StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Die Woodbury Gemeinschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Die Woodbury Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Die Woodbury Gemeinschaft   Die Woodbury Gemeinschaft EmptyDo Dez 05, 2013 3:58 pm



Die Woodbury Gemeinschaft


show me how to be whole again



ALTER: 24 - 28 Jahre alt
EHM. BERUFArbeitslos | Sie war im Knast
AUFGABE: Wache
AVATARVORSCHLAG: Lyndsy Fonseca

Dawn Reeve terrorisierte bereits Klassenkameradinnen in der Schule. Sie hat für sich bereits ziemlich früh herausgefunden, dass sie an unterkontrollierbarer Wut leidet. Aus diesem Grund gab es viel Stress in der Schule und sie musste ziemlich oft auf dem Butz hauen damit die anderen verstanden, dass sie kein Opfer war. Irgendwann wurde sie dann auch auffällig, weil sie sehr schnell Gewalttätig wurde. Ihre Kindheit ähnelt den Film "Texas Massaker". Ihre Eltern wurden ermordet, vor langer Zeit. Seit dem Tag an wohnte sie bei ihrem Onkel, den sie dann bei einem Wut Anfall erstochen hatte. Sie war seit ihrem 18 Lebensjahr im Knast.





ALTER: 17 - 22 Jahre alt
EHM. BERUF Arbeitslos
AUFGABE: „Prinzessin“
AVATARVORSCHLAG: Nina Dobrev

Wer kennt das nicht? Es gibt auf jeder Schule jemanden der es überhaupt nicht Verdient hat glücklich zu sein, es aber trotzdem irgendwie ist. Bella Tyler wurde in eine reiche Familie hinein geboren und bekam alles was ihr kleines Herz begehrte. Helfen und Sie passt einfach nicht zusammen, auch in der Seuche fängt sie nicht einmal an ihre Hände dreckig zu machen und sie ist eine der unbeliebten Leute in der Woodbury Gruppe. Sie lässt sich alles bringen und der Gruppe helfen tut sie nicht. Ob sie irgendwann wegen ihrer Arroganz aus der Gruppe fliegt und dann alleine da steht, bis jemand ihr Gehirn gewaschen hat? Deine Eltern sind gestorben, aber auch das geht dir ziemlich am Arsch vorbei.




ALTER: 20 – 25 Jahre alt
EHM. BERUF Medizinischer Fachangestellte
AUFGABE: Krankenpfleger
AVATARVORSCHLAG: Colton Haynes

Natürlich gibt es nicht nur solche Leute, wie Daen oder Bella, in der Woodbury Gruppe. James Halton kommt aus einer guten Familie. Der gute Mann wurde mit 20 Jahren Vater, von der Mutter hatte er sich kurze Zeit danach getrennt und nahm seinen Sohn zu sich. Mittlerweile ist sein Sohn 5 Jahre alt. Die Seuche ist aber nichts für Kinder und langsam merkt das auch James. Sein Sohn wurde Krank und das nicht harmlos. Er zog sich eine schlimme Infektion zu und seitdem ist James nur noch in Woodbury und kümmert sich um seinen Sohn. Er schaut ihn dabei zu, wie er langsam stirbt …


ALTER: 42 – 48 Jahre alt
EHM. BERUF US Marine
AUFGABE: Soldat
AVATARVORSCHLAG: Mark Pellegrino

Vor der Seuche hatte Nick Scott keine Familie. Seine Eltern kannte er nicht, weil er zu Adoption freigegeben wurde und eine Frau hatte und wollte er nicht. Nick ist jemand der lieber alleine mit allem fertig wird. Das einzige, was ihn vielleicht etwas geprägt hatte war, dass er fast bei einem Feuer ums Leben kam. Die Seuche war für ihn kein sonderlicher Schock und Verluste hatte er nicht. Er verlor niemanden, sah niemanden sterben und musste auch niemanden erschießen, weil er gebissen wurde. Er nimmt die ganze Zombie Geschichte nicht besonders ernst. Nick war allerdings auf dem Weg zum Gefängnis, aber da durch das er seine eigene Denkweise hatte, flog er nach zwei Tagen auch schon wieder aus der Gruppe heraus. Er war der erste von der Woodbury Gruppe, der Kontakt zu der Gruppe hatte.

http://suicideseason.bplaced.net/thread.php?sid=&postid=11783#post11783
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Woodbury Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Woodbury Gemeinschaft   Die Woodbury Gemeinschaft EmptyMo Dez 30, 2013 1:33 pm

immer noch gesucht.
Nach oben Nach unten
 

Die Woodbury Gemeinschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] die Gemeinschaft
» [erledigt] Woodbury Gruppe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle