StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Idon RPG - Entdecke eine neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDo Mai 16, 2013 6:31 pm

Hallo liebe Userschaft :3

Ich möchte euch mit diesem Topic um Kritik für ein relativ neues RPG-Forum bitten.

Vorab möchte ich gesagt haben, dass dies keinesfalls ein Forum ist welches in 5 Minuten erstellt wurde.
Sowohl meine Freundin - die dort ebenfalls Admin ist - als auch ich, haben in dieses Forum viel Zeit und Herzblut investiert.

Wir haben eine komplett neue Welt erschaffen, mit vielen neuen Städten und Kontinenten. Mit neuen Göttern und sogar eigenen Tierrassen.

Es würde uns also unheimlich freuen, wenn ihr uns konstruktive Kritik für das Forum gebt.


http://idon-rpg.forumieren.com/

Im Voraus schon vielen, vielen Dank x3

Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDo Mai 16, 2013 7:08 pm

Ich bewerte mal nur das Design XD
Ich finde, es sieht zusammengewürfelt aus. Der Header ist viel zu bunt und es gibt keine strikten Farben an denen sich das Design gehalten hat. Auch die weißen Rahmen finde ich nciht sehr passend.

Was ich gut finde ist die Headertabelle^^ Sie ist schlicht und sehr Übersichtlich
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyMo Mai 27, 2013 8:53 pm

Ah okay vielen Dank für die Bewertung unseres Styles. Wir arbeiten derzeit an einem neuen, der etwas 'Farbstimmiger' sein wird. ^^


Dennoch wäre es schön noch Kritik über das Forum allgemein zu erfahren. Zum Thema Storyline, Aufbau usw. und sofort :3 Ich weiß es ist n bissi mehr zu lesen.. Aber nija. Vielleicht findet sich ja wer der gerne ließt :3
Nach oben Nach unten
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDi Aug 06, 2013 8:28 am

Supp der style wurde komplett überarbeitet und das erste Event steht in den Startlöchern. Noch immer würden wir uns über etwas Kritik freuen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDi Aug 06, 2013 1:19 pm

Ich finde es ganz schön(=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDi Aug 06, 2013 3:21 pm

Wow, das forum ist richtig gut.
Der Styl ist gut gemacht und passt total zusammen. Man sieht, dass in dieses Forum viel Zeit investiert wurde. Es sieht richtig gut aus. Ich bin sprachlos.
Idon scheint eine interessante Welt zu sein. Die story klingt gut. Ich spiele auch mit dem Gedanken mich dort anzumelden. Sehr interessantes und schönes forum. Ihr habt euch so wie es aussieht sehr viel mühe gegeben! Respekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDi Aug 06, 2013 5:02 pm

Danke euch beiden :3

@ Scherbenherz: Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn du unserem RPG beitrittst.^^
In der Tat steckt dort sehr viel Arbeit darin und wir haben immer mehr Ideen um das Forum auszubauen und zu erweitern, damit es auch ja nicht langweilig wird :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyMi Aug 21, 2013 1:54 pm

Da muss ich noch etwas warten. Bin noch 15. Dauert noch ein wenig, bis ich 16 werde. Habs mir auf jeden fall als fab gesetzt, damit ich die adresse habe, sobald ich 16 werde. Solang lese ich mich schon mal in alles ein. Wirklich tolles forum =)
Lg
Scherbe
Nach oben Nach unten
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDo Aug 22, 2013 1:52 pm

Dir rennt ja nichts weg in der Zeit :3
Wir freuen uns sehr über dein Intresse und noch mehr wenn du zu uns findest ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty
BeitragThema: Re: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt   Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty

Nach oben Nach unten
 

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Träume braucht die Welt!
» Idon RPG
» Fantasyforum in der Welt von "The Witcher"
» Und die Welt ist doch rund!
» Eine neue Welt betreten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle