StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] verschwundener Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyFr Feb 01, 2013 3:46 pm





{Caelum} - DER GESUCHTE


SCHNELL x FLINK x STARK
LEICHT AGGRESSIV x GEFÜHLSVOLL x GEFÜHLSKALT
LEICHT DOMINANT x VERLETZBAR



Caelum ist Acilay's davon gelaufener Bruder der damals den Kampf überlebt hatte. Die junge Fähe hat zwar keine Erinnerung an ihn, aber ich schon und ich werde euch nun ein wenig über ihn erzählen. Der 20 Monate alte Rüde hat sich schon immer benachteiligt gegenüber Acilay gefühlt. Natürlich war dies nicht so, trotzdem erfand er so. Gegenüber seiner Familie und Wölfen die er kennt und denen er vertraut ist er sehr offen und gibt viel, auch Gefühlsmäßig, von sich frei. Doch Fremden gegenüber wird Caelum schnell mal aggressiv und ignoriert dessen Gefühle. Doch einem Welpen, alten oder Wölfe die sich nicht gegen ihn wehren könnten, würde er eigentlich nichts antun.

EINE KURZE ÜBERSICHT


GESCHLECHT: Rüde
ALTER: 20 Monate
RUDEL: Südrudel


AUSSEHEN: Caelum ist ein normal großer Europäischer - Wolf und hat lange, kräftige, ihn weittragende Beine. Er hat braun - weiß - schwarzes Fell und eine braun - weiße Nase. Seine Augen sind bernsteinfarben und man meint durch diese in seine Seele blicken zu können.

Als Wolf hatte ich mir Aynu vom Allwetterzoo Münster vorgestellt.

http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Kati/Wolf/Muens/2012/Wolf_Muen12H-Ima-26.jpg
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Kati/Wolf/Muens/2012/Wolf_Muen12H-Ima-29.jpg
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Kati/Wolf/Muens/2012/Wolf_Muen12H-Ima-28.jpg


{Acilay} - DER SUCHENDE


GESCHLECHT: Fähe
ALTER: 20 Monate
RUDEL: Südrudel


LINK ZU DEINEM BOGEN


INFORMATIONEN


» Wolfs-Rollenspiel ab 14 Jahren
» Du kannst einem von zwei Rudeln beitreten
» Zeichenlänge der RPG-Beiträge: min. 1500 Zeichen




Ich habe schon eine Idee für eine Geschichte zu den Beiden. Ich würde sie euch dann über PN schicken wenn ihr Interesse an der Rolle habt.

Die grobe Idee (:

Da Acilay ja ihr Gedächtnis verliert und sich nicht mehr an ihre Familie erinnern kann, denkt sich auch sie hätte keine. Doch dann, eines Tages kam ein Wolf ins Rudel den sie irgendwo her kannte, doch sie wusste nicht woher. Die ganze Zeit grübelte und grübelte sie bis der Wolf sie ansprach, allerdings nicht mit Acilay sondern mit einem anderem Namen. Ihrem richtigem Namen. Ab diesem Zeitpunkt wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Der Wolf behauptete er sei ihr Bruder und sei froh sie endlich gefunden zuhaben, doch sie wusste nicht so recht ob sie ihm glauben konnte. Schließlich kannte sie ihn gar nicht....


Zuletzt von Dyani am So Feb 10, 2013 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyFr Feb 01, 2013 4:07 pm

GEFÜHLSVOLL x GEFÜHLSKALT

Häh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyFr Feb 01, 2013 4:21 pm

Ja, also das sollte meinen, dass er Gefühlsvoll und Gefühlskalt sein kann. Very Happy
z.B. ist er zu seiner Familie und Wölfen die er mag sehr offen, doch zu anderen die er nicht mag oder denen er nicht vertraut sehr gefühlskalt.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyFr Feb 01, 2013 4:34 pm

Achso xD Ja klar, für mich natürlich nicht, ich muss wieder doof spielen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyFr Feb 01, 2013 4:39 pm

^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptySo Feb 03, 2013 9:26 pm

Vlt. sollt eich doch jetzt schon was von der Idee preis geben Very Happy

Da Acilay ja ihr Gedächtnis verliert und sich nicht mehr an ihre Familie erinnern kann, denkt sich auch sie hätte keine. Doch dann, eines Tages kam ein Wolf ins Rudel den sie irgendwo her kannte, doch sie wusste nicht woher. Die ganze Zeit grübelte und grübelte sie bis der Wolf sie ansprach, allerdings nicht mit Acilay sondern mit einem anderem Namen. Ihrem richtigem Namen. Ab diesem Zeitpunkt wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Der Wolf behauptete er sei ihr Bruder und sei froh sie endlich gefunden zuhaben, doch sie wusste nicht so recht ob sie ihm glauben konnte. Schließlich kannte sie ihn gar nicht....


Ja, das ist so die grobe Idee^^
Vlt. meldet sich ja jetzt jemand (:

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyDi Feb 05, 2013 1:21 am

Hallo, mir gefällt er Smile
Wäre es möglich ihn reservieren zu lasen, weil ich kann mich jetzt sowieso noch nicht anmelden und dann würde ich versuchen bis spätestens zum Wochenende Bescheid zu sagen ob ich ihn nehme oder nicht (Weil ich dann sicher genauer weiß ob ich genug Zeit für ihn haben werde).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyDi Feb 05, 2013 2:15 pm

Hallo Nejou,

ich kann ihn dir gerne schon mal im Forum für dich reservieren und dann gibst du uns dann einfach Bescheid wenn du weißt ob du die Zeit für den Rüden hast =)

LG
Kosakan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptyMi Feb 06, 2013 7:18 pm

Yeaaah Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptySa Feb 09, 2013 6:39 pm

^^' Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ihr hier noch was gepostet habt... aber ich hatte mich gestern schon mal im Forum gemeldet und würde ihn wirklich gerne übernehmen, allerdings kann ich mich nicht anmelden, weil die Anmeldung zur Zeit gesperrt ist.
Ich schau zwischendurch immer mal wieder rein und melde mich dann einfach an wenn es möglich ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptySa Feb 09, 2013 6:49 pm

Hahaha (: Das würde mich freuen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptySa Feb 09, 2013 8:36 pm

Ich nehme die Anmeldesperre jetzt raus. Tut mir leid, aber ich war den Abend über nicht da =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptySo Feb 10, 2013 10:50 am

Ist ja nicht schlimm gewesen, jetzt bin ich ja angemeldet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder EmptySo Feb 10, 2013 2:26 pm

Gefunden und kann geschlossen werden ((:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] verschwundener Bruder Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] verschwundener Bruder   [Erledigt] verschwundener Bruder Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] verschwundener Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Magic of the Ocean - Bruder gesucht
» [erledigt] [M] [734] Großer Bruder, Christiano de la Serenata (Ghul)
» [Erledigt] Bruder gesucht! Klimt, Rüde, 6 Jahre | Silent Hunters
» [Unerledigt]Bruder gesucht
» Kleiner Bruder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle