als Anevay zu finden. Mein Aussehen und meinen Namen gebe ich lieber nur Privat bis gar nicht an, also mach dir darauf im Thread keine Hoffnungen. Ich spiele im Rollenspiel eine weiße Polarwölfin mit braunen Augen die einen etwas umständlichen Charackter hat. Mit mir im RL ist es am Anfang vielleicht etwas schwer, aber glaube mir, wenn du mich erstmal kennst, flutscht's mit dem Vertragen. Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, deshalb weiter im Thema.
Was ist erforderlich?
Du solltest nicht älter als höchstens 14/15 sein und dich mit der deutschen Sprache gut auskennen. Mit einer hohen Tolleranzschwelle und etwas Geduld wird das Forum vll. was deshalb suche ich eine Person, die ganz einfach auch mal warten kann. Treu solltest du sein, und natürlich nicht gerade dumm. Razz Du solltest mich auch nicht direkt für verrückt halten wenn ich ein Verhalten an den Tag lege, das verwirrend wirkt. Es hat schon alles seine Richtigkeit. Du solltest ein Verständnis für Wolfsforen haben die sich realistisch nennen, aber das nicht immer sind. ^^'' Du solltest gut und viel schreiben können, und dich etwas mit alter deutscher Grammatik auskennen, ich bin nicht sicher, ob die Regel beibehalten wird, aber es steht im Regelwerk. Ich meine so eine Satzstellung wie "Er ward gegangen" statt Sachen wie "Er ist gelatscht". Einfach? Gut! Und ich erwarte natürlich, dass das Forum nicht gehackt wird oder uneralubt verändert/verwaltet (betrifft nicht nur Beiträge) wird.
Wie erreiche ich die "Wolves"?
Hier: http://wolvesofamaroq.forumieren.com/

LG, Anevay. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi Jan 09, 2013 7:26 pm

Ich wurde mich melden.
Ich bin 15 und nunja nicht gerade gut in Deutsch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyDo Jan 10, 2013 2:58 pm

Na, ich kann ja einen Kurs versuchen. Aber ich werde erstmal abwarten ob sich sonst noch wer meldet. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyFr Jan 11, 2013 8:48 pm

Ich würde mich auch melden (:
Hab selbst oft ein ziemlich schrägen Humor / bin oft ziemlich schräg drauf xD

Nun, ich bin 14 Jahre alt und kenne mich mit dem Moderieren von Foren aus. Meine Rechtschreibung ist ganz gut, auch wenn ich manchmal den Rechtschreib Checker zuhilfe hohle (;

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptySa Jan 12, 2013 10:42 am

Hört sich schonmal gut an, aber immer noch nicht ganz perfekt... Ich werde vll. morgen mal gucken ob ich eineN BewerberIn nehme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMo Jan 28, 2013 12:21 pm

Ich würde mal sagen, dass du so lange nich Antwortest um unsere Gedult zu testen, oder du hast es vergessen xD
(is mir grad so in den Sinn gekommen :'D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyFr Feb 01, 2013 6:03 pm

Von Amaro wars bisschen wenig info und: sry, Freya, ich bin gerade krank UND schulstress. :/ Aber Amaro hat sehr wenig info gegeben und Freya (sry den namen hab ich mir gemerkt, ist auf deinem ava XD) hat viel info gesendet und ist nicht viel älter als ich, also fine ich freya im moment am besten. aber bis übermorfgen hat amaro noch zeit, info nachzusenden. dann suche ich aus! ^^ Very Happy kann aber bei wolves keine aktivität garantieren, da ich von der kritik im gästebuch noch extrem depri(-miert XD) bin. vll. könnt ihr dann ne styleidee geben, dann hätte ich wieder bock! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptySa Feb 02, 2013 9:54 am

xD ok, verstehe ich :'D

Styleidee:
Du solltest die Überschrift "Wolves of Amaroq" unter dem Logo wegmachen, dass stört, außerdem steht es schon auf dem Logo drauf (;

Desweiteren wär ein "Wio?" Bild besser, das aus dem Logo ausgeschnitten ist. Es brauch ja auch nur einer der Wölfe zu sein und ?? drauf, dass sieht oft auch schon gut aus (:

Außerdem würde ich den "Keine neuen Beiträge" Button wegmachen und einfach leer lassen.

weitere hab ich grad nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptySa Feb 02, 2013 3:22 pm

also ich möchte nicht mehr "auserwählt" werden, weil mir dein Charakter nicht so gut passt. Ich hab das im Gästebuch gelesen und du kannst doch nicht Gäse so anschnauzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptySa Feb 02, 2013 4:17 pm

uh da hat der kritiker, kritikfrosch oder wie immer es sich nennt wieder zugeschlagen xD keine Sorge dein zurückschnauzen ist zumindest aus meiner Sicht echt berechtigt. Das Kritik irgendwas da ist echt der unbeliebteste Mensvh der ganzen Forumswelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptySo Feb 03, 2013 9:03 am

Felana, stimme dir zu, aber ich denke einiges hätte ich nicht geschrieben und wenn ich der Kritiker gewesen wär, hätte ich lieber mal nachgedacht, wie die Angesprochene sich damit fühlt und vorher gefragt, ob man die Kritik hören möchte oder sowas.
Ich denke das, auch wenn soviel Kritik im Gästebuch steht, dass Forum mal mit Gedult echt gut werden kann :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyDi Feb 05, 2013 1:08 pm

Oki, danke Felana für die "unterstützung". Den "Kritikfrosch" hab ich schon öfter gesehen und der macht solches selbstvertrauen fürs forum echt zunichte. ^^'' Also, Freya, du bist die glückliche! Ich bekomme sogar langsam wieder bock auf die wolves of amaroq. ^^ meldest du dich dann an? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi Feb 06, 2013 3:58 pm

Very Happy
(Außerdem steht zwar auf meinem Ava Frêya, aber ich heiße hier Lissy xD)
Bin dort Frêya (ja ich liebe den Namen *o*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi Feb 06, 2013 4:13 pm

Ich weiß, mit den Namen irritiert mich immer. O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi Feb 06, 2013 4:42 pm

xD verstehe :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi Feb 06, 2013 5:04 pm

Also, du bist admina und ich klebe am style. ^^ Kannst dichvorstellen gehen wenn du magst. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi Feb 06, 2013 5:21 pm

wird gemacht Smile
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyDo März 07, 2013 3:26 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  EmptyMi März 13, 2013 7:07 pm

Nein erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!    Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!  Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolves of Amaroq - Mitadmin gesucht, Forum noch im Aufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HUNDE RPG FORUM GESUCHT
» Aktives RPG Forum gesucht :)
» Team für ein YT-Fan-Forum gesucht
» WaCa Forum gesucht.
» Forum gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle