StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukí Árashi

avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: [Unerledigt] Bruder gesucht    Sa Jul 02, 2016 2:50 pm



B R U D E R      G E S U C H T !


Well sometimes you can't change and you can't choose
and sometimes it seems you gain less than you loose
now we've got holes in our hearts, we've got holes in our lives
well we've got holes, we've got holes but we carry on


Mit Sechs Jahren hat sich der Charakter eines Wolfes schon so ziemlich gefestigt. In diesem Alter haben sich längst einige Marotten in das tägliche Miteinander eingeschlichen. Und so ist auch Klimt wahrlich nicht unfehlbar.
Familie und Rudel waren und sind noch immer das Wichtigste für den Rüden. Er liebte sie und trainierte täglich hart mit seiner Schwester, um ein ehrenvolles und brauchbares Mitglied des Rudels zu werden. Manches Mal ging er soweit, das er einem anderen Wolf das Leben nahm, nur um jene zu beschützen, die ihm teuer waren. Erst Recht, wenn es um das Leben der Kleinsten ging, an denen sein Herz besonders hing. Doch der Dunkelpelz empfindet keinen Spaß an dem, was er tut und hält auch jedes grundlose Blutvergießen für unnötig.
Doch nicht immer läuft das Leben so, wie man es sich wünscht. Und seine große Liebe und einst beste Freundin sah nur tatenlos zu, als er sie am Dringendsten gebraucht hatte. Ein Umstand, den er nie verstanden und ganz überwinden konnte und was ihn bis zum heutigen Tag hinein prägte. Seit dem empfindet er Fremden, aber vor allem Fähen gegenüber ein wachsendes Misstrauen.

Und wenn das nicht schon genug ist, so empfindet er nach seinem Sturz eine beklemmende Furcht, die Andere wohl als Höhenangst bezeichnen würden. Klimt meidet unnötige Höhen und jene Orte, in denen er Gefahr laufen könnte noch einmal zu stürzen und sich vielleicht den Hals zu brechen.
- Jetziger Charaktertext


Wir, das Rudel der Silent Hunters, suchen einen neuen Spieler für eines unserer Mitglieder. Klimt wurde nun schon einige Zeit gespielt, dennoch ist sein Charakter in verschiedene Richtungen formbar. An seinem alten Charakterbogen kann sich orientiert werden, wir bitten jedoch um einen eigenen Bogen Smile
Bisher diente Roy aus Klein-Auheim Klimt als Avater. Dies kann nach Absprache geändert werden, solange sich der Wolf äußerlich nicht zu sehr verändert.

Für Klimt wünsche ich mir einen zuverlässigen Spieler, dem nicht nach wenigen Texten die Lust an dem Charakter vergeht. Ich bin offen für alle möglichen Planungen, super wäre Skype, damit wir gemeinsam Pläne schmieden können, ohne das wir eine zu genaue Richtung für die Charaktere angeben Smile Sonshitsu hat eine enge Beziehung zu ihrem Bruder, es wäre mir wichtig, dass er aktiv am Rudelleben teilnimmt.



Forum            Regeln      Die Risse




Textur: Deviantart
Wölfe: Dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Unerledigt] Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Techniker gesucht / Stylewechsler
» [unerledigt] Bruder einer Kämpferin
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle