StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Best Friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Best Friend Empty
BeitragThema: Best Friend   Best Friend EmptySo Mai 19, 2013 7:44 pm

DERSUCHENDE
Choi Junhong
16 \'Schüler \'Junhong
Viel habe ich zu Junhong leider nicht zu sagen o: Der Charakter ist noch in Bearbeitung. Wer Zelo von B.A.P kennt, kann sich seinen Charakter aber ungefähr so vorstellen. Wer ihn nicht kennt; Junhong ist der freundlich Junge von nebenan, mit ein paar Ecken und Kanten. Wer mehr wissen will, müsste warten, bis der Stecki fertig ist. Ich weiß, das ist blöd xD Aber ich will unbedingt schon mal jemanden suchen, der seinen besten Freund übernimmt :3 Hier geht es zum Steckbrief
\
\
DERGESUCHTE
Park Jiho/Jihoon
18+ \'frei \'Jiho, Jihoon
Der Gesuchte sollte 18 Jahre, oder älter sein. Du kannst dir aussuchen, ob er noch zur Schule geht (sitzengeblieben o.ä.), oder schon arbeitet. Allerdings sollter er nicht studieren, da ich mir das bei seinem Charakter einfach nicht vorstellen kann =.0 Uhm...Beim Namen fände ich Jiho oder Jihoon ganz schön (: Park habe ich jetzt als Nachnamen angegeben, aber der kann meinetwegen auch verändert werden ^^ Der Vorname auch, wenn es sein muss. Ich bin da nicht so streng xD Als Avatarperson könnte ich mir Bang Yongguk oder Zico aus Block B vorstellen o: Auch das könnt ihr meinetwegen ändern, aber bitte nehmt einen Asiaten o3o Der Gesuchte soll nämlich auch aus Asien kommen (: Kann also auch ruhig China, Japan oder so sein o:

Zum Charakter kann ich soviel sagen...dass ich ihn mir...ehm...Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll xD Der Gesuchte sollte schnell genervt sein, manchmal ziemlich grob - sowohl verbal als auch körperlich. Er ordnet sich nicht gerne unter und sagt eigentlich immer, was ihm grade so durch den Kopf geht. Trotz dieser Eigenschaften ist er eigentlich ziemlich freundlich ( auch wenn sich das manchmal nicht so zeigt ). Man sollte ihm nur nicht am falschen Tag begegnen. Er ist schnell genervt und kein bisschen schüchtern. Außerdem gibt er gerne mal laszive Andeutungen von sich und ist sehr besitzergreifend. Freunde können sich immer auf ihn verlassen. Er würde alles für sie tun und hegt einen ausgereiften Beschützerinstinkt ihnen gegenüber.
So in etwa...Wenn ihr euch für den Charakter meldet, könnt ihr ruhig etwas von dem was ich geschrieben habe abweichen. Baut ruhig eure eigenen Ideen mit ein und/oder lasst ein paar von mir weg. Es soll nur eine Anregung sein, in welche Richtung sein Charakter gehen soll. Als bitte keinen Oberschlauen Nerd oder so (:

Die Beziehung zu Junhong stelle ich mir so vor, dass die beiden sich seit vier Jahren ( plus minus ) kennen. Der Gesuchte war erst etwas genervt von Junhong und seiner Art, aber über die Zeit sind die beiden zusammen gewachsen und haben sich angefreundet. Und schwupps die wupps ~ waren die beiden beste Freunde. Für den Gesuchten ist Junhong ein kleiner Bruder, den er gerne mal aufzieht, beschützt und der ihn zum Lachen bringt. Für Junhong ist der Gesuchte wiederum wie ein großer Bruder, auf den er sich immer stützen und verlassen kann.
Vor ungefähr einem Jahr ist Junhong dann mit seiner Familie von Busan nach Seoul umgezogen. Anfänglich haben die beiden noch Kontakt, aber irgendwann verlieren sie sich einfach aus den Augen.

omo. Da fällt mir grade ein...Ich finde, man könnte auch gut mit einbauen, dass der Gesuchte Mitglied und evtl. Leader einer Gang ist :'D Jedenfalls...so ungefähr sieht dann alles aus ^^ Da man in Lost Seoul ja auch andere Wesen als nur Menschen spielen kann, will ich dazu auch noch kurz was sagen (: Der Gesuchte kann gerne auch etwas anderes als ein Mensch sein. Seit euch dann aber bitte bewusst, das Junhong das nicht weiß o3o Er weiß ja noch nicht mal, dass sein Nachbar ein Dämon ist xD Hier geht es zum Forum
Hm...wie die beiden Charaktere im Laufe des Rpgs aufeinander treffen... Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir noch nicht viele Gedanken dazu gemacht. Sowieso ist das ganze Gesuche irgendwie etwas (*hust*) undurchdacht xD Naja ehm ~ wo war ich? ^^ Die beiden könnten sich zufällig in Seoul begegnen (: Ggf. an der Schule, falls du dich dazu entscheiden solltest, den Gesuchten noch zur Schule gehen zu lassen. Es läge dann halt nur an dir, dir einen Grund dafür einfallen zu lassen, dass der Gesuchte von Busan nach Seoul gezogen ist. Bessere Jobs, oder sowas :'D
Als dann ^^ Ich hoffe, es meldet sich jemand (: Hier geht es zum Forum
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Best Friend Empty
BeitragThema: Re: Best Friend   Best Friend EmptyDi Okt 01, 2013 1:30 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Best Friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] [M] [ca. 30] Best Friend Best Friend (Ferrokinetiker)
» Mr Heartbreaker && best friend
» [erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend?
» [M][34-38]You're my best friend | Stallmeister & Co-Trainer
» [Unerledigt] [W] [16 Jahre] I am in love with my best friend
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle