StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Kanae du Biest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Kanae du Biest Empty
BeitragThema: Kanae du Biest   Kanae du Biest EmptyDi Jul 09, 2013 10:39 pm

Bilder: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kopievon01txjguo0iyn.jpg & http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kopievon02m9gu5dvj7s.jpg & http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kopievon030q26jkgc8d.jpg & http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kopievon06kjlib8qumt.jpg
Größe: Avatar: 200x300px
Charakter: Kanae heißt der Kangalwelpe, den ihr hier auf den Bildern seht. Sie ist fast blind. Dennoch hat sie ordentlich Feuer unterm Hintern. Denn Kanae ist rotzfrech, hat keinerlei Manieren und von der restlichen Eriziehung wollen wir gar nicht erst anfangen.
Text: Kanae du Biest
Farben: Da lass ich euch eure Freiheiten
Ungefähre Vorstellung: Ehrlich gesagt bin ich auch da etwas ratlos, ihr dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Sonstiges: //

Ich freue mich über jeden Versuch und bedanke mich schonmal im Vorfeld bei allen, die sich die Mühe machen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Kanae du Biest Empty
BeitragThema: Re: Kanae du Biest   Kanae du Biest EmptyFr Aug 02, 2013 3:20 am

So :-) Da ich heute in absoluter Grafiklaune bin, dachte ich helfe ich auch dir mal! Ich hoffe, das Ergebnis entspricht deinen Wünschen, ich habe es in diesen rot-tönen gehalten um ihren feurigen Charakter darzustellen, erst habe ich mir zwar überlegt mit helleren Tönen zu arbeiten und der Blindheit, da sie aber vom Charakter eher eine Kämpferin zu sein scheint, passt dies vll besser ^^
Die Signatur entspricht dem Maße 600*250, sollte es zu klein/zu groß oder sonst etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, bitte melde dich ruhig ich versuche mein Bestes! Smile


Kanae du Biest Kanae-10

Kanae du Biest Kanaesigiw5gor8cmvq

Hoffe es gefällt dir ^^
Nach oben Nach unten
 

Kanae du Biest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kanae sucht ein Zuhause
» [Unerledigt] Die Schöne und das Biest
» Das grüne Biest aus Konoha
» [unerledigt] Die Schöne und das Biest
» Schülerin, Nichte, kleines Biest | WaCa-RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle