StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) Next Hunter Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(unerledigt) Next Hunter Generation Empty
BeitragThema: (unerledigt) Next Hunter Generation   (unerledigt) Next Hunter Generation EmptySa Feb 20, 2016 2:49 pm

Gesucht vom Forum:

Gesucht wird die junge Generation von Jägern die alle mal aufwecken....xd Was auch immer die jüngere Generation versuchen wird um die heutige Zeit zu überleben das bleibt euch überlassen denn schließlich werden die Monster zwar weniger aber nicht ungefährlicher. Und da lauern ja auch noch Lucifer / Amara. Gerne sind auch noch andere Free-Chara Jäger sowie Serien-Jäger willkommen.


Die Gesuchte:
Krissy Chambers • ca. 20 Jahre alt • Jäger

Krissy ist die Tochter eines Jägers und einer Hausfrau. Beide Elternteile wurden nacheinander von übernatürlichen Wesen getötet so das unweigerlich auch Krissy in das Leben geriet in das ihr Vater lange Zeit gelebt hatte und ihr eigentlich das ersparen wollte. Nun ist sie eine recht passable Jägerin auch wenn sie immer noch viel zu viele Risiken eingeht.

AVATARVORSCHLAG: Madison McLaughlin
Account: vorhanden

Die Gesuchte:
Alex Jones • ca. 18 Jahre alt • Anfängerjägerin
Alex hieß früher anders und lebte ein normales Leben bis sie von Vampiren geraubt wurde. Sie wurde von ihnen aufgezogen und als sie alt genug war mußte sie für ihr Nest sich quasi als Vampirhure verdingen. Meist besorgte sie Männer für ihr Nest damit diese sich ernähren konnten oder sie selbst bot sich den Vampiren als Nahrung an wenn sie niemanden mitbringen konnte. Irgendwann konnte sie flüchten und lernte so Jodie Mills & die Winchesters kennen. Sie halfen ihr und seitdem lebt sie bei Jodie Mills. Nur langsam konnte sie sich an das normale Leben gewöhnen doch mittlerweile hat sie sich angepaßt und lernt von Jodie wie man jagt. Mit Claire Novak versteht sie sich überhaupt nicht.

AVATARVORSCHLAG: Katherine Ramdeen

Die Gesuchte:
Eileen Leahy• ca. 28 Jahre alt • Jägerin  
Eileen ist die Nachfahrin eines Men of Letters Mitglieds aus Irland. Ihre Eltern wurden von einen Banshee getötet als sie noch ein Baby war und ist seitdem taub. Kann aber Lippenlesen, sprechen und Zeichensprache. Sie wurde von einer Jägerin gefunden und ausgebildet bis sie 16 Jahre alt war dann verstarb die Jägerin an einer natürlichen Krankheit. Von Irland kam die junge Jägerin in die USA gekommen um auch zu erfahren was los ist.

AVATARVORSCHLAG: Shoshannah Stern


LETZTE WORTE: Gebeten wird darum das ihr euch nur meldet wenn ihr wirklich Lust habt einen Charakter zu übernehmen und nicht weil ihr meint diesen Charakter zu belegen. Von daher überlegt es euch vorher ob ihr wirklich das wollt. Real-Life geht vor und von daher schätze ich mal 2x in der Woche ein Post zu hinterlassen müßte möglich sein auch ohne Daueronline zu sein. Für Krissy gibt es schon einen Account von daher kann dieser gerne bei Anfrage übernommen werden. Bringt Fun & Ideen mit.... Laughing  Und nun ich hoffe euch hat etwas davon angesprochen so das ihr den Weg zu uns findet.


Sonstiges:
➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Selbst wenn nicht ist das Team gerne behilflich

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

(unerledigt) Next Hunter Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Hunter des Papstes
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unereldigt] Lance Hunter
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle