StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Hunde-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyMo Jan 13, 2014 4:46 pm

Hey (=

Ja, ich bin seit kurzem wieder auf der Suche nach einem aktiven, hübschen Hunde-LongPlay. Leider musste ich fest stellen, dass auf seltsame Weise alle Hunde-RPs vom Erdboden verschluckt wurden - bitte belehrt mich eines besseren!

Gibst es vlt doch noch irgendwo ein verstecktes, nettes Hunde-RP, das ich übersehen habe? Von wegen Genre will ich mich mal gar nicht fest legen, obwohl mir ein ganz normales Straßenköter-Forum am allerliebsten wäre. LongPlay ist allerdings Vorraussetzung, da ich meist deutlich über 1000 Zeichen schreibe. Aber sonst bin ich für -nahezu- alles offen. Auch wenn vlt irgendwo was im Aufbau ist...

Würde mich sehr über Antwort freuen ^^


Zuletzt von Quin am Fr Jan 17, 2014 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyMo Jan 13, 2014 6:18 pm

Leider nein...^^'
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyMo Jan 13, 2014 6:38 pm

Schade, wobei ich es mir irgendwie -leider- schon halb gedacht habe, aber der Versuche war/ist es ja wert...
Trotzdem Danke ^^'
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyMo Jan 13, 2014 9:05 pm

Wenn ich etwas weiß kann ich mich gerne bei dir melden, aber ja...ich suche auch schon sehr lange ûu
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyMo Jan 13, 2014 11:02 pm

wie wäre es denn mit den Strandräubern? Smile du müsstest dich dann nur (falls du da nicht bist) beim Charakterboard anmelden und dort dann bei Mintaka oder Yukí Arashí melden, steht da ja alles :3

Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyDi Jan 14, 2014 6:30 am

Hier hattest du dann bestimmt schonmal durchgeschaut, oder? Von Radioactive wird ja immer geschwärmt...

http://www.charakterboard.com/f25-hunde-andere-hundeartige

Und dann gibt es noch die Saskatoon-Streuner, die ich dir warm ans Herz legen möchte weil sie in Kanada spielen *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyDi Jan 14, 2014 10:10 am

Nepali: Oh, das wäre natürlich super... vielen Dank <3

Seelenwächter: Ja, das ist auch das letzte mir bekannte, mir hat es bisher nie so wirklich zu gesagt, aber von außen kann man das ja nie so richtig sagen (bzw in zwischen ja gar nicht mehr xD), vlt frag ich da mal an... thx auf jeden Fall^^

Fallen: Ja, das hab ich schon... Radioactive scheint mir leider inaktiv und die Saskatoon Streuner (ja, die hatte ich eigentlich schon ins Auge gefasst) sind inzwischen auch nicht mehr erreichbar... Trotzdem Danke für deine Mühe (=
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyMi Jan 15, 2014 9:29 am

Nein, die existieren noch - sind nur lautlos umgezogen. Suche den Link ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyMi Jan 15, 2014 10:39 am

Tatsächlich? Nun, ich hab auch nach suchen leider nichts gefunden :/
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyFr Jan 17, 2014 4:53 am

Ich habe eigentlich nur den Namen eingegeben oO

http://saskatoon.sa.funpic.de/

Das ist die neue Website, und bis vor kurzem ging die bei mir auch :]
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyFr Jan 17, 2014 12:08 pm

Das ist einfach die Homepage. Das Forum ist dennoch tot.
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptyFr Jan 17, 2014 5:16 pm

Jap, das ist leider nur die HP, von einem neuen Forum steht da aber nichts...

Ok, ich denke, das kann dann weg, hat leider meine Bedenken bestätigt :/
Trotzdem Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptySa Jan 18, 2014 2:53 pm

Noch mal kurz zu Saskatoon: Da war ich auch, ich wüsste nichts von einem neuen Forum. Aber das alte war einfach von einem auf den anderen Tag weg ohne irgendeine Nachricht... =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG EmptySa Jan 18, 2014 5:49 pm

Mh, ja, das ist echt total schade... ich war zu anfang einmal dort, das war mein erstes Longplay, echt ein tolles Forum (gewesen :/) <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Hunde-RPG Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Hunde-RPG   [erledigt] Hunde-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Hunde-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HUNDE RPG FORUM GESUCHT
» [S] 2 Hunde Sets^^
» Hunde, Wölfe PRG
» Suche Hunde-rpg :3
» Hunde - und Wolfsets gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle