StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty
BeitragThema: [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt   [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt EmptyMo Sep 16, 2013 5:23 pm



##Vielleicht gehörte deine Seele einst zu den Guten, doch jetzt zu dieser Stunde bist du nur noch verdorben. Die Dunkelheit hat sich in dich gefressen wie ein Gift – unaufhaltsam. Und jetzt, da gehörst du zu und zum Clan der Abtrünnigen die gefallen sind aus dem Himmelsreich. ##
Das böse Gift der Welt

Suchende: Hwa; 2063 Jahre; Abtrünnige Erzengelin & Rechte Hand des Clans
»Fragst du mich ernsthaft, wer ich bin? Nun gut, anscheinend sollte ich deinen eingerosteten Gehirnzellen einmal auf die Sprünge helfen. Einst war ich die Erzengelin Alexiel, eine geschickte Kriegerin mit einer angesehenen Position. Doch ich habe mich als eine der ersten Luzifer zugewandt und mit ihm den Krieg im Himmelsreich begonnen. Nur um dann vom Himmel verbannt zu werden und seit dem ein Leben als Abtrünnige Erzengelin zu führen. Doch mir ist es recht. Schließlich führte ich somit den Clan in London an und bin die führende Hand der Planungen und Handlungen gegen die sogenannten Guten.«

## Endlich kannst du sein wie du bist, dich der Dunkelheit hingeben um deine wahre natur zu entblößen. ##

Gesuchter: Azazel; 2062 Jahre; Abtrünniger Erzengel; Kriegsführer
Auch du gehörtest zu einer der ersten auf der Seite Luzifers. Dir waren die Regeln und Vorschriften an die wir gebunden sind einfach zu wider. Vor allem weil du etwas haben wolltest, das du im Himmelsreich nie bekommen würdest. Denn deine wahre Natur konntest du dort nie entfalten. Tief in deinem Herzen warst du schon immer einer der grausamen Krieger. Einer jener die es liebten, jemanden zu töten oder gar zu verraten. Zumindest die zu hintergehen, die deiner Ansicht nach schwach und unwürdig des Lebens waren. Nur zwei Leuten bist du treu ergeben. Luzifer und Hwa – die führenden Glieder des Clans der abtrünnigen. Du hast dir schon von Anbeginn dieser Zeit ein gewisses Maß an Vertrauen verdient. Denn du führst dass Kriegsherr und planst mit Hwa die meisten Hinterhälte und Angriffe auf die guten. Du hast wahre Freude daran, endlich dich der Dunkelheit widmen zu können. Denn das ist es was du kannst, was du bist – ein kaltherziger, erbarmungsloser Krieger. Und so sind auch deine Fähigkeiten für den Krieg ausgebildet.
» Avavorschlag: ## Jonathan Rhys Meyers ##

##Du siehst aus wie ein Unschuldsengel, aber einst steht fest, du bist es nicht. ##

Gesuchte:  Jophiel; 361 Jahre; Engel; Heilerin
Früh war schon klar, das du gewiss keine Kämpferin werden würdest. Du beherrschst zwar die Grundausbildung für den fall der Fälle, aber eigentlich bist du froh wenn du niemanden mit einer Waffe verletzen musst. Denn deine Fähigkeiten liegen in einem ganz anderen Bereich. Du bist die geborene Heilerin im Clan der Abtrünnigen. Nicht umsonst hast du die entsprechenden Fähigkeiten. Zudem kannst du mit einem großen Wissen an Heilkunst glänzen, wenn es gefragt ist. Doch bei Versammlungen bist du so schweigsam, das man deine Anwesenheit schon gar nicht wirklich mitbekommt und der eine oder andere zusammenzuckt, wenn du aufgefordert wirst etwas zusagen.  Im Grunde bist du ein Ruhepol, wo man sich auch fragen kann ob du wirklich zu den Abtrünnigen gehörst. Aber es stimmt, sie sind deine Familie und du gehörst zu ihnen, denn du kannst genau so unschuldig wirken wie du finster in deiner Seele bist.
» Avavorschlag: ## Hilary Duff ##

## Und auf einmal, da steht deine Welt völlig auf dem Kopf. Doch endlich weißt du, wo du hingehörst. ##

Gesuchter: Jonathan Fuchs; 20 Jahre; Nephilim
Eigentlich hattest du schon immer irgendwo eine dunkle Ader in deinem Blut. Vor allem weil du das Gefühl hattest, das dir irgendetwas fehlt. Das du irgendwie anders bist. Keiner hat dich verstanden oder deine Fähigkeit alles wirklich zu sehen. Vielleicht klang es in deinen eigenen Ohren grotesk, das du an Engel glaubst. An die guten, sowie die bösen. Wobei dich letzteres meist mehr faszinierte. Und du ahnst noch nicht das du ein Engelsblüter bist. Ein Nephilim um es genauer aus zu drücken. Wie wohl wirst du mit deinem jungen Temperament darauf reagieren und was sind wohl deine Fähigkeiten? Einst wäre Gewiss, die Abtrünnigen haben ein Auge auf dich geworfen.
» Avavorschlag: ## Alex Pettyfer ##

Forever is our today.

##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Zunächst einmal: Namen und Avatarpersonen sind änderbar, außer für das Gesuch von Azazel. Sonst sind die anderen nur ein Beispiel und müssen nicht übernommen werden. Wenn ihr Interesse an einem Charakter habt, aber er euch noch nicht ganz zusagt, könnt ihr euch auch gerne mit mir in Verbindung setzen. Auch sind völlig neue, eigene Charaktere auf der Seite der Abtrünnigen sehr willkommen um einen Ausgleich zu den guten zu finden. Es sind hierbei aktive Spiele gesucht, die gewillt sind, lange im Forum zu bleiben und sich mit zu beteiligen.
Probeposts sind nicht nötig.
Forum xx Gesuche xx Regeln

credit madam mim at eef
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt   [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt EmptyDi Dez 10, 2013 12:29 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt   [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt EmptyMo Dez 16, 2013 5:20 pm

Wird auch noch gesucht.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt   [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt EmptyDi Apr 15, 2014 1:29 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt   [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt EmptyDo Apr 17, 2014 4:05 pm

Ja, ist noch aktuell.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt   [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt EmptyMo Jul 14, 2014 3:02 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt   [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut
» [unerledigt] weiblich Auch das Böse besitzt eine Mutter
» [Unerledigt] Träume braucht die Welt!
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Ein ewiger Zwist
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle