StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans Empty
BeitragThema: A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans   A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans EmptySa Jun 15, 2013 4:33 pm


A new wind is blowing



Home Sweet Home. Die Urpsrungsfamilie ist wieder zurück in New Orleans. Und nichts wird mehr sein wie zuvor. Es bricht ein Krieg um die Herrschaft der Stadt aus. 
Marcel hält das Zepter in der Hand und seine Vampire sind ihm treu ergeben. Doch wie lange noch?
Klaus, Elijah, Rebekah und Kol möchten die Stadt die sie einst gegründet haben wieder. Wer möchte sich auch gegen diese Familie stellen?
Die Hexen möchten nicht mehr unter Marcels Schreckenherrschaft stehen und finden im Untergrund mehr und mehr zusammen.
Wer wird am Ende den Kampf um New Orleans gewinnen?  


Thierry Durand



Thierry Durand| 26 Jahre alt| Vampir| Callard Harris

Thierry gehört zu Marcels Clan und ist ihm treu ergeben. Er ist ein ruhiger Kerl, der sich eher im Hintergrund hält aber richtig zuschlagen kann wenn es hart auf hart kommt. Bevor er vor sechzig Jahren von Marcel zum Vampir verwandelt wurde, war er ein Dieb der sich durch New Orleans schlich um über die Runden zu kommen. Marcel bot ihm ein neues Leben, er bekam eine Familie und musste sich nie mehr alleine fühlen. Thierry fühlt sich verpflichtet dazu Marcl an der Spitze zu halten, jede Bedrohung für Marcel ist auch seine Bedrohung.

Diego Petit



Diego Petit| 24 Jahre alt| Vampir| Eka Darville

Diego kam als einer der letzten Vampire in Marcels Clan. Er liebt das Risiko und genießt sein Vampirleben in vollen Zügen. Er weiß jedoch auch wem er das zu verdanken hat und zeigt eine gewisse Dankbarkeit gegenüber Marcel. Sein Schöpfer sieht ihn als einen guten Kerl, recht schnell stieg er in die erste Reihe auf und hat das Privileg zu Marcels Lieblingen zu gehören. Eines weiß aber weder Marcel noch die anderen Vampire um ihn herum: Diego hat ein Geheimnis und eine tiefe Verbundenheit zu seiner Ex-Freundin, einer Hexe. Zwischen beiden ist es lange vorbei, aber so recht kam er nie los von ihr. Jetzt möchte er es für den Clan versuchen.

Selina Bonet



Selina Bonet| 22 Jahre alt| Hexe| Lea Michele

Selina hat eine äußere Erscheinung die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und positives ausstrahlt. Schon seit ihrer Geburt lebt sie in New Orleans und ahnte nie das sie eine Hexe ist bis ungeahnte Kräfte in ihr hervorstachen. Ihr Vater, ein Hexenmeister, verbat ihr Magie weil keiner es tat und es viel zu gefährlich war. Selina lernte damit umzugehen, sie kennt keine anderen Hexen mit denen sie sonst kommunizieren konnte. In der Schule führte sie eine Beziehung mit Diego Petit, bis sie sich aus den Augen verloren. Nun studiert sie an der Universität Naturwissenschaften, Diego hat sie nur einmal wieder gesehen seit der Trennung. Und sie ahnt das mit ihm etwas nicht stimmt, sie kann nur nicht sagen was es ist.

Christopher Robin



Christopher Robin| 23 Jahre| Hexenmeister| Jacob Artist

Christopher ist ein leidenschaftlicher Aktivist. Er arbeitet im Untergrund mit Jane-Anne Devaurax und einigen anderen Hexen zusammen, die sich endlich von der Herrschaft Marcels befreien möchten. Seine Eltern starben vor fünf Jahren als sie sich gegen den Vampir behaupten wollten, Christopher lernte auf die schmerzhafteste Weise des Lebens wie es ist wenn man jemanden verliert. Er hat eine kleine Wohnung, verdient sich seinen Unterhalt als Musiker und hat sonst wenige Interessen. Er ist ein echter Rebelle und würde für seine Ziele alles tun, selbst wenn er dafür seine Freunde verrät oder sie in den Tod wandern müssen, ist ihm nichts wichtiger als sein Ziel zu erreichen und endlich frei zu sein.

Noelle Mercier



Noelle Mercier| 18 Jahre alt| Hexe | Sarah Hyland

Unter einer Gruppe muss es immer einen Verräter geben. Ist das nicht so? Der Spruch ist Noelle auf den Leib geschneidert. Sie bekam im Leben immer was sie wollte und ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Als ein Einzelkind aus reichem Hause war das auch nie ein Problem. Doch als ihre Eltern sich entschieden für ihre Freiheit zu kämpfen, wurde Noelles Platz in deren Leben immer kleiner. Sie ließ sich überreden in die Gruppe der Rebellen einzusteigen. Als ihre Eltern immer mehr von ihr verlangten schmiedete sie einen teuflischen Plan. Sie möchte Marcel aufsuchen und sich ihm als Spitzel anbieten. Ihr ist es nicht wichtig Freiheit zu erlangen, sie möchte nur ein wenig Aufmerksamkeit und einige Vorteile. Ist das etwa zu viel verlangt?

Emillian Girard



Emillian Girard| 27 Jahre| Hexenmeister| Matt Bomer

Emillian führte ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Seine große Liebe traf er in der High School, sie verlobten sich und hatten ihre Märchenhochzeit im großen Kreise. Als Geschäftsführer eine der größten Firmen New Orleans konnte es auch im Job nicht besser laufen. Die Herrschaft der Vampire war da nur eine Kleinigkeit die sein perfektes Leben störte, aber nicht im großen Ausmaß. Er wusste das sie ihn in Ruhe ließen wenn er sich an die Regeln hielt. An einem stürmischen Tag vor exakt drei Jahren geschah das Unglück. Ein Vampir der die Regeln nicht kannte erwischte seine Frau und tötete sie. Die Leiche wurde nie gefunden, Emillian fiel in ein tiefes Loch. Er ertränkt seinen Kummer im Alkohol und ließ keinen Menschen an sich heran. Vor einigen Wochen bot ihm die Hexe Jane-Ann Devaurax einen Ausweg aus diesem Loch an. Er konnte seine Frau rächen und dem Treiben der Vampire ein Ende bereiten. Emillian stimmte zu, nach und nach ging er in seiner Anführerrolle neben Jane-Anne auf. Langsam machen die Pläne der Hexen Fortschritte...


SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Das ist ganz einfach, unser Plan ist es das New Orleans eine interessante Story entwickelt und jeder Spieler der sich für das Gesuche interessiert aktiv dabei ist. Wir Admins helfen euch bei den Storys gerne weiter und nehmen auch Vorschläge von euch an. 

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Das Gesuche ist vor allem für User die gleich eine Story mit Bezug haben möchten. Name sowie Avatar des Gesuches ist nach Absprache veränderbar, Diego und Thierry sind Seriencharaktere, weswegen wir die Schauspieler so gerne beibehalten möchten.

Wer sich für das Gesuche interessiert sollte Spaß und Zeit mitbringen. Wir sind meistens jeden Tag on, das erwarten wir von euch natürlich nicht aber eine gewisse Aktivität sollte bestehen. Selbst wenn es nach Möglichkeit nur ein Post am Tag ist. Wir haben keine Mindestpostinglänge, bei uns darf nach Lust und Laune geschrieben werden. Wie ihr aber schnell erkennen werdet, sind bei uns kurze aber mehr aufeinanderfolge Posts Standard.

Template by ANKA - einseinself


ZUM GESUCHE


ECKDATEN

    TVD/TO Crossover
    FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich
    Ortstrennung
    monatliche Events
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans Empty
BeitragThema: Re: A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans   A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans EmptyDi Okt 01, 2013 1:39 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

A NEW WIND IS BLOWING - Gesuche für New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]New Orleans Board sucht Hilfe
» [Gesuche] Imagica
» [GESUCHE] Hunderollenspiel
» SILENCE OF THE WIND
» [erledigt][m][350 Jahre] Feel the Wind
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle