StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte Empty
BeitragThema: [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte   [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte EmptyMi Nov 14, 2012 6:45 pm




Der Sucher

Name
Lightning

Beziehung zu dem Gesuchten
Gefährtin

Der Gesuchte

Rasse
Timberwolf

Name
Raven

Bedeutung
Rabe

Beziehung zu dem Sucher
Gefährte

Alter
4 Jahre


Herkunft
Die Sümpfe hinter den Heaven Mountains | Desertia

Geschlecht
Rüde

Familiäres

Eltern
Vater | Makesh | Rüde | 8 Jahre
Mutter | Clover | Fähe | 8 Jahre


Geschwister
Schwester | Hevean | Fähe | 4 Jahre
Schwester | Jeanna | Fähe | 4 Jahre
Bruder | Ace | Rüde | 4 Jahre
Bruder | Axes | Rüde | 4 Jahre


Lebende Angehörige
Beide Elterntiere sind verstorben,
Alle vier Geschwister von Raven leben noch immer in dem Sümpfen ihn denen sie geboren wurden

Partner
Lightning

Nachkommen
Amali | 3 Monate | Fähe
Munin | 3 Monate | Rüde


Aussehen
Beispiel Bilder bitte eins davon verwenden
! Achtung Groß !
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


Aussehen
-Fließtext

Auffälligkeiten
Hat er irgendwelche Narben ect.?

Charakter

Charakter
Hier ein Paar Stichpunkte zum Charakter ich hoffe ihr könnt was damit anfangen da es ein Fließtext sein muss mit mindestens 150 Wörter
- Sehr selbstbewusst - lässt sich nicht unterwerfen
- Loyal - guter Kämpfer - fremden misstraut er stets zu beginn
- liebt seine Familie überalles< /size>


Stärken
In Stichpunkten (+) oder in ganzen Sätzen.

Schwächen
In Stichpunkten (-) oder in ganzen Sätzen.

Vorlieben
In Stichpunkten (++) oder in ganzen Sätzen.

Abneigungen
In Stichpunkten (--) oder in ganzen Sätzen.

Rückblick

Vergangenes
`Geboren und Aufgewachsen ist Raven in einem Kleinen Rudel das nur aus seinen Eltern und nicht mehr als einer Handvoll Wölfen bestand, seine Eltern waren schon alt und er und seine Geschwister waren der letze Wurf seiner Mutter bevor diese im darauf folgendem Jahr an altersschwäche verstorben war. Es war eine Zeit der Trauer für das gesamte Rudel und auch sein Vater der sehr anseiner Patnerin gehongen hat verstarb nur wenige Monde danach, dasRudel wurde schließslich von einem seiner Brüder übernommen und Raven beschloß fort zu gehen und die Welt zu erkunden um vielleicht irgendwo seine Partnerin fürs leben zu finden. Er war viele Monde unterwegs und lernte viele verschiedene Wölfe und Tiere kennen manche von ihnen sahn so seltsam aus das er nichtmal den drang verspürte sie näher zu erkunden sondern einfach weiter ging, Raven war kein draufgänger aber auch kein Feigling, mutig genug um sich selbst zu wären aber ängslich genug um einer unötigen gefahr aus dem weg zu gehn.
Raven reiste viel umher aber einen wirklichen Platz hatte er für sich noch nicht gefunden obwohl er schon mehr als eine hübsche und liebenswerte Fähe auf seinem Weg getroffen hatte, aber irgend etwas fehlte immer. Dieser Zauber wenn man sich das erstemal begegnete diese Sehnsucht nach dem Partner wenn man ihn nicht neben sich liegen sah wenn man am Morgen erwate, all das hatte Raven nocht nicht gefunden. Langsam aber sicher zweifelte er daran ob es so gut war seine Heimat zu verlassen und fort zu gehn, aber diese zweifel legten sich schnell wieder als er in ein Gebiet kam das von einem Rudel bewohnt wurde welches nur aus Fähen bestand. Hier hoffte Raven endlich seine Gefährtin fürs leben zu finden.
Er wurde anders als erwartet Herzlich in ihrer Mitte aufgenommen und jede der erwachsenen und Paarungsfähigen Fähen gaben sich große Mühe den schönen fremden für sich zu gewinnenaber Raven hatte keininteresse an ihnen. Sein interesse viel vom rstan Tag an auf die Tochter der Alpha Fähe, sie war pech schwarz mit bernsteinfarbenen Augen die solch eine wärme ausstrahlten das Raven das gefühl hatte zu schmelzen wenn sie ihn ansah. Raven verlor Tag für Tag sein Gerz mehr an die noch sehr junge Fähe, aber ihm war der alters unterschied egal er umwarb sie und gab ihr zu verstehn das er sie niewieder verlassen würde. Und es dauerte nicht lang bis die schwarze Fähre namens Lightning seinem WErben nach gab und beiden den Lebenslangen bund eingingen, Es dauerte nicht lange bis schließlich die Freucht der liebe zwischen den beiden geboren wurde, es war Lightnings erster Wurf nach ihrer ersten läufigkeit und auch für Raven war das Vater glück kaum zuglauben. Die beiden Welpen stärkten das band der beiden nur noch mehr und Raven sorgte mit all seiner Energie und kraft für seine Familie.
Bis eines Tages sich alles änderte. Es war ein Tag wie jeder andere Raven war schon früh auf um nach futter für seinen gefärtin zu besorgen da diese seit der geburt der kleinen nicht mehr aus der wurf höhle herraus kam. Aber an diesem Morgen war alles anders bevor Raven zusammen mit Lighnings mutter und dem rest des Rudels auf die Jagdt gehen konnte tauchten merkwürdige zweibeiner auf deren Stöcke feuer spucken konnten. Sie fingen das gesammte Rudel ein und sperrten es in holzkäfige und verschleppten es zur Hauptstadt Balamor. Und dort saßen sie tage lang eingesperrt in einem dunklem Raum und wurden nur dürftig mit futter und wasser versorgt. Ein käfig nach dem anderen wurde dann auf ein Schiff verladen keiner wusste was hier passeirte und es schien auch niemanden zu interessieren. Raven versuchte mit aller kraft auszubrechen aber er war durch das hungern zu sehr geschwächt und er wollte zu seiner Liebsten zurück sein herz schrie nach ihr und das war es was ihn nicht aufgeben ließ.
Es muss glück gewesen sein als Ravens an der reihe war verladen zu werden lösten sich die seile und sein käfig viel auf den boden und zerbrach, natürlich nutze er die gelegenheit zur flucht und rannte verwirrt und ohne orientierung durch die belebten straßen von balamor, um nach einer gefühlten ewigkeit endlich an ein bewachtes Tor zu kommen das in die freiheit führt. Und wieder waren ihm stäbe im weg aber er hatte erneut glück das tor öffnete sich und er rannte los. Er rannte so schnell er konnte bis in ein kleines wald gebit südlich von dem ort von demer geflohen war, traurig sag er zurück und fragte sich was aus dem restlichen rudel werden würde aber die sorge um seine gefährtin und seiner welpen war größer und trieb ihn an nach ihnen zu suchen. Viele Monde vergingen bis Raven in das Revier kam aus dem er entführt wurde und der erste weg war der zur Wurfhöhle, aber diese war verlassen und das schon eine weile. Er machte sich auf die suche und konnte spuren entdecken die von der höhle in den wald führten es waren die eines erwachsenen und die von zwei kleinen ,Raven war erleichtert das Lightningund die kleinen entkommen konnten und sich in sicherheit bringen konnten jetzt war es das wichtigste für ihn sie wieder zu finden.
Was wird ihm wohl auf seinern suche noch wieder fahren.


Positive Erinnerungen
Welche Positiven Erinnerungen hat euer Charakter?

Negative Erinnerungen
Welche Negativen Erinnerungen hat euer Charakter?


© Thunder


Finde den weg zu uns


Zuletzt von Kiley am Mo Jan 21, 2013 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte   [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte EmptyDi Dez 04, 2012 2:25 pm

DRINGEND GESUCHT !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte   [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte EmptyMo Dez 24, 2012 5:21 pm

AKTUELL
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte   [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte EmptyMo Jan 21, 2013 4:38 pm

gefunden und kann geschlossen werden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte   [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte
» [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM
» [Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny
» [ERLEDIGT] Tyee | Der verlorene Vater
» [erledigt] [M] [39] Angehender Auror sucht Vater!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle