StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme   [Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme EmptyMo Apr 01, 2013 10:45 am




Maskenbilderin; Kennst du mich?


Allgemeines

Ich sag´ die Welt ist eine Scheibe,
Und ich sag´ sie dreht sich doch ! Sie dreht sich vorwärts, rückwärts, seitwärts,
Immer so wie ich es will ! Und wenn mich Gott nochmal zum Narren hält
Wir er an mir verzweifeln ! Mit dem Rücken an der Wand,
Hebt mir den Spiegel vors Gesicht !


NAME;; Phantom
GESCHLECHT;; Hündin
ALTER;; Sechs Jahre, sechs Jahre lang kämpfe ich nun schon um mein Leben...
ALLERGIEN;; Es sind keine Allergien bekannt
KRANKHEITEN;; ein blindes Phantom, das Augenlicht wurde ihm genommen, für immer
HUNDERASSE;; Die Rasse meiner Mutter ist ungewiss, so auch die des Vaters. Was ich bin? Das ist ungewiss...



Aussehen

Ich trotz´ dem Himmel und der Hölle,
Trotze Sonne, Mond und Sternen, Trotze Allem, Nichts und Jedem,
Trotze dem Wind, seinen Gesetzen ! Denn nur wer kämpft mit unverlernter
Zärtlichkeit, der kann verlieren, Doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !


AUSSEHEN;; # schmal
# feine Kopfform
# zerstörte Augen
# eher klein
# sehr stark vernarbt
# helles, cremfarbendes Fell

SCHULTERHÖHE;; Ich bin nur etwas größer als ein halben Meter, so um die sechzig Zentimeter
GEWICHT;; Man sagte von mir, ich sei ein Fliegengewicht; ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Es beträgt aber mind. 16 kg

AUGENFARBE;; Augenfarbe? Grau, hellgrau, wie ein dichter Nebel. Ich bin blind
AUSSENMERKMALE;; eigentlich nichts, außer, dass ihre Augen durch Giftgas und einer Explosion. Auch ist ihr Fell sehr vernarbt und am Hals ist ein blutiger Riemen zu erkennen, wo sie den Sprengstoff um den Hals getragen hatte.


Charakter

Fürchte den Mann, der dem Tod mutig ins Antlitz blickt,
der rostende Sünden ins Grab auf den Meeresgrund schickt.
Hirte der Meere, für all jene, die er versenkt
Sei ihm in unseren Herzen Unsterblichkeit geschenkt.


CHARAKTER;; Maskenbilderin
>> Du denkst, du kennst mich? Weißt, wie ich ticke, wie mein Charakter ist?
Es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich habe viele Gesichter. Und mein wahres? Wer kennst das schon?

Ja, Nummer 13, unsere allseits bewährte Hündin. Sie ist im Abteil die Zuverlässigste, wage ich jetzt grade mal so zu sagen. Auf dem Platz ist sie fast unsichtbar, und fast keiner bemerkt sie, wenn sie mit dem Sprengstoff zum Ziel huscht, es dort abläd und wieder zurück kommt. Der Job, den sie zu erledigen hat, ist nicht gerade ungefährlich und man kann nicht jeden Hund dazu nehmen. Ok, alle Hunde, die hier sind, führen ein sehr gefährliches Leben. Ihr Job geht auf Zeit. Wenn sie nicht früh genug wieder weg ist, fliegt sie mitsamt dem Sprengstoff in die Luft. Aber ich glaube nicht, dass sie das weiß. Oder vielleicht doch...
Sie ist mutig, geschickt und vor allem schnell, zwar nicht die schnellste, aber dennoch schnell genug. Auch ist die bei weitem nicht die beste, oder intelligenteste; aber trotzdem. Ich bewundere sie irgendwie."
[Quelle: Leiter der Abteilung]

Phantom
"Ich werde aus ihr nicht schlau. Kalt, hart, aufrichtig und auch etwas arrogant, ja, so würde ich sie auf die Schnelle beschreiben. Aber auch undurchsichtig. Man weiß nie, was hinter ihrem Kopf hergeht. Sie lässt niemanden an sich heran, niemanden. Ich weiß nichts über sie. Weder ihren richigen Namen, noch woher sie kommt oder was sie erlebt hat. Wir nennen sie nur "Phantom", weil sie so komisch ist.
Sie mag Mut haben, und auch klug sein, aber naja. Bei den Menschen ist sie nicht gerade unbeliebt. Und wenn sie im Einsatz ist, verhält sie sich auch ganz anders. Mal ganz ehrlich, ich werde aus ihr beim besten Willen nicht schlau.
[Quelle: "Kollegin"]

Dagnis-Nightmare
"Dagnis, so nennen manche sie hinter ihren Rücken, wie auch ich. Ich habe mal gehört, dass das Mörderin bedeuten soll, aber genau wissen tu ichs nicht. Auch nicht, warum sie so heißt. Sie ist eigentlich nicht blutrünstig, aber wenn sie mal ausflippt, dann so richtig. Sie ist nicht mehr zu bremsen, auch wenn sie mit unsere Kampfhunden nicht wirklich mithalten kann, was die Gefährlichkeit angeht. Aber trotzdem. Irgendwie habe ich sie auch gerne. Ihre Haselnussbraunen Augen schauen einen so oft so flehendlich und bittend an, ach, sie ist wirklich eine Seele von Hund, sie passt hier gar nicht rein. Irgendwas scheint sie allerdings zu bedrücken. Manchmal, wenn Waffenstillstand herrscht und wir die Hunde in die Zwinger gesperrt haben, liegt sie nur reglos da und starrt in die Ferne. Auch wird sie von Tag zu Tag nervöser, beinahe panisch. Das passt gar nicht so zu ihr..."
[Quelle: junger Soldat, der sich um die Hunde kümmert]

"Ich bin nicht mehr, was ich mal war. Aus der ausgelassenen Sternentänzerin ist eine scheue Hündin geworden, die sogar ihren eigenen Schatten fürchtet. Ständig huscht sie umher, hast es, still dazustehen. Bei jedem Kanonendonner zuckt sie entsetzt zusammen und fiebst hin und wieder auch erschrocken auf. Psychisch krank wurde ich genannt, als gestört bezeichnet, überängstlich. Vielleicht bin ich das auch. Sie wollten mich loswerden, doch ließen es doch, leider. Ich hoffte jeden Tag, entlassen zu werden. Und mit jedem Tag sank meine Hoffnung. Vielleicht lag es daran, dass ich meine Arbeit gut machte. Jeder Tag begann mit dem selben Ereignis. Raus aus dem Zwinger, den Sprengstoff um den Hals gebunden und los zum nächsten Panzer. Dort den Sprengstoff liegen lassen und schnellstmöglichst wieder verschwinden. Ich wäre für die Aufgabe perfekt geeignet, sagten sie. Kaum jemand bemerkte mich, ich war schnell und geschickt. Wenn ich so umher huschte, war ich ruhig. Ruhig und still. Auch wenn mein Herz zu flackerte und ich unentwegt Panik bekam...
Manche meinen auch, ich sei neben meiner Geschicklichkeit auch sehr intelligent. Das mag ebenfalls stimmen, doch sicher bin ich mir nicht.
Was ich aber am meisten zugebe ist, dass ich kein Vertrauen habe. Es wurde zerstört, als noch kaum welches vorhanden war. Seitdem traue ich keinem Menschen mehr und Hunden kaum noch.
Ich hasse mich selber, für das, was ich getan habe. Mich selber verabscheue ich vom tiefsten Herzen. Ich bin nichts weiter als eine gebrochene Hündin, nichts weiter. Ich habe mir angwöhnt, mich zu verstellen, mir Masken zu machen. Ich bin praktisch mehr als nur ein einziger Hund..."
[Quelle: Phantom selber]



STÄRKEN;; # geschickt
# zuverlässig
# gutmütig
# athletisch
# intelligent
SCHWÄCHEN;; # schüchtern, fasst nur langsam vertrauen
# zerbrechlich
# nicht gerade stark
# hasst den Geruch von Blut
# panisch
VORLIEBEN;; # Geborgenheit
# Wälder
# Kaminfeuer
# Waffenstillstand
# Frieden
ABNEIGUNGEN;; 5 # Panzer
# Blut
# Schüsse
# Soldaten
# Gewitter
ÄNGSTE;; # Kanonendonner, sowie Gewitter
# Blut



Phantom musste uns leider wegen privaten Gründen verlassen, sie würde allerdings erlauben dass jemand anderer ihren Charakter mit Herzen weiterführt Smile Wer Interesse hat soll sich im Thread oder per PN melden.

[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme Avatar-191[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme Phantomauftrag1vh9t7aqfim[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme Sala91[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme Phantomnocheinyeihvqg92k[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme 11_

Zum Forum: http://thecrusade.bplaced.net/wbblite/index.php
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme   [Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme EmptyDo Mai 09, 2013 12:58 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[Unerledigt] Phantom - The Crusade Übernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Crusade 2.0
» Souru ; Übernahme
» [SUCHE] Auch ein Phantom hat eine Bindung
» THE CRUSADE V.2.0
» Cocaine;; THE CRUSADE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle