StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [w - 33 Jahre] LOVE WILL CONQUER ALL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[w - 33 Jahre]  LOVE WILL CONQUER ALL Empty
BeitragThema: [w - 33 Jahre] LOVE WILL CONQUER ALL   [w - 33 Jahre]  LOVE WILL CONQUER ALL EmptyFr Nov 22, 2013 6:09 pm





















story of a stranger


N A M E
SIE HÖRT AUF DEN NAMEN LORI GRIMES. DEN NACHNAMEN VON RICK TRÄGT SIE NUR ZU GERNE, DENN ER IST, NEBEN IHREN KINDERN, IHR EIN UND ALLES.

A L T E R
MOMENTAN IST SIE 33 JAHRE ALT.

G E S C H L E C H T
WEIBLICH

B E R U F
BEVOR DIE APOKALYPSE AUSBRACH, WAR LORI ALS HAUSFRAU TÄTIG UND KÜMMERTE SICH UM IHREN SOHN CARL.

S U C H E N D E R
VOR ALLEM IHR EHEMANN RICK GRIMES SUCHT NACH IHR, DENN ER KANN NUR SCHLECHT OHNE SIE LEBEN, AUCH WENN ER IHR DERZEIT NUR DIE KALTE SCHULTER ZEIGT. DOCH AUCH DER REST DER GRUPPE WIRD SICH SICHERLICH ÜBER DIE BRÜNETTE FREUEN (:

G R U P P E
LORI GEHÖRT ZU DER ATLANTA GRUPPE, DIE DERZEIT DAS GEFÄNGNIS BEWOHNT.



night falls and dawn breaks again


UND SO WIRST DU AUSSEHEN, BRUDER
Ganz klar, hier kommt nur SARAH WAYNE CALLIES in Frage, denn durch die Serie ist ihr Aussehen vorbestimmt.


SO WARST DU. SO BIST DU. WIRST IMMER SO SEIN.
LORI: "We need to talk about..."
RICK: "About what?"
LORI: "Things we've been avoiding..."
RICK: "You wanna talk? Talk to Herschel. I'm doing stuff Lori. Things. Isn't that enough? I'm still here."


Zu allerst muss man sagen, dass Lori eine hervorragende Mutter ist, die alles tun würde, um ihre Kinder zu schützen, sie zu unterstützen und ihnen irgendwie ein normales Leben in dieser kaputten Welt zu ermöglichen.
Ihre Qualitäten als Ehefrau lassen da jedoch leider zu wünschen übrig, jedenfalls wenn man Rick da fragt. Nachdem er heraus gefunden hat, dass sie ihn mit Shane betrogen hat, kann er sie einfach nicht mehr so ansehen, wie zuvor. Zwar liebt er sie immer noch genauso, aber er kann und will es ihr einfach nicht mehr zeigen. Es scheint so, als hätte Rick für sich beschlossen, dass sie seine Liebe derzeit nicht verdienen würde. Auch wenn er weiß, dass sie ihn für tot gehalten hat, so nagt der Vertrauensbruch tief an ihm. Vielleicht nicht mal unbedingt, weil sie ihn mit seinem besten Freund betrogen hat oder weil sie mit einem anderen Mann geschlafen hat, sondern vielmehr, weil sie ihn so schnell aufgegeben und vergessen hat. Der Gedanke macht ihn wütender, als alles andere, auch wenn er sich recht neutral ihr gegenüber gibt. In ihm brodelt es gewaltig, aber dennoch würde er es nie riskieren, dass ihr etwas passiert. Gerade in ihrer Schwangerschaft, hat Rick sie rund um die Uhr bewacht, aus Angst, dass ihr oder dem Baby etwas passieren könnte. Ach ja, das Baby. Das ist ja auch noch so ein Thema. Auch wenn Rick Judith als seine Tochter anerkennt, so lässt ihn der Gedanke nicht los, dass es auch Shanes Kind sein könnte, was ihn natürlich noch mehr frustet. Aber selbst darüber wird er irgendwann hinweg sehen können. Alles was er braucht ist Zeit und vielleicht die eine oder andere liebevolle Geste seiner Frau - auch wenn sie es da nicht gleich übertreiben darf, denn seine Nerven liegen ja ohnehin schon blank. Und eigentlich ist es doch eh nur eine Frage der Zeit, bis Rick mal so richtig explodiert, oder? Das Recht hat er allemal dazu. Mal sehen, ob es dann auch wirklich Lori abbekommt oder ob jemand anderes dann die Suppe auslöffeln darf.

Natürlich sollten die Charaktereigenschaften an die Serie angelehnt sein. Man hat ja einiges von Lori zu sehen bekommen und ich denke es in der Zeit durchaus möglich war, sich ein Bild von ihr zu machen. Ich persönlich empfinde sie als starke Frau, die jedoch viel zu schnell von jemanden abhängig wird, aber die auch alleine klar kommt und durchgreifen kann, wenn es drauf ankommt. Jedoch wählt sie lieber den gemütlichen Weg und lässt sich beschützen und versorgen, ist aber selbst sehr beschützerisch, wenn es um ihre Kinder geht und würde ihre Sicherheit über alles andere stellen. Sie ist eine gute Schützin und hat sicherlich auch schon einige Schießübungen mit Rick durchgeführt, bevor die Apokalypse ausgebrochen ist. Bestimmt musste sie sich schon vor Jahren ansehen, wie er ganz stolz etwas für sie auf dem Jahrmarkt schießen wollte und sich letztendlich dann gegen ihn beweisen, weil er sie auf eine charmante Art und Weise heraus forderte. Auch wenn die Sache mit Shane nicht die feine Art war, so sollte Lori Rick über alles lieben und ihr sollte auch viel daran liegen, die Beziehung zu retten. Die beiden kennen sich ihr halbes Leben und auch wenn ihre Ehe schon vor der Apokalypse ein Chaos war, so hat Lori nie ernsthaft darüber nachgedacht sich scheiden zu lassen, denn sie liebt ihren Mann von ganzem Herzen - selbst jetzt, wo er ihr keinerlei Gefühle entgegen bringt. Sie versteht zwar, wieso er so reagiert, aber versucht dennoch immer wieder auf ihn einzureden und die Dinge in Ordnung zu bringen. Denn so einfach gibt sie sich nicht geschlagen!


DIE ZUKUNFT UM UNS BEIDE SIEHT SO AUS
Kalt, kälter, ihre Beziehung! Aber dennoch: Lori gehört zu Rick und Rick gehört zu Lori. Das ist eine Sache, die sicher ist. Für beide - besonders für Rick - ist es jedoch nicht einfach wieder Nähe zu schaffen. Sie schlafen nicht mal mehr im selben Bett, denn Rick erträgt die Nähe nicht. Dennoch bleibt er in Reichweite, wegen der Sicherheit und so. Es ist nicht so, als würde er sie nicht gerade wieder berühren, sie wieder küssen und umarmen, ihr gerne wieder vertrauen... aber er kann es einfach nicht. Noch nicht! Aber er wird auch daran arbeiten müssen, ob er möchte oder nicht, denn er liebt sie und er möchte sie nicht verlieren, auch wenn er sie gerade so behandelt, als sei es ihm egal, was mit ihr passiert. Doch Pustekuchen! Schaut ihn euch mal genauer an, wenn er da so verträumt am Zaun steht und sein schweifender Blick bei seiner Frau hängen bleibt. Da ist es dann: Dieses Lächeln, bei dem jedem klar wird, dass er sie aufrichtig liebt. Es ist nur einen Moment lang zu sehen, also müsst ihr schnell sein, sonst versteinert sein Gesicht wieder zu einer ernsten Miene.

Ich wünsche mir wirklich, dass Rick und Lori an ihrer Ehe arbeiten und sich nicht einfach aufgeben, denn ihre Liebe ist stark und sollte auch stärker sein, als all die Dinge, die zwischen ihnen vorgefallen sind. Sie sollten wieder zueinander finden, nicht nur den Kindern wegen, sondern auch weil sie sich wirklich lieben und ohneeinander doch eh nicht können. Sie würden doch verrückt werden, wenn es den anderen nicht mehr in ihrem Leben gäbe!
in this world every hour kills


ANFORDERUNGEN AN DEN SPIELER
Erst mal schön, dass du dich bis hierher durchgeschlagen hast (: Es würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an Lori und der Storyline zwischen ihr und Rick hast <3 Wichtig ist mir jedoch nicht nur die Lust an dem Charakter, sondern auch, dass man dabei bleibt und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindet, denn ich würde nur ungern laufend eine neue Lori suchen müssen. Zu meinem Postingverhalten kann man sagen, dass ich kein Schnellposter bin, sondern schon mal ein paar Tage Zeit brauche, um zu Antworten, dafür gibt’s aber dann immer Posts mit viel Herz <3 Ein wenig Geduld wäre also super, denn das Privatleben geht bei mir vor und wenn halt mal die Muse nicht möchte oder es zeittechnisch nicht hinhaut, dann muss das RPG leider hinten anstehen. Dafür kannst du auch damit rechnen, dass ich selbst sehr geduldig sein werde und nie auf die Idee kommen würde, jemand wegen eines Posts zu hetzen. Es wäre super, wenn du pro Post auch auf etwa 4000 Zeichen aufwärts kommen würdest, damit sich der eine nicht mit Kurzposts begnügen muss und der andere von langen Romanen erschlagen wird ;] Ich schreibe einfach gerne viel (: Allerdings bin ich auch mal für kürzere Posts zu haben.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[w - 33 Jahre]  LOVE WILL CONQUER ALL Empty
BeitragThema: Re: [w - 33 Jahre] LOVE WILL CONQUER ALL   [w - 33 Jahre]  LOVE WILL CONQUER ALL EmptyDo Dez 19, 2013 8:14 pm

Vergeben.
Nach oben Nach unten
 

[w - 33 Jahre] LOVE WILL CONQUER ALL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Looking for love!
» Love me,or hate me...
» [ERLEDIGT][W][16] We love us...
» In Love with the Darkness
» For in my dreams you said you love me...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle