StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Das grüne Biest aus Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Das grüne Biest aus Konoha Empty
BeitragThema: Das grüne Biest aus Konoha   Das grüne Biest aus Konoha EmptyFr Apr 26, 2013 8:38 pm

Der/Die Suchende:
Taiki Uchiha

Name des Gesuchten:
Rock Lee

Land / Dorf:
Konohagakure

Alter:
27 Jahre

Beruf:
Shinobi

Shinobiinformationen:
Rock Lee beherrscht weder Nin - noch Gen Jutsu, dafür ist er ein Meister wenn es um Tai-Jutsu geht. Er läuft mit schweren Gewichten herum und kann trotzdem ordentlich austeilen. Wenn er seine Gewichte aus den Schuhen raus nimmt erreicht er ein Tempo das für normale Augen nicht mit zu halten ist.

Er beherrscht die Acht inneren Tore die einem zusätzliche Kraft geben, aber den Körper auch schwer belasten können.

Zuletzt wäre noch zu erwähnen das er selbst betrunken kämpfen kann - wenn nicht sogar besser.

Charakter:

Lee ist ein humorvoller und witziger Zeitgenosse. Er setzt sich selbst hohe Ziele die für einen normalen Menschen nicht erreichbar sind ( manche sind auch wirklich nicht zu erreichen).
Er hat allerdings auch eine ernste Seite wenn es darum geht seine Freunde zu beschützen. Dafür ist er auch bereit sein Leben zu geben.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Taiki ist ein riesen Fan von Rock Lee und eifert ihm nach. Er findet es toll wie stak er alleine durch Tai- Jutsu ist und seine ganzen Herausforderungen, zum Beispiel auf den Händen durch das Dorf laufen.
Er wünscht sich später einmal mit seinem Bruder in sein Team zu kommen.

Ob Lee davon weiß das Taiki ihm nacheifert oder nicht lasse ich dem Spieler offen.
Ich würde mir wünschen das er die beiden Uchiha Brüder später tatsächlich mal in sein Team aufnimmt.

Auf Sasuke ist er allerdings nicht so gut zu sprechen, was nicht unbedingt was mit ihm selbst zu tun hat, sondern weil er mit Sakura zusammen ist.

Avatar:
Rock Lee ( Erwachsen)

Sonstiges:
/


Zum Board
Zum Gesuch

Eckdaten

- Wir sind ein Naruto RPG Forum
- Wir spielen 10 Jahre nach dem 4. Ninjaweltkrieg
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit passwortgeschütztem FSK 18 Berreich
- Wir spielen nach Ortstrennung
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Das grüne Biest aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: Das grüne Biest aus Konoha   Das grüne Biest aus Konoha EmptyDi Okt 01, 2013 1:42 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Das grüne Biest aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: Das grüne Biest aus Konoha   Das grüne Biest aus Konoha EmptyDi Okt 01, 2013 4:40 pm

Ja
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Das grüne Biest aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: Das grüne Biest aus Konoha   Das grüne Biest aus Konoha EmptyDi Dez 10, 2013 12:42 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Das grüne Biest aus Konoha Empty
BeitragThema: Re: Das grüne Biest aus Konoha   Das grüne Biest aus Konoha Empty

Nach oben Nach unten
 

Das grüne Biest aus Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] [14/70 Jahre] | Die Schöne und das untote Biest
» Kanae du Biest
» [unerledigt] Die Schöne und das Biest
» [Unerledigt] Die Schöne und das Biest
» Schülerin, Nichte, kleines Biest | WaCa-RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle