StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 ** RAVEN CARTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ** RAVEN CARTER   Do Okt 03, 2013 11:20 pm

ICH HAB NICHT VIEL ZEIT! MEIN NAME LAUTET RAVEN CARTER UND ICH FREUE MICH ÜBERHAUPT NICHT DAS ICH SCHON 29 JAHRE ALT GEWORDEN BIN. IN MOMENT HAB ICH MICH DER GUTEN SEITE ANGESCHLOSSEN.ICH WUSSTE VOR PAAR MONATEN AUCH NOCH NICHT DAS SICH MENSCHEN IHNEN ANSCHLIEßEN KÖNNEN. SEIT DEM MEINE FRAU ZWEI TAGE NACH UNSER HOCHZEIT GETÖTET WURDE BIN ICH VERWITWET WENN MAN ES SO NENNEN WILL! SIE WURDE EINFACH SO IN KLEINE STÜCKE GERISSEN! AN DIESEM FALL ARBEITE ICH ZIEMLICH LANGE SCHON BEI DER POLIZEI ALS DETECTIVE DES MORDDEZENARTS. ICH WERDE DENJENIGEN FINDEN UND TÖTEN!

A U S S E H E N
IN DER APOKALYPSE SOLL ICH MEIN AUSSEHEN BESCHREIBEN. IRGENDWIE KOMISCH ABER WENN IHR ES WOLLT, DANN WERDE ICH ANFANGEN AUCH WENN BEI MIR NICHT VIEL ZU SAGEN IST. WO SOLL ICH ANFANGEN? HAST DU EINEN BESTIMMTEN WUNSCH? ICH SEHE GERADE DAS DU MIR DIE GANZE ZEIT AUFS GESICHTS SCHAUST. SOLL ICH DAMIT ANFANGEN? OK!

MEINE BRAUNE HAARE FALLEN MIR SEHR OFT IN MEIN GESICHT, WAS MIR MANCHMAL TIERISCH AUF DIE NERVEN GEHT. TROTZDEM WERDE ICH SIE NICHT SCHNEIDEN, DENN SIE SEHEN BEI MIR EIGENTLICH SEHR GUT AUS. MEINE BRAUEN AUGEN PASSEN SUPER ZU MEINEN HAAREN. WAS SOLL ICH SONST NOCH ZU MEINEN GESICHT SAGEN? ICH SCHMINKE MICH SCHLIESSLICH NICHT. ICH HAB NOCH DUNKLE AUGENBRAUEN DIE SICH ÜBER MEINE AUGEN LEGEN UND SIE SOMIT DUNKLER ERSCHEINEN LASSEN. ICH SAGE EUCH NOCH WIE VIEL ICH WIEGE UND WIE GROß ICH BIN. DAS MÜSSTE EIGENTLICH REICHEN UND VIELLEICHT WIE MEINE STATUR IST.
NUN ICH BIN 1,85m GROß UND WIEGE 70 KILOGRAMM. IN DER APOKALYPSE IST DAS NORMAL DAS MAN ETWAS ZU DÜNN GERATEN IST. TROTZDEM HAB ICH SEHR VIELE MUSKELN UND MEIN KÖRPER SPIEGELT DAS AUCH WIEDER.


C H A R A K T E R
UNSER KALENDER LÄUFT AB! WAS IST AUS UNSEREN KINDERN HIER? DENN WENN DAS STIMMT WAS WIR SAGEN WIRD DAS GANZ SICHER KEIN KINDERSPIEL! DIE MENSCHEN WOLLTEN NUR LEBEN UND ER MACHT ALLES KAPUTT.

SCHLUSS MIT PREDIGEN. WAS SOLL ICH DEN ÜBER MICH SAGEN? ES GIBT EINFACH NICHT VIEL ÜBER MICH ZU ERZÄHLEN. DURCH DEN GANZEN MIST HIER ENTWICKELT SICH DOCH JEDER CHARAKTER WEITER. SEIT MEINE FRAU TOT IST ZEIGE ICH WIEDER MEIN WAHRES GESICHT. ICH BIN JEMAND DER EINE GROSSE GEDULD HAT UND IMMER SEHR RUHIG BLEIBT IN EINER HEIKLEREN SITUATION. RUHE BEWAHREN IST EINE MEINER STÄRKEN UND DAS AUSGEPRÄGTESTE AN MEINEN CHARAKTER. ICH DENKE DAS WIRD SICH NICHT MEHR ÄNDERN. ICH BIN AUCH SO EINE RUHIGE PERSON. REDEN GEHÖRT NICHT ZU MEINEN LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNGEN. ABER AUCH EINE PERSON, DIE VIEL REDET WÜRDE MIR NICHT AUF DIE NERVEN GEHEN. ICH WEISS MANCHMAL AUCH NICHT HIN MIT MEINEN GEDANKEN. ICH FÜHLE MICH MANCHMAL EINFACH NICHT VERSTANDEN. ICH SITZE MEISTENS DEN GANZEN TAG DA UND MACHE MIR VOLL DEN KOPF. ALLES UM MICH HERUM IST NUR NOCH LUFT.
ICH BIN KEINER MIT EINEM SCHLECHTEN CHARAKTER, DAS SAGE ICH NICHT. ICH KANN AUCH SEHR FÜRSORGLICH SEIN. ICH HASSE ES WENN KINDER ODER JÜNGERE IN GEFAHR SIND ODER MISSBRAUCHT WERDEN. DA WIRD SOFORT MEIN BESCHÜTZERINSTINKT AKTIVIERT. HÖRT SICH DOCH NACH EINEN FREUNDLICHEN UND EINFÜHLSAMEN JUNGEN MANN AN. ABER EINE ZWEITE SEITE HAT JEDER. DENN ICH HABE MANCHMAL SOLCHE PHASEN WO ICH DEPRESSIV WERDEN. WO ICH KAUM NOCH WAHR NEHME, WAS UM MICH HERUM PASSIERT. KANN NICHT SCHLAFEN, KANN NICHT ESSEN, KANN NICHT RETTEN.



STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

STÄRKEN
GEDULDIG XX EINFÜHLSAM X XBESCHÜTZERINSTINKT XX INTELLIGENT XX VORSICHTIG XX RUHIG XX WACHSAM XX GROSSES HERZ XX DURCHHALTEVERMÖGEN XX KAMPFGEIST

SCHWÄCHEN
DEPRESSIV XX SELBSTZWEIFEL XX ALPTRÄUME XX FRAUEN XX LIEBE XX EIFERSÜCHTIG XX NACHTRAGEND


VERGANGENHEIT

STÄRKEN
ÜBER MEINE GEBURT WERDE ICH GANZ SICHER NICHT REDEN. ICH WERDE DA STARTEN WO DAS SPANNENDE ANFÄNGT UND WAS MICH GEFORMT HAT BZW MEINEN CHARAKTER ERSCHAFFEN HAT. VIELLEICHT SOLLTE ICH ANMERKEN, DASS ICH NOCH ZWEI SCHWESTER HABE, DIE EINE IST 2 JAHRE ÄLTER UND DIE ANDEREN 9 JAHRE ÄLTER. IST AUCH EGAL, SIE SIND WAHRSCHEINLICH EH SCHON TOT.

MEINE SCHWESTER GING ZWEI KLASSEN ÜBER MIR IN DER SCHULE UND SIE WAR NIE DIE BELIEBTE GEWESEN. IMMER WURDE SIE AUFGEZOGEN UND BELEIDIGT. MIR ERGING ES NICHT SO, BIS ZU DIESEM TAG AN. EINE FREUNDIN VON MIR ERZÄHLTE MIR, DASS SIE IMMER WIEDER ETWAS VON SELBSTMORD GEFASELT HATTE. ALS SIE MIR DAS ERZÄHLT HATTE HAB ICH SIE IN DER SCHULE GESUCHT, JEDOCH NICHT GEFUNDEN. IRGENDWANN GRIFF ICH NACH MEINEN TELEFON, ABER SIE HOB EINFACH NICHT AB. SPÄTER RANNTE ICH NACH HAUSE UND SUCHTE SIE IN UNSEREN HAUS. ALS ICH BEMERKTE DASS DAS BADEZIMMER ABGESCHLOSSEN WAR, ZERSTÖRTE ICH MUTWILLIG DIE TÜR UND KONNTE MEINE SCHWESTER GERADE NOCH DAVON ABHALTEN SICH DIE PULSADER AUF ZUSCHNEIDEN. WUSSTEST DU DAS MENSCHEN RETTEN SCHWUL IST UND BEHINDERT? - NEIN? WUSSTE ICH BIS ZUM NÄCHSTEN TAG AUCH NICHT. DAS IST UNSERE GENERATION. NUR IN GEGENSATZ ZU MEINER SCHWESTER STAND ICH EINFACH ÜBER DAS GELABER UND IGNORIERTE ES.
ALS ICH ENDLICH MEIN ABSCHLUSS IN DER HAND HATTE MACHTE ICH EINE AUSBILDUNG BEI DER POLIZEI ALS MORDDEZERNAT. MEINE ELTERN WAREN ZIEMLICH ERSTAUNT DAS ICH ES ZU ETWAS GEBRACHT HABE, DENN SIE HABEN NULL AN MICH GEGLAUBT. ÜBERHAUPT NICHT, WAS MIR ABER AUCH AM ARSCH VORBEI GING. NUR DIESER GANZEN STACHELN VON MEINEN ELTERN UND DAS EINMISCHEN IN MEIN LEBEN MACHTEN MICH IRGENDWANN EXTREM SAUER. SO DAS DASS VERHÄLTNIS ZWISCHEN MEINEN ELTERN UND MIR TOTAL IN DIE BRÜCHE GING. MIT 20 JAHREN LERNTE ICH DANN DURCH MEINE ÄLTERE SCHWESTER EINE FRAU KENNEN. SIE WAR WUNDERBAR! SIE WAR 2 ÄLTER ALS ICH ABER WENN INTERESSIERT DAS?! ICH SCHEISS AUF DIESEN KLISCHEE MÄNNER MÜSSEN ÄLTER ALS FRAUEN SEIN. WIR VERSTANDEN UNS SEHR GUT UND ALS MEINE ELTERN MICH RAUS WARFEN NAHM SIE MICH AUF. ICH LIEBTE SIE ÜBER ALLES UND NACH FÜNF JAHREN BEZIEHUNG MACHTE ICH IHR EINEN HEIRATSANTRAG. ZU MEINEN GLÜCK NAHM SIE DIESEN AN. NACH SCHON DREI MONATEN HEIRATET WIRD. ES WAR DER SCHÖNSTE TAG FÜR MICH ... UND DER LETZTE.

ICH LIES SIE EINEN MOMENT ALLEINE UND SIE WAR TOT. JEDE NACHT GEHT MEINE HAND VON SELBST DAHIN WOHIN SIE SONST LAG. MEIN CHEF RIEF MICH ZU EINEM EINSATZ. NACH EINIGEN MINUTEN ALS ICH BEIM TATORT WAR BEKAM ICH EINE SMS VON MEINER FRAU. EIN MANN SOLLTE VOR UNSEREM HAUS SEIN UND VERSUCHEN REIN ZU KOMMEN. OHNE ZÖGERN FUHR ICH ZURÜCK ZU UNSEREN HAUS. ICH WAR ZU SPÄT. DAS FENSTER WAR EINGESCHLAGEN UND SIE LAG TOT AM BODEN. GEFOLGT VON EINER RIESEN BLUTSPUR. ICH KONNTE ES NICHT FASSEN. ABER DER SCHMERZ ERINNERT MICH DARAN DAS SIE WIRKLICH DA WAR. ICH GRIFF NACH MEINEN SACHEN UND HAUTE AB. ICH HAB SIE EINFACH ZURÜCKGELASSEN. SEIT DEM SUCHEN MICH ALPTRÄUME HEIM UND SEIT KNAPPEN VIER MONATEN STREIFE ICH NUN MIT DEN ENGELN HERUM! ICH ARBEITE IN DER HINSICHT MIT IHNEN ZUSAMMEN, WENN IRGENDWAS UNGEWÖHNLICHES PASSIERT, EIN UNGEWÖHNLICHER TOT ODER DER GLEICHEN, HELFE ICH IHNEN ABER AUCH SO HELFE ICH BEI BESTIMMTEN SACHEN.

Nach oben Nach unten
 

** RAVEN CARTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle