StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

(Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard Empty
BeitragThema: (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard   (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard EmptyMo Jun 02, 2014 6:25 pm

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe mich entschlossen ein Board zu eröffnen und nun suche ich Mitstreiter die mir unter die Arme greifen würden, weil es im Team einfach mehr Spaß macht, als wenn man ganz alleine da steht.

Zum Board: Das Thema sollen Gestaltenwandler sein. Wie wir es umsetzen und welche Story am Ende bei heraus kommt könnt ihr mitbestimmen. Im Groben schweben mir zwei Dominate Rassen an Board vor...Raubkatzen auf jeden Fall, die zweite Rasse kann man sich zusammen überlegen.

Zum Team: Ich suche noch mindestens zwei Leutchens die mitmachen wollen um das Board zum Leben zu erwecken und die sich auch danach aktiv beteiligen und nicht nur einmal in der Woche auftauchen. Mir ist die Gemeinschaft wichtig und nicht nur die Arbeit.

Was du mitbringen solltest: * Du bist mindestens 18 Jahre
*Hast vielleicht schon Erfahrung als Admin(wenn nicht, sag ich dazu, man kann alles erlernen)
*Du solltest in der Lage sein eigene Ideen mit einzubringen
*Technikkram ist nicht von nöten, das mach ich
*es sollte dir egal sein wo man schreibt, da es ein Forumierenboard ist, schlicht weil ich mich dort auskenne und es mir ums Schreiben geht und nicht ob WBB drunter steht

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne mal vorbei schauen und dich melden. Ich beiße ganz bestimmt nicht.

Liebe Grüße das Katertier (:

*ZUM BOARD*


Zuletzt von Katertier am Do Jun 26, 2014 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

(Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard Empty
BeitragThema: Re: (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard   (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard EmptyMi Jun 04, 2014 10:53 pm

Unser Board wächst und gedeiht vor sich hin. Die Storyline ist in Bearbeitung, die Handlung steht.
Wir werden uns in Rom des Jahres 1888 ansiedeln um uns ein wenig von anderen Gestaltenwandlerboards abzuheben.

Wir suchen noch immer ein Teammitglied  das dazu stoßen will  um fleißiger Helfer zu werden, der Spaß an der Geschichte hat. Bei Interesse einfach Hallo im Support rufen. Very Happy

*Zum Board*
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

(Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard Empty
BeitragThema: Re: (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard   (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard EmptyDo Jun 05, 2014 6:03 pm

Huhu ^-^
Ich wollte nur mein Interesse daran bekunden, am Aufbau dieses Forums zu helfen,muss allerdings leider gestehen, dass ich das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht habe.
Warscheinlich macht dies meine "Bewerbung" wieder zu Nichte aber egal ^^
LG,
Ash
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



(Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard Empty
BeitragThema: Re: (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard   (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard Empty

Nach oben Nach unten
 

(Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team gesucht!
» Team Gesucht
» Team gesucht :D
» Team Gesucht (und Mitglieder :D)
» Team wird gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle