StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Grafiker für Forumieren-Forum gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Grafiker für Forumieren-Forum gesucht! Empty
BeitragThema: Grafiker für Forumieren-Forum gesucht!   Grafiker für Forumieren-Forum gesucht! EmptyMi Apr 17, 2013 9:29 pm

Moinmoin! =)
Ich suche nun schon seid längerem einen Grafiker für mein Forum Lichterwald - Warrior Cats hatte bisher aber kein Glück.

Das Design sollte zum Frühling passen und in einem hellen grün oder gelb/orange gestaltet werden.
Templates, CSS & HTML wird von mir selbst angepasst - also eigentlich suche ich jemanden der mir Header und Buttons designt und mir die Farbwahl abnimmt. (Mit der hab ich nämlich so meine Schwierigkeiten...)

Hoffe auf schnelle Antwort, ich hatte das neue Design schon länger angekündigt, wurde aber durch einen Umzug, 2 Monatige Internetlosigkeit und eine PC-Formatierung davon abgehalten es selbst in die Hand zu nehmen :/

glg, Yllin :3

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Grafiker für Forumieren-Forum gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Grafiker für Forumieren-Forum gesucht!   Grafiker für Forumieren-Forum gesucht! EmptyMo Jul 01, 2013 10:06 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Grafiker für Forumieren-Forum gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafiker für Forumier Forum gesucht ! dringend !
» Grafiker/in gesucht
» Grafiker gesucht!
» Grafiker Gesucht!
» Grafiker gesucht (:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle