StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hunter # down under.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Hunter # down under. Empty
BeitragThema: Hunter # down under.   Hunter # down under. EmptyFr Aug 30, 2013 12:20 pm



*A SHORT FACT STORY


Name || Geschlecht || Alter
Devon || Hunter || 100% purer Rüde || 5 Jahre

Rasse || Infizierung || Krankheiten
Greate Dane || Ira - der Zorn || //

Aussehen
kupierte Ohren||schwarzes Fell || leuchtend rote Augen || groß, kräftig || 95 cm || Narben am ganzen Körper || silbernes Stachelhalsband

*A APOCALYPTIC HOUND!


Charakter
Wie Hunter ist, ähm oder Devon? Ach gerufen wird er von anderen Hunden Hunter also auch von mir. Nun ja, seine Plage Ira überträgt sich somit auch auf seinen Charakter, was ihn unglaublich aggressiv und manchmal richtig kaltherzig macht. Er ist mürrisch und versteht keinen Spaß von Fremden. Hunter ist leicht zu provozieren und geht oftmals in die Offensive. Kämpfe scheut er von daher nicht und lehnt Herausforderungen auch nicht ab. Aber wer würde einen 95cm großen muskelbepackten Rüden schon herausfordern? Ein Herz hat er noch, jedoch eines aus Stahl. Das Einzige, was sein Herz vielleicht noch etwas erwärmt, ist eine heiße Hündin, die einen guten Geschmack hat, aber das ist auch verdammt selten geworden.

Mit seinem Bruder ist er nicht aufzuhalten, aber allein kann er sogar ein ruhiger und entspannter Hund sein, der ab und zu ein wenig mit dir plaudert. Angst hat der Schwarze jedenfalls nicht, nicht mal vor dem Tod. Das er irgendwann sterben wird ist ihm bewusst aber das müssen wir alle einmal. Gefühle, also so Richtige mein ich, hat er eigentlich nur für seinen Bruder. Jetzt nicht so 'Ich liebe dich mein Bruder' – Gefühle aber deutlich mehr Zuneigung wie für jeden anderen Hund auf der Welt. Laut meinen Erfahrungen würde er alles platt machen, was sich ihm in den Weg stellt. Aber wenn zum Beispiel sein Bruder es nicht will lässt, er es auch, umgekehrt genau so. Liegt vielleicht daran, dass die beiden nur noch einander als Blutlinie haben nachdem sie eiskalt ihre Schwester unter die Erde gebracht haben...

Du fragst mich, ob ich Angst vor den beiden habe? Nein nicht mehr, sie haben mich leben lassen und gelegentlich hänge ich mit ihnen ab. Meist aber nur mit Hunter. Du solltest zum Abschluss vielleicht noch wissen, dass Hunter ein echt geiler Freund sein kann, wenn er will und ein kleines Geheimnis: Er rettet manchmal sogar andere Hunde, die in Schwierigkeiten stecken! Unfassbar, aber dafür verlangt er von dir auch, das du die Schnauze zuhältst, er will seinen gefürchteten Ruf nicht verlieren. Ja, sein Charakter ist schwer zu verstehen, ich mein: Er würde selbst andere Hunde töten und hasst diese manchmal sogar aber rettet sie trotzdem. Er ist jedenfalls interessant und mit ihm wird’s nicht langweilig.
Ein verrückter, kranker Freund

Stärken || Schwächen
+ schweigsam,  angst machen, kämpfen, befehlen, autoritär, intolerant.
- neurotisch, aggressiv, zu verbissen, rechthaberisch, sieht Fehler nicht ein, verdorben.

Vorlieben || Abneigungen

+ Ruhe, sein Bruder, Regen, hübsche Hündinnen, Nacht.
- Lärm, Idioten, Seinesgleichen, Rüden, Hitze.

*BEHIND THE SCENES


Inaktivität || Löschung || Weitergabe
Er schläft, er läuft durch die Gegend oder ist für kurze Zeit einfach verschwunden || Er verschwindet Spurlos || Niemals!
© Radioactive, do not copy
Nach oben Nach unten
 

Hunter # down under.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NIGHT OF THE HUNTER
» (unerledigt) Next Hunter Generation
» [unereldigt] Lance Hunter
» [Unerledigt] Hunter des Papstes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle