StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty
BeitragThema: [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?   [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? EmptySo März 17, 2013 3:00 pm




# DER SUCHER


# NAME Somaya
# ALTER 3 Jahre
# GESCHLECHT Kätzin
# CLAN Yaghale
# RANGGRAD Jäger


# DER GESUCHTE




# NAME freigestellt
Lass deiner Fantasie freien Lauf!
# ALTER 3 Jahre
Bei Absprache auch älter.
# GESCHLECHT männlich // Kater

# AUSSEHEN Er hat rötliches Fell und Schwarze Streifen. Bauch und Brust sollten aber weiß sein, wie es bei Tigern üblich ist. Als Augenfarbe bevorzuge ich grün oder gelb. Der Gesuchte sollte mindestens 1,25m groß sein und auch dementsprechend viel wiegen. Er kann gerne Kampfnarben haben, allerdings sollen sie nicht ausgeprägt sein und sich nicht im Gesicht befinden.
# CHARAKTER Der Charakter ist eigentlich freigestellt, allerdings wünsche ich mir einen freundlichen Tiger. Er sollte außerdem hilfsbereit sein und Jungtiere mögen. Der Gescuhet soll loyal und auf keinen Fall blutrünstig oder aggressiv sein. Außerdem muss er unbedingt verständnisvoll sein und ein guter Zuhörer sein, denn genau das sind die Dinge, die Somaya sich wünscht.
Der Rest ist freigestellt.


# BEZIEHUNG ZWISCHEN GESUCHTEN UND SUCHER später Gefährten
# VERLAUF IM ROLLENSPIEL Anfangs stehen die beiden sich neutral gegenüber, wenn nicht sogar etwas unfreundlich. Ein Grund dafür kann sein, dass der Gesuchte sich in der Vergangenheit mit den anderen Jungtieren zusammengeschlossen hat oft zu Somaya gemein war, wie es in ihrem CB beschrieben wird. Es kann aber auch so sein, dass der Gesuchte immer wieder versucht sich bei Somaya zu entschuldigen und die Vergangenheit wieder gutzumachen, doch die Kätzin lässt es nicht zu und ignoriert ihn. Nach einiger Zeit öffnet sich Somaya dann doch mehr und verzeiht ihm. Die beiden werden gute Freunde und schließlich noch mehr. Ich will, dass sie beiden sich dann stark lieben und auch Junge bekommen.
Für Ideen eurerseits bin ich natürlich offen!




# SONSTIGES


# PROBEPOST Ja [x] oder Nein [ ]Der Post kann aber auch aus der Sicht eines Charakters eines anderen Forums kommen, denn ich will mir nur ein Bild eurer Schreibfähigkeiten machen.
# BESTIMMTE ANFORDERUNGEN Der Spieler sollte unbedingt aktiv sein und es sich auch gut überlegen, ob er/sie genug Zeit und Lust hat um den Gesuchten zu übernehmen.
# SONSTIGES //










Zuletzt von Aylea am Fr Apr 12, 2013 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?   [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? EmptySo März 24, 2013 9:59 am

Er wird immer noch gesucht!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?   [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? EmptyDi März 26, 2013 8:39 am

Somayas zukünftiger Gefährte wird noch gesucht!
(Wenn euch i-was an meinen Vorgaben stört, könnt ihr mir das sagen und ich überlege mir dann es zu ändern. ) Smile <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?   [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? EmptyMi Apr 03, 2013 1:58 pm

Immer noch aktuell! Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?   [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? EmptyDi Apr 09, 2013 3:16 pm

Wird noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?   [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? EmptyFr Apr 12, 2013 7:36 pm

Der Gesuchte wurde gefunden! Das Gesuch kann geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?   [Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt? Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Zuerst waren wir Feinde, dann Freunde und was sind wir jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][2w][140 + 150 Jahre] Einst waren wir Freunde - und nun?
» [erledigt][w][16 jahre]Langweiler? Dann schau in den Spiegel, Blödmann!
» Familie und Freunde
» [unerledigt, M] Lass jetzt los!
» Wer wird jetzt schreiben?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle