StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Set für Spielleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

[Erledigt] Set für Spielleitung Empty
BeitragThema: [Erledigt] Set für Spielleitung   [Erledigt] Set für Spielleitung EmptySo Aug 18, 2013 3:58 pm

Ich hätte gern einen schlichten Avatar für meine Freundin. Schrift sollte keine drauf. Nur, falls eine Signatur dabei sein sollte, vielleicht darauf Secret of ACPA - Do you dare finding out?. Hat wer Lust, mal was zu probieren? Ich wäre sehr dankbar.

Edit: Fast hätte ich es vergessen! Die Maße des Avatars sollten nach Möglichkeit 150*187px sein.


Zuletzt von Querulant am Do Aug 29, 2013 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Set für Spielleitung Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Set für Spielleitung   [Erledigt] Set für Spielleitung EmptyDo Aug 22, 2013 9:50 pm

Was soll denn auf dem Avatar drauf sein?! Beispiele? Ich würde es dann gerne mal versuchen Smile
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

[Erledigt] Set für Spielleitung Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Set für Spielleitung   [Erledigt] Set für Spielleitung EmptyDo Aug 22, 2013 11:46 pm

Einerseits hatte ich an einen dunklen Korridor, etwa sowas, gedacht, andererseits ist der Rest des Forums recht hell. Aber wenn ich es mir so überlege, passt das vielleicht doch. Der hell-dunkel-Kontrast wäre dann ein Symbol für den Kontrast zwischen dem, was an die Öffentlichkeit dringt und dem, was in den Mauern der Klinik verborgen bleibt. Und das ist es ja, was das Set ausdrücken soll. Das Geheimnis. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht. Irgendeinen Sinn. Macht es Sinn? Oder sollte es eher etwas sein, das zum Forendesign passt?
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

[Erledigt] Set für Spielleitung Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Set für Spielleitung   [Erledigt] Set für Spielleitung EmptyMo Aug 26, 2013 11:32 am

Entschuldigt den Doppelpost Smile
Das mit dem sonst eher hell hat sich auf alle Fälle erledigt. Also, ja, ich denke, es soll der dunkle Flur sein. Habe mich auch mal mit der Person kurzgeschlossen, die das Set dann verwenden würde.

Edit: Ich habe es selbst in die Hand genommen. Sieht recht bescheiden aus, doch da sich keiner dran versuchen wollte, hatte ich kaum eine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] Set für Spielleitung Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Set für Spielleitung   [Erledigt] Set für Spielleitung Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Set für Spielleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Dritte Spielleitung für Radioactive
» [Erledigt]Symbiosis sucht Spielleitung!
» 1 Spielleitung für Radioactive
» T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!
» [Erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle