StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum EmptyFr Dez 27, 2013 8:37 pm

Hallo an alle,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Mittelalter/Samurai Forum das auch Aktiv ist. bevorzugt suche ich nach einem Anime Forum, aber gegen Real Forums hab ich auch nichts ein zu wenden. Very Happy
Es wäre toll wenn es in dem Forum verschiedene Arten (z.B. Dämonen, Halbdämonen, Prister/innen, Krieger usw.) geben würde. Smile

Ich bedanke mich schon mal und freue mich auch Vorschläge. Smile

Liebe Grüße Tata.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum EmptyDo Jan 02, 2014 6:47 pm

Das hilft dir zwar gar nix, Tatarus... aber falls es noch irgendwo so ein Forum gibt: Ich will auch!!! xDD
Versuche schon lange verzweifelt ein Youkai x Hanyou pairing wieder unter zu bringen ='D

Falls ich fündig werde meld ich mich bei dir Wink
Wäre wahnsinnig dankbar, wenn du bei erfolgreicher Suche auch an mich denken würdest xD
Nach oben Nach unten
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum EmptyFr Jan 03, 2014 10:00 am

Hmh okay.. n richtiges Mittelalterforum ist es nun nicht...
Aber unser Forum ist technisch noch nicht wirklich auf der Höhe, heißt, dass es jetzt gerade erst die ersten Zahnradmaschinen gibt. Pistolen oder Elektrizität aus der Steckdose sucht man hier vergeblich XD

Dämonen gibt es dort als Rasse und auch Samurai und Krieger laufen bei uns herum und durchstreifen die weite Welt. Kannst ja mal vorbei schaun ^3^ Link is in der Siggi :3


Muss ganz ehrlich sagen, dass mir in all meiner Zeit als Forendurchstöberin noch kein solches Forum unter die Augen kam, dass nicht inaktiv ist.. Hatte mal eins gesehen.. weiß aber nicht ob es noch lebt, da es damals lange Zeit mit 3 Mitgliedern rumgedümpelt ist.
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum EmptyFr Jan 03, 2014 5:41 pm

Hallöchen,

Ich könnte evtl ein Forum mit dem gewünschten Thema anbieten. Die einzige Sache daran ist aber: Wir sind noch mitten im (Wieder)Aufbau des Rollenspieles. Ich schlage es hier aber mal trotzdem vor ^^ mein; kann ja nicht schaden.

Bei Mythic Curse handelt es sich um ein Fantasy-RPG, das in der Edo-Epoche angesetzt wurde. Fantasy auch nur, da wir mehr eigene Elemente (neben der spielbaren Rassen/Völker) eingebaut haben. Zum Beispiel andere Naturkatastrophen (neben Flutwellen) oder andere Hauptgruppen, wie in etwa die Gruppe "Jinkó" die vom Adel bis zum einfachen Reisbauern die Bevölkerung betitelt, etc. Dort könnten sich Samurai bestimmt auch wohlfühlen, wenn ihnen eine Mitgliedschaft bei den Seifu (= Gruppe, die für Gerechtigkeit sorgen will und Ordnung halten möchte; Vergleichbar mit Shinsengumi) oder den Sósa (= Gruppe, die eine neue Weltordnung herbeirufen möchte) nicht zusagt. Neben diesen erwähnten Gruppen haben wir noch eine, die sich Kaén nennt und damit Priester/innen betitelt, die sich zur neutralen Seite geschlagen haben und/oder Schutz vor irgendetwas suchen, usw. Also, in dieser Hinsicht sollte es genug Möglichkeiten geben. Very Happy
Nur nochmals erwähnt ist (deswegen auch der längere Text), das wir mit dem RPG noch nicht ganz fertig sind und so Dinge wie die Beschreibungen der einzelnen Gruppen noch fehlen bzw. nicht vollständig sind.

Um wieder auf wichtige Dinge zu kommen: Wir empfehlen eine Teilnahme ab 16 Jahren (wir sind selbst schon etwas älter); gespielt wird mit Ortstrennung. Bisher auch nur auf die Stadt Edo bezogen. Weitere sollen im späteren Verlauf noch folgen, ebenso eine weitere Gruppe.

Im Großen und Ganzen: Vielleicht trifft es ja die Vorstellungen oder aber der Name Mythic Curse sagt dem ein oder anderen ja sogar noch etwas *g* xD
Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Seite.

Gez,
Dancin' aka Nibori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum EmptySa Jan 04, 2014 10:24 pm

Hey supi danke euch allen das ihr mir helft was zu finden :3

Ich werd mir alles mal ansehen Smile

1000 Danke euch allen
Nach oben Nach unten
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum EmptySo Jan 26, 2014 2:52 pm

Huhu Tatarus und auch WhiteWolfVision,

ich würde euch beiden gerne das Wonderland anbieten. Wir sind KEIN Multicrossover und jedes RPG spielt in seiner eigenen Welt.Wir haben nur viele verschiedene RPGs in einem Forum, die aber nichts miteinander zu tun haben. Sinn des ganzen ist es RPG-Ideen, die womöglich wenig anklang finden würden oder eine kleinere Fangemeinde haben, auszuprobieren. Wir bieten sogesehen jedem, der eine Idee und Lust hat sich wirklich dahiner zu klemmen, die Möglichkeit eine RPG-Idee zu versuchen. Dafür haben wir nur die verschiedenen Foren auf ein Board gepackt.

Als kleine Erläuterung.
Wir haben u.a. ein Harry Potter RPG, ein Yu-Gi-Oh! RPG und noch einige andere. Aber die Welten werden sich niemals mischen. Harry Potter wird niemals durch das Stargate gehen oder der Doctor (Doctor Who) wird nie unsere Animecharaktere in Tokio besuchen.

Das erstmal als grundlegende Information. Jetzt komme ich zu unserem Angebot für euch ^^
Wir haben auf dem Wonderland zwei RPG´s die für euch in Frage kommen könnten.

Das erste wäre das Inuyasha - Change the World across the time. Wie der Name schon sagt spielt es in der Welt von Inuyasha, genauer gesagt im Jahr 1516 in Japan. Ich weiß nicht ob euch der Anime bekannt ist, aber auch wenn nicht wäre das kein Problem. Es ist keine Pflicht sich in der Welt auszukennen.

Das zweite ist das Inqunter - sed libera nos a malo. Hierbei handelt es sich um ein Mittelalter/Fantasy RPG (kein Anime) das 1325 in Italien spielt. Es sind sowohl Charaktere aus der Umgebung, als auch aus anderen Ländern vorhanden, die sich alle um die Sadt Libertus versammeln. Außerdem sind mehrere Wesensarten spielbar.

Es würde uns freuen wenn ihr dem Wonderland mal einen Besuch abstattet und vielleicht können wir euch ja auch bald als neue User bei uns begrüßen.

LG
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum EmptyMo März 10, 2014 9:14 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum   [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Suche Animewelt
» Suche Waca forum
» (unerledigt:) Suche aktives Supernatural Board
» ich suche einen Grafiker für mein forum :3
» [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle