StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] I'm your guy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] I'm your guy Empty
BeitragThema: [Unerledigt] I'm your guy   [Unerledigt] I'm your guy EmptyFr Jun 14, 2013 6:11 pm


Wo bist du?

Daten
Alles, was ich wichtig finde

Name.

"Wie wahr wohl dein Name, bevor du zu einer Tochter der Nacht wurdest? Als wir uns kennengelernt hatten, trugst du den Namen Josephine Armarni, aber schon damals wusste ich, das du ihn nicht leiden konntest. Denn du batest mich, dich einfach Joe zu nennen." 
Dem Spieler selbst ist es jedoch überlassen, ob sie damals wirklich so hieß oder einen gänzlich anderen Namen trug.


Vampyrname.

Hier überlasse ich euch genau so freie Hand, denn es wird schließlich euer Charakter werden.


Alter.

"17 Jahre solltet ihr sein, denn du wandelst mit mir in der Oberprima."


Aussehen.

"Die blauen Seelenspiegel werden umrandet von dichten und langen Wimpern. Mit ihnen scheinst du so manche Männerherzen zu verzücken. Ein Klimpernschlag mit einem süßen, verheizungsvollen Lächeln scheint dir niemand mehr einen Wunsch ausschlagen zu wollen. Denn dein Anblick, bald schon eines Engels gleich, bist du dir sehr bewusst und vielleicht gerade deshalb kommst du einer Verführerin gleich."
Für die Gesuchte könnte ich mir gut Ashley Benson mit kurzen Haaren, aber auch mit langen vorstellen. Jedoch könnt ihr euch, wenn sie euch nicht zusagt, eine andere Person wählen. Hierbei hätte ich dann aber gerne ein kleines Veto-Recht.


Charakter.

"Du weißt genau was du willst und setzt vieles daran, es auch zu bekommen. Dabei nutzt du alle Mittel, die du besitzt. Vor allem dein Aussehen. Schließlich bist du dir vollendenst bewusst, welche Wirkung du auf andere hast. das du den Männern den Kopf verdrehen kannst und die Frauen nahezu neidisch werden können. Denn du hast alles, was sich jemand wünschen könnte. Geld, Luxus, Verehrer, Leute die deine Hausaufgaben machen, du bist das It-Girl. Du hast eigentlich alles.... aber noch nicht genau das was du gerade haben willst. Was es ist? Nun laut dem Geflüster der Raben soll ich das sein,"
Die Eigenschaften können verändert werden, sollten aber bitte im groben beibehalten werden. Solltet ihr jedoch unsicher sein und fragen haben, könnt ihr sie gerne stellen.


Beziehung.

"Unsere Beziehung beginnt schon an einem Tag, bevor wir zum House of Night mussten. Wir haben uns durch einen Zufall mitten im nirgendwo kennengelernt. Es ist glaube ich fast 7 Jahre schon her. Wir haben uns öfters getroffen, hatten unsere Geheimnisse. Und wir kannten uns recht gut. Noch heute kennen wir die Macken und Kanten des anderen, Freunde die durch die Hölle gehen. Auch wenn dein Verhalten und meines nicht stets zueinander passen... Eigentlich könnten wir in einigen Dingen nicht unterschiedlicher sein.... doch jetzt sind wir gemeinsam im House of Night und sind noch ein näher aneinander gerückt. Für mich bist du eine gute Freundin und vielleicht auch mehr. Für dich scheine ich es zumindest zu sein. Aber wirst du es dir auch wagen es mir zu sagen, vor allem da in nahender Zukunft sich vielleicht jemand einmischen könnte um etwas von mir zu wollen?"
Was genau damals sie zueinander trieb und näheres, könnt ihr gerne mit mir besprechen und eigene Ideen miteinbringen. Denn bis jetzt sind es ein wenig grobe Gedanken ohne viele Feinheiten.





Sonstiges
Was es noch zu sagen gibt

Ich würde mir für die Gesuchte jemanden wünschen, der wirkliches Intresse an ihr besitzt. Vor allem auch jemand, dem Bewusst ist, das unser Forum House of Night sich erst noch entwickelt. Zudem muss man kein Schreiber sein, der jeden Tag postet. Durch mein Arbeitsleben werde ich es auch nicht täglich schaffen, aber innerhalb von drei Tagen ist es definitiv machbar. Zudem brauchst du keine Kenntnisse über das House of Night - bzw. über die Bücher. Wir sind unsere eigene Geschichte.




Andere Gesuche.
© House of Night 2013
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] I'm your guy Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] I'm your guy   [Unerledigt] I'm your guy EmptyDi Okt 01, 2013 1:44 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[Unerledigt] I'm your guy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unerledigt | M | The Only One [?]
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [Unerledigt]We are different
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle