StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Das Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Das Abenteuer Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Das Abenteuer   [Unerledigt] Das Abenteuer EmptyDi Jul 23, 2013 10:12 pm

Gesuche für The Crusade



verdammte sehnsucht

Sucher: Monsieur Psaiko Dino (kurz: Dino)
Gesuchter: Freigestellt
Geschlecht: Feminin
Alter: 3 Jahre
Beziehung: Bruder/Schwester Beziehung
Aussehen: Boxermix, Farben freigestellt
Charakter: abenteuerlustig, frech, stur, ignorant und respektlos

Sonstiges: Dino und sein Schwester wurden im Krieg getrennt. Ihre Eltern sind tot.
Im Laufe des Rpg stellt sie Dinos Leben komplett auf den Kopf. Der Frauenheld war nie auf Abenteuer aus, doch er begleitet siene Schwester, um sie zu schützen, diese jedoch stürtzt sich immer wieder gerne in ein neues, spannendes Erlebnis.

© Dino 2013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Das Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Das Abenteuer   [Unerledigt] Das Abenteuer EmptySa Jul 27, 2013 8:39 pm

Bitte schließen
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Das Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Abenteuer-Duo
» [Unerledigt]We are different
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [Unerledigt] I'm your guy
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle