StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Obscuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Obscuri Empty
BeitragThema: Obscuri   Obscuri EmptySa Feb 09, 2013 5:32 pm

Hallo ihr Lieben,

wir sind ja nun noch nicht so lange hier vertreten und ich kann immer schlecht einschätzen, wie unser Rpg bei bestimmten Usern ankommt. Wir haben gerade zwei Gesuche (Avis & Dekaja), für die es aber aus irgendwelchen uns unerfindlichen Gründen (noch) kaum Interessenten gibt. Eigentlich bietet unsere (doch im Wolfsbereich relativ einzigartige) Storyline eine interessante Geschichte, die Plots versuchen wir so spannend wie möglich zu halten und eben durch unseren Hintergrund haben wir sehr viel Spielraum, den wir auch ausnutzen. Deshalb möchte ich einfach auch mal Obscuri in die Kritikecke stellen mit der Hoffnung, dass ihr uns ein bisschen auf die Sprünge helft. Was ist gut, aber vor allem: Wo gibt es Verbesserungsbedarf und wie könnte der aussehen? Liegt es am Tempo im Rpg, an der SL, an den Gesuchen an sich oder an unseren Mitgliedern? Für ehrliche Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar Smile

Forum
Storyline
Überblick über bisheriges Rpg-Geschehen
Nach oben Nach unten
 

Obscuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Obscuri
» Obscuri
» [Erledigt] Dekaja - Die Übermütige | Obscuri
» [unerledigt] Die Übermütige | Fähe, 1 Jahr alt | Obscuri
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle