StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend? Empty
BeitragThema: [erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend?   [erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend? EmptyFr Sep 06, 2013 6:36 pm





Es gibt manchmal Situationen im Leben, die nicht all zu einfach sind. Die Liebe ist da ein sehr gutes Beispiel. Denn die Liebe kann einen manchmal ganz schön durcheinander bringen und Situationen hervor bringen die nicht all zu einfach zu meistern sind. Zu mal, wenn man die Grenze zwischen Liebe und Freundschaft oder gar doch einer Affäre nicht mehr klar definieren kann!!!

SUCHENDER



Chris DiNozzo | 27 Jahre alt | Teilhaber einer Werkstatt | Chaning Tatum

Chris ist im Grunde ein ziemlich lieber und netter Kerl. Nach außen hin zeigt er immer seine harte und undurchdringliche Seite, aber außerhalb der Gang, lernt man auch eine ganz andere Seite von ihm kennen. Er ist immer sehr durch dacht und behält in den meisten Fällen einen klaren Kopf. Im Grunde ist er die vernünftige Seite von Chase. Schließlich ist er auch die rechte Hand von ihm und sein bester Freund! Ansonsten ist Chris ein sehr angenehmer Geselle. Er ist sehr ehrgeizig und ist mittlerweile Teilhaber einer Werkstatt. Er kommt sehr gut mit seinen Leuten und Freunden zurecht und ist auch äußert beliebt. Gegenüber damals fährt er heute öfters bei den illegalen Rennen mit und zieht auch so Deals über die Bühne, die von Chase in Auftrag gegeben werden. Chris steht voll und ganz hinter der Gang, hinter Chase! Er würde alles für sie tun!


GESUCHTER



Caroline McLane| 25 Jahre alt | Tätowiererin  | Candice Accola

Wenn man Caroline kennen lernen würde, würde man niemals denken das sie einer Gang angehört. Sie hat ein sehr süßes und auch zugleich elegantes Erscheinungsbild. Sie steht definitiv mit beiden Beinen im Leben. Sie ist aus tiefster Leidenschaft Tätowiererin. Schon immer hatte sie Begabung sehr gut zu zeichnen und hat ihr Hobby in ihren Beruf verwirklicht. Mit ihrem tätowieren hat sie sich auch ein eigenes Standbein errichtet. Durch ihr können, wird sie auch des öfteren als Lackiererin eingesetzt. Sie kann wirklich die geilsten Motive überhaupt auf die Haube bringen. Ansonsten ist Care ein sehr liebenswerter Mensch, die auch sehr entgegenkommend ist. Aber sie hat auch ihre harte Seite an sich. Die Seite die sie auch braucht, um überhaupt in der Welt, in der sie lebt, zu überleben! Auch sie ist der Gang definitiv treu ergeben und schon seit einigen Jahren dabei.  


SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Caroline und Chris kennen sich jetzt schon seit einigen Jahren. Anfangs waren die beiden nur sehr gute Freunde, sogar beste Freunde! Nach einer wilden Party Nacht folgte dann der erste Kuss zwischen den beiden und bald auch darauf die erste Nacht. Die beiden verliebten sich ineinander und war auch einige Zeit lang ein Paar gewesen. Jedoch hatte es mit der Beziehung nicht all zu gut funktioniert und die beiden beschlossen im guten auseinander zu gehen und sehr gute Freunde zu bleiben. Es blieb allerdings nicht bei einer reinen Freundschaft. Die beiden können einfach nicht ihre Finger voneinander lassen und landen immer wieder zusammen im Bett oder kommen sich einfach mal so näher. Es ist fast so wie eine offene Beziehung. Keiner von beiden hat das bisher mal angesprochen, weil keiner von beiden darauf verzichten möchte. Also, haben die beiden im Prinzip eine Affäre miteinander.
Abgesehen von der ganzen Beziehungskiste, sind die beiden sich sehr wichtig! Caroline ist die einzige die auch schon Seiten an ihn kennen gelernt hat, die noch nicht einmal Chase an ihm kennt. Beide würden alles füreinander tun! Denn man kann es sehen wie man möchte, aber die beiden lieben sich! Jedoch tritt eine andere Frau in das Leben von Chris und er ist ziemlich zwiegespaltet was er machen soll. Er lässt sich auf die andere Frau nach großem hin und her ein, aber dies wird übel enden und wer, wenn nicht Caroline, würde ihn wieder auffangen können!? Wenn sie es tut!?

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Also, ich würde mich wirklich SEHR freuen, wenn ich jemanden für Caroline finden könnte, der wirklich Lust darauf hat die Story zu spielen! Auch gerne jemanden der auch Zeit für das Play hat. Das bedeutet selbstverständlich nicht jeden Tag posten zu müssen, aber so zwei mal die Woche sollte doch definitiv drinnen sein. Also, bitte wirklich nur darauf melden, wenn wirklich Interesse besteht. Zu mal noch einiges geplant ist mit den beiden. Wink
Sehr gerne möchte ich den Avatar und den Namen behalten, aber ich höre mir auch ggf. Vorschläge an. Ansonsten ist nur noch eines zu sagen, falls sie ein Gestaltenwandler sein sollte, so würde ich mir ganz gerne eine Raubkatze wünschen. Vielleicht ja einen normalen Tiger!? Smile

Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend? Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend?   [erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend? EmptyMo Sep 16, 2013 7:11 pm

Wir haben unsere Caroline gefunden Smile
Nach oben Nach unten
 

[erledigt][W][25 Jahre alt]Are you my Love? My affair or my best friend?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [w - 33 Jahre] LOVE WILL CONQUER ALL
» [erledigt] [M] [ca. 30] Best Friend Best Friend (Ferrokinetiker)
» [unerledigt][M][19 Jahre] Forbidden Love
» [erledigt] Rick Grimes - That's my best friend
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle