StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Neues Team für My Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Neues Team für My Wolves Empty
BeitragThema: Neues Team für My Wolves   Neues Team für My Wolves EmptyDo Mai 09, 2013 11:22 am

Hallöchen ^-^

Der ein oder andere kennt ja vielleicht noch das Forum "My Wolves", welches mittlerweile schon ein paar Jährchen alt ist und leider auch fast tot. Nach einigen Teamänderungen und Umzügen ist die Community verloren gegangen und das Forum ausgestorben, aber so leicht möchte ich dann doch nicht aufgeben, da mir das Forum doch sehr am Herzen liegt. Darum suche ich jetzt ein neues Team, das mit mir zusammen die Seite wieder aufbaut, zurück ins Leben ruft und schließlich auch leitet. Für diese Aufgabe suche ich einige engagierte Leute, die bereit sind einen Teil ihrer Zeit zu opfern und mit Spaß an diese Unternehmung rangehen.

Admin #1
Zuerst einmal suche ich einen weiteren Admin für das Team. Ein wenig Erfahrung sollte mitgebracht werden, ein ruhiges Gemüt und vielleicht auch ein bisschen "mehr" Zeit. E sist so, dass ich nicht die Möglichkeit habe mich den vielen Aufgaben die My WOlves birgt zu widmen, wegen meiner Ausbildung etc. Für diesen Posten gibt es keine weiteren Voraussetzungen.

Admin #2 - Technik & Grafik
Der zweite neue Admin sollte erfahren sein und Kentnisse von html, css-codes und dem ganzen Technikkram haben, damit wir das Forum bestmöglich einrichten können. Der Aspekt der Grafik kann auch vom gesuchten Admin #1 übernommen werden, solange am Ende beide Wünsche erfüllt sind.

Außerdem werden noch 1 - 2 Moderatoren gesucht, die mit uns zusammen das Forum pflegen, Fragen beantworten und so weiter. Es ist zu erwähnen, dass My Wolves mehr Aufgaben mitsichbringt als andere Foren.

Bei Interesse meldet euch hier oder schreibt mir eine PN.

Grüßchen
Yas ;*
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Neues Team für My Wolves Empty
BeitragThema: Re: Neues Team für My Wolves   Neues Team für My Wolves EmptyMo Jul 01, 2013 9:52 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Neues Team für My Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NEUES TEAM
» My Wolves
» My Wolves
» Feast of the Wolves
» Heaven Wolves
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle