StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Techniker für wbblite gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Techniker für wbblite gesucht Empty
BeitragThema: Techniker für wbblite gesucht   Techniker für wbblite gesucht EmptySo Feb 03, 2013 2:10 pm

Guten Tag alle zusammen,
ich suche für das Forum meiner Freundin und mir einen Techniker. Ich kümmere mich bereits um Hacks, etc., habe allerdings einige Probleme und suche Jemanden, der mir dabei unter die Arme greifen kann und es besser macht als ich. Es ist ein wbbliteBoard, was hoffentlich kein Problem darstellt. Im Forum geht es um eine fiktive Stadt in Australien; besser gesagt um die Early Sunset Academy, die sowohl High School als auch College beinhaltet. Wir suchen nun jemanden, der sich aktiv beteiligt und uns hilft. Das Board besteht schon, allerdings ist es noch im Aufbau, doch wäre eine Hilfe dabei nun einmal wundervoll.

Sowohl meine Freundin, als auch ich sind 18 Jahre alt. Da das Forum aber FSK 16 ist, sind, Jüngere kein Problem. Falls sich jemand in unserem Alter meldet - es gibt auch einen FSK 18 Bereich. Wir sind meist abends online, da auch wir ein Privatleben haben Wink

Wenn du noch Fragen hast, hab' keine Scheu davor, mir hier oder per PN zu schreiben.

LG, Cheru <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Techniker für wbblite gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker für wbblite gesucht   Techniker für wbblite gesucht EmptyMo Apr 08, 2013 5:40 pm

Hey Very Happy

Evtl. kann dir Lakesha da weiterhelfen, ansonsten... weiß nicht ob die anderen gerade i.wie 'im Dienst' sind bzw. gerade für andere designen etc.


lg
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Techniker für wbblite gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker für wbblite gesucht   Techniker für wbblite gesucht EmptyMo Jul 01, 2013 10:06 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Techniker für wbblite gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker für wbblite gesucht   Techniker für wbblite gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Techniker für wbblite gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wbblite Techniker
» [Unerledigt]Techniker gesucht!
» Techniker für 2 Foren in Not gesucht !
» Grafiker/Techniker gesucht
» [unerledigt] Techniker gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle