StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Endzeit!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Endzeit!? Empty
BeitragThema: Endzeit!?   Endzeit!? EmptySa Aug 24, 2013 2:11 pm

Hallo ihr lieben,
In meinem Kopf reift seit einer weile, eine Idee zu einem Endzeit, Pferde, Wolfs, RPG.
Im Groben geht es darum:

Durch eine Atom Explosion, wurde nicht nur der Großteil der Menschheit vernichtet, sondern auch die Erde in extremer Mitleidenschaft gezogen. In einer Welt, in der Nur noch vereinzelt Gras und Bäume wachsen, kämpfen die Nuklear infizierten Pferde und Wölfe, in der Schwarzen Wüste um ihr überleben. Mit beängstigenden Fähigkeiten ausgestattet, bekämpfen sie sich gegenseitig um die Kostbaren Futter Plätze, sowie auch gegen die letzten überlebenden Wölfe. Kämpfe auf Leben und tot entfachen und nur das Schicksal weiß, was es den Tieren bereit hält.


Die Idee ist noch Ausbau fähig, nur würde ich gern wissen was ihr davon haltet...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Endzeit!? Empty
BeitragThema: Re: Endzeit!?   Endzeit!? EmptySa Aug 24, 2013 2:22 pm

puhh also mein erster Gedanke ist "schon wieder? "
erinnert mich stark an Requiem, Fallen Ashes und seit heute auch an 3nd time. Keine Ahnung also meins isses nicht da ich immer noch Requiem hinterher Trauer. .aber naja keine Ahnung vielleicht wenn dus ein bisschen ausschmücken könntest mit ner Guten Story?
Nach oben Nach unten
 

Endzeit!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» endzeit - the walikng dead
» Endzeit | The Walking Dead
» Team für Endzeit Board gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle