StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySa Sep 07, 2013 8:38 am

Hallu an alle (:

Da ich momentan kaum zum Schreiben komme, da ich immer nur nachts Zeit habe & folglich selten jemand online ist, suche ich nun nach ein paar Nachtschwärmern.

Spezielle Anforderungen an das Forum habe ich keine, es sollte nur eben gewährleistet sein dass auch mal jemand länger da ist und nicht ab Mitternacht Schicht im Schacht ist. Ich entscheide eigentlich immer individuell, ob mir das Forum zusagt oder eben nicht.
Wenn sich nicht gleich ein ganzes Forum findet, wäre mir auch ein Postingpartner recht. Ob auf einem bestehendem oder neu beginnenden Forum oder einfach nur als loses Zweiergeschreibsel, es ist mir nicht wichtig, ich bin scharf aufs Schreiben.

Sollte Bedarf bestehen: ich besitze einige Fähigkeiten in Gimp & mache gerne Avatare, auch für euch & andere im Forum. Meine Avas sind meistens eher strukturiert & auf dem Originalfoto basierend, ungefähr so wie das hier also, auch wenn ich es nicht zu meinen Besten zähle.

Jetzt wollt ihr vielleicht ein wenig über mich wissen. Mein Alter nenne ich nicht, aber ich bin mir recht sicher, dass ich euren Anforderungen gerecht werde.
Ich schreibe seit etwa zwei Jahren RPGs, allerdings muss ich gestehen dass es eigentlich nie sonderlich komplexe waren - oder dass eben grade diese recht schnell einschliefen.
Meine Charaktere sind charakterstark & individuell. Sie haben ein paar Ecken und Kanten mehr als so manch anderer, aber das ist doch gerade das Salz in der Suppe. Übrigens meine ich mit Charakterstärke nicht umbedingt Dominanz sondern viel eher Lebendigkeit.
Meine Rechtschreibung & Grammatik war noch nie schlecht und ich hoffe, dass es dabei bleibt...
Ich kann lange Posts schreiben, bin aber auch mit kurzen zufrieden.

Hier sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich etwas faul bin. Es kann eine Weile dauern, bis ich meinen Charakter fertig habe, damit er eben nicht 08/15 ist. Bucht euch nen Urlaub.
Ausserdem lese ich manchmal nur Posts & weiß dann nicht mehr weiter, weshalb manchmal keine Antwort folgt. Einfach schnell erinnern.

Für die, die das wichtig finden: Ja, ich habe Skype, und nein, ihr kriegt meinen Namen nicht. Einfach aus dem Grund, dass ich dort ein Profilbild habe, dass ich nicht einfach rausgebe an den nächstbesten Fremden. Später, gerne. Ich habe kein Facebook & werde es mir auch garantiert nicht anschaffen. Meine Mailadresse könnt ihr gerne haben, ich habe 22.

Falls noch Fragen offen sind - meldet euch. Ihr könnt auch gerne Vorschläge posten, ich wäre dankbar (:

Liebe Grüße,
Fallen.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySa Sep 07, 2013 5:37 pm

Naja, theoretisch hat kein Forum was dagegen, wenn du nachts postest statt tagsüber, aber es wird schwer sein etwas zu finden, weil die meisten einfach arbeiten gehen oder Schule haben und nachts schlafen oô
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySa Sep 07, 2013 7:45 pm

Das sie nichts dagegen haben is mir klar^^
Aber ich vermisse eben das Schreibfeeling. Das kommt eben einfach nicht auf wenn es nur zu 1-2 Posts am Tag kommt :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySa Sep 07, 2013 10:16 pm

Da hab ich was schönes für dich ^^
Ich bin Schichtarbeiter und bin entsprechend auch öfter mal nachts online und dann auch gern zum Posten bereit. Kommt natürlich darauf an, wie ich grade Dienst hab, aber es klappt auf jeden Fall regelmäßig. Smile

Das Forum wäre City of Dust Klick schrieb mir einfach eine PM wenn du interesse hast oder direkt ins Forum, da bin ich mit den Chars Rosemarie und Jamie zu erreichen. Wink

Ich kann dir dann den einen oder anderen Vorschlag machen, was günstig wäre mit meinen beiden Chars zu spielen oder vielleicht hast du selbst eine Idee. Wink

Da du sicher auch was von mir wissen willst, schreib ich es auch gleich mal dazu. ^^
Ich bin was die Länge und Quali der Posts angeht auf deiner Stufe, hab inzwischen 3 Jahre RPG-Erfahrung. Ja wie schon erwähnt Schichtarbeit, je nachdem wie es auf der Arbeit läuft bin ich on oder eben nicht, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich jeden Tag mindestens 1000 mal reingucke und wenn möglich auch sofort antworte. (Schreibblockaden bei besonderem Streß auf Arbeit und Co. kann schonmal vorkommen, aber eigentlich nicht sonderlich oft) ^^ Wenn ich erstmal anfange zu posten hör ich so schnell nicht wieder auf Smile

LG, Rosie
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySo Sep 08, 2013 12:49 pm

Mhm, von der Storyline bin ich zugegebenermaßen nicht soo begeistert. Ich schaue gleich nochmal kurz bei den Gesuchen vorbei.

Naja, aber wie gesagt, Postingpartner würde schon reichen - weiß nicht, ob du Lust auf ein weiteres Forum hättest {keine speziellen Vorschläge} oder ein einfaches Hin- & Hergeschreibsel zwischen uns beiden. Meld dich einfach nochmal (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySo Sep 08, 2013 12:52 pm

Dann wäre ich eher für das Hin- und Hergeschreibsel, bin ganz gut ausgelastet was die Foren angeht ^^''

Aber vlt findest du ja was Wink
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySo Sep 08, 2013 1:10 pm

Okii. Ich trolle mich grade, bin mit einem Charakterbogen etwas in... Verzug. Du hast doch bestimmt schon eine Idee? *bettelnd an deinen Lippen häng*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySo Sep 08, 2013 1:35 pm

Öhm ähm... also spontan nicht, aber ich denk mal drüber nach xD
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySo Sep 08, 2013 1:45 pm

Okii. Wir können das Weitere ja übers Postfach regeln, falls hier noch jemand Weiteres reinfindet. Übersicht und so.
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptyMo Sep 09, 2013 12:14 am

Mhm also ich wohne in der US bin also eig immer bis deutche Zeit 3 Uhr morgens wach x)
Also ich bin inden foren:
Genesis
Schicksalstraeumer
Dreamless
Echoes of Yesterdays

falls dich eines davon anspricht ich bin immer da x)
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptyMo Sep 09, 2013 12:26 am

Aww wie toll *-* Hast ne PN Smile
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptyMo Sep 09, 2013 12:51 am

Ich hab keine bekommen o:

Aber freut mich wenn ich helfen kann. :3 Ich suche auch immer Leute die etwas länger wach bleiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anwar

Anwar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.13

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptyDo Okt 24, 2013 6:12 pm

Hey,
habe dir eine Brieftaube geschickt =)
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptyDi Dez 10, 2013 12:20 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht EmptySo Dez 15, 2013 6:09 pm

Hey,

Falls du oder jemand anderer sowas ähnliches suchen, kann ich euch mein Forum ans Herz legen, das Insanity!
Ich selbst bin mindestens bis 2 da, außer es ist nichts los, was sich ja dann mit dir ändern würde. Wink
Einige andere sind auch öfter da, sogar bis 4 manchmal.

Kurz zu dem Board: Es ist Dark Fantasy mit Vampiren, Dämonen, Zauberern und so, spielt in London 2014. Es hat auch etwas durchdachtere Hintergründe, die ich hier jetzt mal nicht erwähne um niemanden zu verwirren. Wink

LG
Nezac
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht   Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Forum gesucht!
» HUNDE RPG FORUM GESUCHT
» Aktives RPG Forum gesucht :)
» Team für ein YT-Fan-Forum gesucht
» Set für dieses Forum gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle