StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Die drei Teufelsschwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ich finde die Idee...
... gut!
Die drei Teufelsschwestern I_vote_lcap30%Die drei Teufelsschwestern I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
... geht so!
Die drei Teufelsschwestern I_vote_lcap10%Die drei Teufelsschwestern I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
... nicht so toll!
Die drei Teufelsschwestern I_vote_lcap60%Die drei Teufelsschwestern I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Die drei Teufelsschwestern Empty
BeitragThema: Die drei Teufelsschwestern   Die drei Teufelsschwestern EmptyDo Feb 14, 2013 9:08 pm

Hi Smile
Bevor ich hier irgendwas erkläre möchte ich erstmal erzählen wie ie Idee zustande gekommen ist, da ich so eher an die Erklärug anknüpfen kann!
Das war gestern, als in einem Jugendzentrum ne Art Faschingsfeier gemacht wurde. Ich bin halt mit meinen zwei ABFs dahin gegangen und wir haben und halt Buchcharaktere aus der Serie House of Night zum Vorbild genommen. Allerdings wusste das keiner, aufgrund von dunkler Kleidung hat man uns einfach als 'die drei Teufelsschwestern' bezeichnet. Mit diesem Begriff entstand meine Idee.

Es wurden drei Schwestern geboren, die aber nicht normal waren. Sie waren Dämonen und so wurden sie aich von den Menschen bezeichnet, ohne das sie die wahre Identität der drei kannten. Kaum jemand kennt das dunkle Geheimnis der drei und irgendwann wurden sie aus ihrer Heimatstadt verjagt, da dort gemordet wurde. Die Menschen schoben die Schuld auf die drei Mädchen, die immernoch aussahen wie 15,16 & 17.
In einer anderen Stadt bezogen sie ein riesiges Schloss am Stadtrand, doch niemand kannte ihre Namen und niemand hatte sie je gesehen. Und die, welche behaupten sie hätten sie gesehen sagten, sie sähen immernoch total jung aus, obwohl sie shon fast vierzig sein müssten. Doch die drei waren unterblich.
Misstraurn machte sich unter den Menschen breit und sie beginnen die drei auszuspionieren. Zumindest versuchen sie es. Es word ein Aufstand geplant, der den Untergang der Welt bedeuten könnte.

Das war so meine Idee Smile Das Rating musste dann abgesprochen werden...
Ich hoffe auf eure Meinungen!
Lg, Casca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Teufelsschwestern Empty
BeitragThema: Re: Die drei Teufelsschwestern   Die drei Teufelsschwestern EmptyFr Feb 15, 2013 5:09 am

hm drei Hauptchcharas und der Rest als schmückendes Beiwerk? is irgendwie nicht so mein Fall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die drei Teufelsschwestern Empty
BeitragThema: Re: Die drei Teufelsschwestern   Die drei Teufelsschwestern EmptyFr Feb 15, 2013 9:20 am

Erinnert mich gerade an die Serie "Charmed" von 1998, da waren es drei Hexen ...
wie wölltest du das dann aufsetzen? Alle Spieler sind normale Menschen und versuchen die Dämonen zu entlarven? Die Dämonen verzaubern die Stadt? Oder wie? Ich kann mir da jetzt wenig drunter vorstellen...
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Die drei Teufelsschwestern Empty
BeitragThema: Re: Die drei Teufelsschwestern   Die drei Teufelsschwestern EmptyFr Feb 15, 2013 4:10 pm

Theoretisch wäre es so, das die drei mehr die Nebencharaktere wären
^^ Immerhin geht es ja arum das die Menschen die drei loswerden wollen, wozu sie aber einen 'Schlachtplan' brauchen.
Ja, alle drei haben kräfte, aber es ist ihnen untersagt sie einzusetzen, außer für Böse Dinge. Sie kõnnten also die Stadt berzaubernx tun es aber nicht das sie sehen wollen wie die Menschen versuchen sie umzubringen. Sie sind ja nicht gut sondern böse.

Eventuell hätte ich auchnoch die Idee das die Stadt nicht ganz... unmagisch ist. Es kann ja Menschen geben, die ebenfalls Kräfte haben, das aber verheimlicht haben.
Da könnte man ja noch was ausarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die drei Teufelsschwestern Empty
BeitragThema: Re: Die drei Teufelsschwestern   Die drei Teufelsschwestern Empty

Nach oben Nach unten
 

Die drei Teufelsschwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die drei Geschwister
» Drei Helfer gesucht.
»  [Erledigt] [M] [32 Jahre]Drei Männer und ein Baby
» [unerledigt] Drei Rudel suchen Zuwachs
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle