StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt]Bruder gesucht Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Bruder gesucht   [Unerledigt]Bruder gesucht EmptyMi Apr 10, 2013 11:51 am

ICH Jane Ryan SUCHE...
Meinen Bruder

Name:
Liam Ryan

Alter:
18 Jahre

Avatarperson/Aussehen:
Das ist frei gestellt. Wichtig ist nur das du schwarze Haare hat.

Beruf:
Entweder noch Schüler oder einen selbst ausgesuchten Beruch

Spezies:
Wandler

Gesinnung:
gut, kann aber im laufe des Plays noch geändert werden

Andere Familienmitglieder die vorhanden sind:
Außer mir gibt es noch unseren Vater und unsere Mutter.

Charaktereigenschaften:
Liam ist ein guter Junge der seiner Famile immer treu zur Seite steht. Jeder ist er rebellischer als seine Schwester und da er noch jung ist noch unerfahrener und hitzköfpiger. Er ist sehr neugierig. Da er blind ist sind seine Sinne geschärfter als bei allen anderen Wandlern.

Lebenslauf:
Du wurdest in Lodnon geboren und hattest eine ruhige und friedliche Kindheit. Bis zu deinem 17 Lebenjahr warst du ein normaler Junger der zwar von Vampieren gehört hatte, diese aber nur für Märchen hielt. Mit 17 verwandeltest du dich das erst mal in einen Wandler. Zur Zeit bis du auf der suche nach deiner Schwester.

Du sollst mein ... werden:
Bruder

Infos über mich:
Ich bin deine Schwester, wenn auch ich nur adoptiert bin. Ob du das weist oder nicht ist frei gestellt.
Anderes als du bin ich ein Werwolf, doch das stört dich nicht.


Du findest mich hier:
http://twilight-diaries.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt]Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Bruder gesucht   [Unerledigt]Bruder gesucht EmptySo Apr 21, 2013 12:13 pm

Wird noch gesucht^^ Hoffe ich finde mein Brüderchen bald
Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt]Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Bruder gesucht   [Unerledigt]Bruder gesucht EmptyDo Jun 06, 2013 2:57 pm

Wird leider noch immer gesucht...
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Bruder gesucht   [Unerledigt]Bruder gesucht EmptyDi Okt 01, 2013 1:44 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt]Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Bruder gesucht   [Unerledigt]Bruder gesucht EmptyDi Okt 08, 2013 9:25 am

ja
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Bruder gesucht   [Unerledigt]Bruder gesucht EmptyDi Dez 10, 2013 12:43 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Bruder gesucht   [Unerledigt]Bruder gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Bruder gesucht
» [Erledigt] Magic of the Ocean - Bruder gesucht
» [Erledigt] Bruder gesucht! Klimt, Rüde, 6 Jahre | Silent Hunters
» [unerledigt][m]Bruder, Anführer und Terrorist gesucht!
» [unerledigt] Bruder einer Kämpferin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle