StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Etwas anderes Harry Potter Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Etwas anderes Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Etwas anderes Harry Potter Forum   Etwas anderes Harry Potter Forum EmptyFr Aug 09, 2013 12:43 pm

Hallo,
ich würde um Feedback für mein Forum bitten
Es ist derzeit in der Umbauphase, aber ich denke das grobe kann man bewerten Very Happy
Es ist ein Crossover Harry Potter und Mystic Knights
Harry Potter wird jedoch jetzt erst hinzugefügt, also ändert sich noch einiges
Ich wäre jedoch jetzt schon über jedes Feedback dankbar, denn dann kann ich auch daran noch arbeiten was nicht so ankommt Wink
Die Storyline ist soweit fertig muss nur noch überprüft auf Rechtschreibfehler und designtechnisch ist sie auch nicht fertig, wer jedoch Interesse hat sie zu lesen, der bekommt sie per PN Very Happy
Listen sind auch noch in Bearbeitung, aber der Aufbau ist soweit fertig und der Style auch, bis auf den Banner, welcher noch verändert wird, dass es auch sichtbar wird, dass auch Harry Potter Charaktere spielbar sind.
Ich bin über jedes Feedback dankbar und nehme gerne auch Kritik entgegen Wink

http://mysticknightsnext.forumieren.com/

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Etwas anderes Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Etwas anderes Harry Potter Forum   Etwas anderes Harry Potter Forum EmptySo Aug 11, 2013 8:22 pm

Mal kurz eingeworfen '' ich mag den Style total*
so wider auf Link klick und lesen tu XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Etwas anderes Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Etwas anderes Harry Potter Forum   Etwas anderes Harry Potter Forum EmptyMo Aug 12, 2013 11:37 am

Hehe vielen Dank :3
Mach du das Smile
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

Etwas anderes Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Etwas anderes Harry Potter Forum   Etwas anderes Harry Potter Forum EmptyMo Aug 12, 2013 1:42 pm

Hallo Sev Snape

Erstmal muss ich meinem Vorredner FlyiingHigh zustimmen, das Aussehen des Forum wirkt in seinen bräunlichen-Farbtönen schön stimmig und ist ansonsten auch recht übersichtlich gehalten.
Nur hierzu bezogen, ich kann eure Gruppenfarbe für Schulpersonal nicht lesen - Slytherin ist hart an der Grenze, in die Augen zu stechen. Wäre es da vielleicht möglich, sie eventuell dunkler zu färben? =)

Nun zum Inhalt.
Eure Regeln habt ihr gut ausgearbeitet, finde ich. Zumindest soweit was ich noch lesen konnte. Eure Storyline konnte ich gar nicht lesen, aufgrund das der Text dort so klein gehalten und dann noch mit diversen CSS belegt ist, das es wirklich etwas schwer fällt. Um alles zu Lesen, müsste ich mir womöglich den Inhalt ins Wordpad kopieren. Na ja. Vielleicht ein paar kleine Werte größer - ginge das? ._.
Ich würde es gerne lesen können - aber vermutlich bin ich eh die Einzige, die es wieder nicht lesen kann -hust-

Aber alles in einem eine tolle Idee <3
Ich bin wirklich gespannt drauf, wie ihr das mit dem Crossover zu Harry Potter umsetzen wollt. Werde es also weiter beobachten und nun ja, vielleicht kristallisiert sich für mich ja etwas Zeit heraus, das ich mir doch noch einen weiteren Charakter zulegen kann.

Gez,
Dancin'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Etwas anderes Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Etwas anderes Harry Potter Forum   Etwas anderes Harry Potter Forum EmptyMo Aug 12, 2013 4:58 pm

Huhu,

vielen Dank :3
Mit den Farben hast du recht das Schulpersonal ist bereits dunkler gemacht worden, weil es mir selber auch zu grell war v_v Das für Slytherins kann ich auch noch dunkler machen ; )

Zu der Storyline muss ich auch sagen das es noch die alte ist die neue muss ich noch einarbeiten und ich werde auch schauen das die Schrift größer wird, sie ist wirklich etwas klein ^-^

Ich arbeite heute noch an der Storyline ~
Sonst fehlt eigentlich nur noch ein neuer Banner und es ist soweit fertig : )

Wäre schön wenn du Zeit erübrigen könntest : o
Würde uns sehr freuen : )

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Etwas anderes Harry Potter Forum Empty
BeitragThema: Re: Etwas anderes Harry Potter Forum   Etwas anderes Harry Potter Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Etwas anderes Harry Potter Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [aktuell]Harry Potter - Forum
» Harry Potter Charakter sucht neues Forum
» [unerledigt] [M] [39] Harry Potter gesucht
» [Erledigt]Etwas andere "Katze" sucht Forum und Clan! ^^
» [erledigt] Harry James Potter gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle