StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt, M] Lass jetzt los!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt, M] Lass jetzt los! Empty
BeitragThema: [unerledigt, M] Lass jetzt los!   [unerledigt, M] Lass jetzt los! EmptyDo Feb 19, 2015 12:54 pm






Searching for you
!


Kiriya sucht...


Name: Kiriya Ayamoto lautet mein Name.

Alter: Ich bin 17 Jahre alt.

Charakterbeschreibung: Wie ich bin? Das ist etwas schwer zu beantworten. Ich bin recht schüchtern und habe daher Schwierigkeiten damit Freunde zu finden. Ich öffne mich ungerne fremden Menschen und bin daher wohl verschlossen und dennoch bin ich auch neugierig. Ich würde mich als loyal beschreiben und hilfsbereit bin ich auch. Wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich für ihn da, zumindest wenn ich die Person mag. Ich kann sehr stur sein und höflich. Immerhin wurde ich ja gut erzogen.
Ich bin ein wenig unsicher und hasse Lügen. Unehrliche Menschen kann ich nicht leiden und um diese mache ich dann auch einen großen Bogen.
Ich bin sehr sportlich und mache auch gerne Sport. Zudem lache ich gerne, aber das kommt bei mir eher selten vor.
Ich bin also eher eine Einzelgängerin, die nur schwer Kontakt zu anderen bekommt.

Avatar: Ich sehe aus wie Elsa aus Foren wurde mir gesagt.


... ihren zukünftigen Freund


Name: Der Name kann hier frei ausgesucht werden

Alter:  Das Alter ist wählbar vielleicht 18/19?

Charakter: Wie du bist? Das müsstest du doch eigentlich am besten wissen, oder nicht?
[Charakter kann frei geformt werden]

Beziehung zum Gesuchten: Wir sind ähnlich. Beide Einzelgänger, die sich erst wieder daran gewöhnen müssen, sich einem anderen Menschen zu öffnen. Zudem hast du eine ähnliche Gabe wie ich.
[es soll ein Pairing werden]

Avatarvorschlag: Jack Frost aus Hüter des Lichts würde gut passen



Can't hold it back anymore





Nach oben Nach unten
 

[unerledigt, M] Lass jetzt los!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt M] Küss den Frosch - JETZT!
» [unerledigt] Lass nur, ich mach das schon
» [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein
» [Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen...
» [Unerledigt] [M] [3000 - 4000 Jahre]Lass uns Katz und Maus spielen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle