StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Endzeit | The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Endzeit | The Walking Dead Empty
BeitragThema: Endzeit | The Walking Dead   Endzeit | The Walking Dead EmptyFr Jan 03, 2014 3:36 pm

Wir sind nun nicht gerade brandneu, aber existieren auch gerade erst junge 5 Monate in der Forenwelt.
Wir wollen gerne eure ehrliche Meinung über das Forum wissen und auch Kritik wie wir uns verbessern können, entweder schreibt ihr es hier oder gleich im Forum im Gästebuch unter Lob & Kritik. Wir würden uns sehr freuen! <3

http://suicideseason.bplaced.net/
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Endzeit | The Walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Endzeit | The Walking Dead   Endzeit | The Walking Dead EmptyFr Jan 03, 2014 4:48 pm

Uih das sieht wirklich gut aus Smile kannst du mir verraten wie die Schrift auf dem Header heißt? *o*
Ich finde nur das der Hintergrund nicht so passend ist, aber was man besser machen kann fällt mir auch nicht ein. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Endzeit | The Walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Endzeit | The Walking Dead   Endzeit | The Walking Dead EmptyFr Jan 03, 2014 4:57 pm

Smoke the World. Smile
und danke <3 Das mit den Hintergrund hab ich schon so oft gewechselt, aber keiner möchte passen, haha xD
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Endzeit | The Walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Endzeit | The Walking Dead   Endzeit | The Walking Dead EmptyMo Jan 06, 2014 2:56 pm

huih Danke Very Happy

Ohja das kenn ich einfach zu gut Very Happy aber ich weiß nicht, man gewöhnt sich daran Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Endzeit | The Walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Endzeit | The Walking Dead   Endzeit | The Walking Dead EmptyMo Jan 06, 2014 8:10 pm

Noch andere Meinungen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Endzeit | The Walking Dead Empty
BeitragThema: Re: Endzeit | The Walking Dead   Endzeit | The Walking Dead Empty

Nach oben Nach unten
 

Endzeit | The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» endzeit - the walikng dead
» Endzeit!?
» Team für Endzeit Board gesucht
» Dead End
» It's Like You're Back From The Dead
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle