StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Nefarius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 11:47 pm

Felana, da muss ich dir ebenfalls stark zustimmen, es ist schade auch wenn ich es nicht schlimm finde wenn sich jdm daran versucht nur muss man eben einen richtigen Plan haben. Für mein eigenes RPG saß ich erst einmal Tagelang vor einem Notizblock(ich hatte natürlich eine Idee, diese musste jedoch ausgefeilt und formuliert werden) nur zum Ideensammeln und ausfeilen, dannach ging es an Stundenlange recherche (was gibt es schon, wv. gibt es, was unterscheidet "MEINE" Idee von anderen? etc etc.) bis ich es dann endlich vollständig hatte. Man sollte da wirklich einen "Einfall" haben unabhägig von anderen Foren und eben dann suchen bzw auch überlegen ob es sich lohnt und wenn man's macht dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben ^^'

Kanae: Ginge es dir um Spielleitung oder wirklich um das Vorhaben was eigenes zu entwerfen? :-) bzw. welche Art RPG playst du denn gerne, wenn ich mal fragen darf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:24 am

Hunde und Wolf RPG's bevorzuge ich. Longplay und es sollte KEIN Fantasy sein. Ich will eine simple Storyline, die mich fesselt.
Ich will nicht unbedingt Admin sein, der Grund, warum ich ein Forum erstellen will ist, weil ich für meinen Lieblingscharakter kein passendes zu Hause finde.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 10:32 am

Achso, warum fragst du dann nicht bei RPG Gesuche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:44 pm

The Crusade wurde zu dir passen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:20 pm

Weil ich mir die Rollenspiele in der Umgebung schon sehr gut angesehen habe.
The Crusade ist denke ich weniger etwas für Welpen und Kanae ist ein Kangal-Welpe.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:35 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 10:39 pm

Ich eröffne gleich eine Thread in Rollenspiel Gesuche und stelle Kanae da vor und dann können sich gerne welche melden, die Kanae bei sich aufnehmen würden. Aber danke schonmal Rabenschrei ^^
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 1:58 pm

Gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 6:35 pm

Kann das Thema dann weg? (:
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 6:36 pm

Jap, danke c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nefarius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nefarius   Nefarius - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nefarius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle