StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Team Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honorable

Honorable
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 32

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptySa Aug 24, 2013 7:30 pm

Hallo zusammen,
wie bereits der Titel verrät suche ich ein Team (bestehend aus vorwiegend 2 - 3 Leuten mit mir eingenomen)  um mein bislang lange verdrängtes Projekt eines Wolfsforums zu starten. Hierbei wären dringend gesucht Designer & Techniker, so wie ein Co-Admin oder Moderator. Das Board würde ich gerne mit der Forensoftware wbblite großziehen, weshalb ich froh wäre, wenn sich die Interessenten auch damit auskennen. Das Forum soll von Grund auf, zusammen ausgetüftelt werden!

Mir wäre hierbei besonders wichtig, dass man genügend Zeit und Kreativität aufbringen kann und auch wirkliches Interesse besteht. Von Vorteil wären vielleicht noch HTML und CSS Kenntnisse, sind allerdings nicht vorgeschrieben.


LG, Honorable


PS: Schreibt mir doch am besten gleich per PN.


Zuletzt von Honorable am Fr Aug 30, 2013 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honorable

Honorable
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 32

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptyMi Aug 28, 2013 2:59 pm

Immer noch aktuell! c:
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptyMi Aug 28, 2013 3:04 pm

Es wäre nett zu wissen, um was es beid em Forum gehen wird, außer, dass es ein Wolfsforum wird Smile
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Honorable

Honorable
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 32

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptyMi Aug 28, 2013 3:09 pm

Deswegen möchte ich ein Team. Bisher hab ich vereinzelte Ideen, die man miteinfügen kann. Aber das Große und Ganze möchte ich gerne mit " dem" Team Besprechen. c:
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptyMi Aug 28, 2013 4:51 pm

Es wird aber schwer sein ein team zu finden wenn man nicht weiß worum es geht Smile sonst liste dich das auf was du schon hast oder stell deine idee in den Voundellungs bereich. Da können sich dann auch leute melden die interesse haben und außerdem können noch andere ihre ideen mit einbringen. Oder schau dich allgemein dort um. Vielleicht hat  jemand eine ähnliche idee oder eine bei der du deine ideen mit einfügen kannst. Wozu 4839752 foren aufmachen wenn man viele ideen super zusammenschließen könnte Smile 

also jetzt nur als tipp. Es melden sich halt mehr wenn man weiß auf was man sich einlässt
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptySo Sep 01, 2013 12:44 pm

du hast eine Pn
Nach oben Nach unten
Honorable

Honorable
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 32

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptySo Sep 01, 2013 1:04 pm

PN zurück.


Und immer noch aktuell Smile
Nach oben Nach unten
Honorable

Honorable
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 32

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptyMo Sep 09, 2013 12:01 am

Ein Platz ist bisher belegt.

Wird also noch gesucht. c:
Nach oben Nach unten
Honorable

Honorable
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 32

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptyFr Okt 25, 2013 6:22 pm

Noch immer gesucht!
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptySa Okt 26, 2013 10:03 pm

Welches Tehma hat das Forum und was für ein Rating? Weißt du, ich beschäftige mich mit Grafiken und Forendesigns, bin aber keine 14.. -.-
Finde ich auch doff, dabei sagen die Meisten meine Grafiken seien sehr gut für mein Alter, aber ich kann es nicht ändern. Bei Templates und CSS greife ich meist auf Dinge von Icewolf zurück falls das ok ist. Sollte ich wegen dem Rating nicht an deinem Forum teilhaben können hat es mich jedoch gefreut dir das Angebot machen zu können Wink
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Honorable

Honorable
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 32

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptyFr Nov 01, 2013 8:43 pm

Hab da schon eher an 14 gedacht. ^^"
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! EmptySa Nov 02, 2013 11:16 am

Ich schon ok, dann wünsche ich dir noch Glück bei der Teamsuche Wink
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Team Gesucht!   [Unerledigt] Team Gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Team Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Team gesucht für Oblivion
» Team Gesucht
» Team gesucht!
» Team gesucht :D
» (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle