StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt]New Orleans Board sucht Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt]New Orleans Board sucht Hilfe Empty
BeitragThema: [erledigt]New Orleans Board sucht Hilfe   [erledigt]New Orleans Board sucht Hilfe EmptyFr Okt 24, 2014 9:32 pm

Hallo ihr Lieben   lol!

Ich bin gerade dabei ein Board auf die Beine zu stellen. Das meiste steht schon. Sprich Board, Technik ect.
Ich habe nur gerade das Gefühl das mir die Arbeit über den Kopf wächst, da ich schon Wochen daran herumbaue, immer wenn Zeit und Muse da war.
Darum habe ich beschlossen auf die Suche nach Hilfe zu gehen und hoffe natürlich, das ich sie hier finden werden.
Mitbringen solltest du vor allem Grafikwissen, die Technik mach ich. Und natürlich Spaß und viel Fantasy, eigene Ideen Anwesenheit. Jemand der nur alle paar Wochen on kommt, wäre mir keine wirklich große Hilfe.
Spielort wird New Orleans sein, mit seinen dunklen Sümpfen und allem was man an Voodoo finden kann, also eigentlich der perfekte Ort für ein Fanatsyboard.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken, dann schick ich euch den Link. Ach ja, ihr solltet bitte wenigstens 18 Jahre alt sein.

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
 

[erledigt]New Orleans Board sucht Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schülerin sucht Board
» [erledigt]Nikita sucht Set
» [Erledigt] Erobes sucht Set
» [Erledigt]Nielia sucht Zuhause!!!
» [erledigt] Cyborg sucht Gesellschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle