StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut Empty
BeitragThema: [unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut   [unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut EmptyDi Feb 24, 2015 8:39 pm

„Familie. Die sind die Pest. Und wehe einer wagt es mir zu widersprechen! Ich weiß wovon ich rede. Immerhin ist eine meiner Halbschwestern schuld daran, dass ich die bin, in deren Leben ich derzeit stecke. Reginas Fluch hin oder her, doch der wäre nicht halb so gravierend für mich gewesen, wenn ich noch Herrin über mein eigenes Tun gewesen wäre! Aber meine liebe Halbschwester musste es ja besser wissen.

Ihr versteht gerade eben nur Bahnhof, habe ich recht? Zu gerne würde ich euch in elende Würmer verwandeln und glaubt mir, dazu wäre ich früher in der Lage gewesen. Doch jetzt werde ich euch, sehr zu meinem Missfallen, kurz erzählen was mich plagt.

Einstmals war ich eine Hexe, eine geschickte, talentierte Hexe. Meinen Namen brauche ich euch nicht zu nennen, da er euch nichts sagen würde. Meine Fäden spann ich stets im Hintergrund. Doch meine Halbschwester dürfte euch ein Begriff sein. Oder vielmehr die Umstände ihres grausamen Todes. Die Ärmste wurde das bedauernswerte Opfer zweier missratener Kinder, die sie in einen Ofen steckten, so dass meine Halbschwester bei lebendigem Leibe verbrannte. Und das obwohl sie nur ein wenig von den Kindern kosten wollte... es war ein Festessen, und ich war dazu eingeladen. Widrigen Umständen war es zu verdanken, dass ich zu spät kam und lediglich die verkohlten Überreste meiner Schwester aus dem Ofen ziehen konnte, die mir jedoch - Magie sei Dank - die Geschichte ihres Ablebens erzählten.
Seither hasse ich Kinder. Und noch mehr hasse ich die Dritte im Bunde, meine zweite Halbschwester. Sie... die gute Hexe unserer Familie. Widerlich! Jeder muss ein schwarzes Schaf in der Verwandtschaft haben und sie war unseres. Und dann noch dieser Ehemann, den sie sich anlachte. Aber er sah hervorragend aus. War es denn verwunderlich, dass ich ihn in mein Bett zerren wollte? Er wehrte sich, ich verstehe bis heute nicht weshalb, und er drohte mich zu verraten. Ihr seht selbst, mir blieb keine andere Wahl als ihn zu töten.
Und was tat meine Halbschwester? Sie verwünschte mich deswegen. Man kann es auch übertreiben mit der Trauer. Doch diese Verwünschung ließ sich nicht rückgängig machen. Sie hatte mir tatsächlich angehext, dass ich niemals mehr wieder böse Taten würde vollbringen können. Gar nichts ist machbar, das andere Wesen schädigen könnte. Und glaubt mir, dass Regina nur kurze Zeit später diesen großen Fluch über uns alle brachte, machte die Angelegenheit erst richtig kompliziert.

Achtunzwanzig Jahre wusste ich nicht wer ich war und was ich war, ja, ich übte sogar einen Beruf aus, in dem ich permanenten Kontakt zu widerlichen Gören hatte, doch jetzt ist die Erinnerung zurückgekehrt und zu behaupten, ich sei nur auf hundertachtzig, ist vollkommen verharmlosend ausgedrückt. Noch immer kann ich noch nicht einmal gegen fremdes Eigentum treten und kann nichts tun. Mir sind die Hände gebunden. Und dabei bin ich eine Wissende. Ich ahne vieles und kann mir allerlei zusammenreimen. Doch ich benötige Magie. Und vor allem benötige ich einen Handlanger. Doch woher soll ich in dieser verwunschenen Stadt einen nehmen?!“

Genau da kommt nun ein Neuankömmling in Storybrooke ins Spiel. Hast du schon einmal von Captain Hook gehört? Ja, er ist hier und er dürfte genau der Mann sein, den unsere böse Hexe benötigt.
Lass uns einen Handel abschließen: deine böse Hexe verhilft Hook zu den Informationen, die er benötigt um seine Rache vorantreiben zu können, hat vielleicht auch ein paar hilfreiche Tipps für die rachsüchtige Fee Tinker Bell zur Hand und dafür mimt Hook ihren Handlanger, der ihr dabei hilft ihre eigenen Pläne weiter verfolgen zu können. Das Dreamteam könnte durchstarten.

Ganz wichtig wäre dabei ein aktiver Spieler, für den der Spielspaß im Vordergrund steht, da wir ja auch gemeinsam an unserem feinen Plot arbeiten und damit vorankommen wollen. Für Pairing ist die böse Hexe wahrlich nicht geeignet, doch wäre die Weltherrschaft eigentlich für sie zuviel verlangt? Wohl eher nicht. Du siehst also, wir müssten uns untereinander noch absprechen, aber daran solls ja mal nicht scheitern.

Merke dir einfach: sie will die Magie zurückbringen. Sie will ihren privaten Fluch brechen. Sie will sich rächen und wer weiß, was ihr noch so im Kopfe an Ideen herumschwirrt. Wir sind auf alle Fälle schon gespannt was es werden wird.
Als Avatarvorschlag hätten wir Famke Janssen in ihrer Paraderolle als böse Hexe aus „Hänsel und Gretel“ im Angebot. Aber die kann natürlich gern gewechselt werden. Und die Namen der holden Boshaftigkeit können natürlich frei nach Lust und Geschmack ausgesucht werden, sollten nur etwas zu ihr passen.

Melde dich bei Interesse an diesem Charakter bitte einfach in unserem Fragebereich.


  • Das Fairy tales RETOLD ist ein Märchen-RPG, das sich am Setting der Serie „Once upon a time“ orientiert
  • Rating von 18+
  • Szenentrennung
  • spielbar sind die Gegenwart in Storybrooke und die Vergangenheit im Märchenwald
  • Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen
  • kurz gehaltene Steckbriefe


Zum Gesuch

Bei Interesse bitte in den Fragen melden
Fairy tales RETOLD
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt
» [unerledigt] weiblich Auch das Böse besitzt eine Mutter
» Das Böse
» Unerledigt | M | The Only One [?]
» [Unerledigt] I'm your guy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle