StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Nefarius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 7:29 pm

Oke, ich hab in den letzten Tagen oft über ein eigenes forum nachgedacht, aber irgendwie fehlten mir immer die Ideen. Und ich musste mich natürlich auch umschauen, was es schon gibt.
Ich muss zugeben, es gibt schon ganz schöne Forenideen, hier sind einige kreative Vögel bei. c:
Aber irgendwie war nie für mich das richtige dabei.
Deshalb kam mir Nefarius in den Kopf. Dafür bedanke ich mich erstmal bei K-9's Namensliste, durch die ich auf den Namen Nefarius gestoßen bin. :3 Nefarius bedeutet übrigens gottlos.
Also. Es geht hierbei um zwei verfeindete ''Rudel''. Die Rede ist hierbei von Hunderudeln. Diese Rudel leben auf der fiktiven Insel Nefarius. Die Insel schafft viel Platz, doch das ist den beiden Rudelleitern nicht genug, sie wollen die ganze Insel. Es kommt zu Revierkämpfen, wie ihr euch denken könnt. Und zwar zu sehr vielen Revierkämpfen. Blut spielt hierbei keine Rolle, Hundeleben sind egal, hauptsache der Besitz wird geschützt. Irgendwann einigten die beiden Rudelleiter sich auf zwei festgelegte Territorien. Dennoch überschreitet der ein oder andere gerne nochmal die Grenze und zettelt somit Kämpfe an.
Ihr könnt euch das im Prinzip so vorstellen wie Warrior Cats für Hunde. :3

Ich wollte jetzt einfach mal en paar Meinungen hören. c:
LG,
Kanae
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 7:36 pm

naja, es gibt schon ziemlich viele Warrior Cats Foren und das wäre ig das gleiche nur mit Hunden^^ Ich würde zumindest eine Sache miteinbringen die anders ist oder sowas. (wüsste auch nicht was xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 7:43 pm

Das bin ich auch schon am überlegen. xD
Ich dachte anfangs im Krieg, aber dazu gibt es bereits Foren. Mein nächster Einfall wären genetisch verbesserte Hunde, die aus einem Labor ausgebrochen sind und jetzt im Wald leben und sich bekämpfen. oó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 7:56 pm

Die Foeumsidee hab ich schon mal gelesen ob daraus aer auch nen Forum gemacht wurde kann ich nicht sagen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:00 pm

Also ich hab mich hier im Umkreis umgesehen, ein Warrior Cats für Hunde hab ich noch nicht gesichtet. o_o
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:01 pm

doch es gab doch schon mal so ein "Warrior" Dogs xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:04 pm

Oh, ok, dann ist das blöd, wenn ich auch so eins erstelle ._.
Hm, eine weitere Idee wären Laborhunde, so nenne ich sie mal, die aus den Laboren ausgebrochen sind und nun in freier Wildbahn leben, leider mit psychischen oder körperlichen Handycaps.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:08 pm

Ist so ähnlich wie Black Dementia ^.^
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:13 pm

dacht ich auch grad xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:16 pm

Stimm stimm, Black Dementia war eines der ersten Foren, die ich mir angesehen habe.
Ok, was meine erste Idee war, von der ich aber nicht ganz so überzeugt bin ist ein Konzentrationslager für Hunde, in dem die Hunde zu Killermaschinen asugebildet werden. Nein, sie werden nicht zu Kriegshunden ausgebildet. Sie werden lediglich mit Stimulanzien zugedröhnt, die die Hunde aggressiver machen.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:20 pm

und was sollen diese dann machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:22 pm

Die werden natürlich von den Menschen beobachtet.
Die Hunde kommen sich in dem Lager natürlich schonmal in die Quere, dabei kommt es zu Kämpfen. Ich hab mir das so vorgestellt, dass die Hunde irgendwann den Plan schmieden, nicht mehr gleichzeitig zu schlafen, um das Spritzen der Stimulanzien zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 8:54 pm

das heißt, das ganze spielt nur in einem "Lager"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:33 pm

Sieh es als eine Art überdachten Wald an.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:37 pm

ich verstehe aber irgendwie den Sinn dahinter nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:45 pm

Der sinn ist einfach, dass die Mensche - mir fällt gerade mal auf, dass wir voll als A*schlöcher dargestellt werden - die Hunde an ihre Grenzen der Agilität bringen wollen, indem sie sie mit Aufputschmitteln zuspritzen und sie in Extremsituationen wie plötzlichem Wetterumschwung, Erdbeben etc. austesten wollen.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:47 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:51 pm

Oh, das kenne ich gar nicht. Aber danke für den Hinweis. c:
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 pm

es war mal mein Forum, ist aber geschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:54 pm

Schade warum? Es ist wunderschön. :3
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:56 pm

du kannst es gerne haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 9:59 pm

Ich hab Angst, es zu verunstalten, es ist so wunderschön D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 10:00 pm

wenn ich mal was am Rande sagen darf und das wirklich jetzt mal nur als Anmerkung und ohne eine mega Diskussion auslösen zu wollen:

Meine persönliche Meinung ist es, dass ich es fürchterlich finde dass in letzter Zeit immer wieder der Trend aufkommt dass Leute einfach nur ein Forum machen wollen und sicj dann krampfhaft irgendetwas überlegen. Das führt nämlich zu zweierlei Sachen: alte Foren und Klischees werden wieder und wieder aufgewärmt weil man ja eigentlich keine richtige Idee hat und zweitens ist das ganze von vorne herein zum Scheitern verurteilt da es meistens nicht um gut durchdachte Ideen geht sondern nur um auch mal ein Forum leiten zu können was wirklich schade ist.

Mein Tipp an dich also: warte erst einmal mit der Foreneröffnung, setz dich selbst nicht unter Druck jetzt krampfhaft eine Idee haben zu wollen sondern warte lieber bis dir irgendwann einmal etwas wirklich gutes und ausgereiftes einfällt und schau dann noch mal obs das schon so gibt. Und wenn du wirklich unbedingt irgendwo Spielleitung seij möchtest schau doch mal immer wieder in der Teamsuche rein da wird häufig mal nach Admins und Mods gesucht (:
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 10:00 pm

war eh nur Spaß xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius EmptyDi Jul 09, 2013 10:03 pm

@Felana: Du hast schon Recht. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nefarius Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius Empty

Nach oben Nach unten
 

Nefarius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle