StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Free! Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Free! Forum Empty
BeitragThema: Free! Forum   Free! Forum EmptySa Sep 14, 2013 4:08 pm

Also ich liebe diesen Anime und hab die Hoffnung das vielleicht ein paar von euch auch Interesse an diesem Anime haben und vielleicht zusammen mit mir ein darauf Basseierendes Forum eröffnen würden.

Wer diesen Anime nicht kennt kann mich ja anschreiben oder sich einfach den HIER mal durch lesen um was es so geht. ^^


Nach oben Nach unten
Akamé no Akuma

Akamé no Akuma
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.07.11

Free! Forum Empty
BeitragThema: Re: Free! Forum   Free! Forum EmptySo Sep 15, 2013 10:49 am

Da ich Free! kenne und durchaus mag würde mich nun interessieren, wie du dir das eigentlich vorgestellt hast, willst du die Story nun einfach nur nachspielen oder willst du es nur wie du bereits sagtest es nur darauf basierend aufbauen? x)
Nach oben Nach unten
http://shadesrealm.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Free! Forum Empty
BeitragThema: Re: Free! Forum   Free! Forum EmptySo Sep 15, 2013 4:30 pm

Also es einfach nach zu spielen wäre schon irgendwie langweilig.

Ich würde es als Leitfaden benutzen aber es soll sich natürlich eine ganz eigene Geschichte daraus entwickeln ^^
Dabei dachte ich an verschiedene Schulen bzw Camps wo es dann auch je ein Schwimmteam gibt, aber für andere vorschläge bin ich immer offen Smile

Über weitere Einzelheiten würde ich mich dann am liebsten über PN unterhalten Smile Ich suche noch jemand der mir beim aufbauen helfen würde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Free! Forum Empty
BeitragThema: Re: Free! Forum   Free! Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Free! Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Free Horses Community - born to be free
»  [FREE] ARO VOLTURI
» Free Pet Photography
» Wild and Free
» Basics for free.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle