StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Team für Ouat RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Team für Ouat RPG Empty
BeitragThema: Team für Ouat RPG   Team für Ouat RPG EmptySa März 08, 2014 9:57 pm

Hallo zusammen ^^

Ich suche für mein Rollenspiel zu der Serie „Once Upon a Time“ ein Team bestehend aus zwei Mitadmins, zwei Moderatoren, einen Techniker und einen Grafiker.

Das Rollenspiel beginnt ab der ersten Staffel, wo Emma nach Storybooke kommt. Allerdings von da an nach seiner eigenen Story, so das auch Charaktere die erst später auftauchen mit machen können.
Es soll jedoch nicht sofort damit starten das sich wieder alle erinnern können.



Die Gesuchten sollten mindestens 16 Jahre alt sein, da das RPG ab 16 ist ( Ich selbst bin 21) und zumindest auf dem Kentnissstand der zweiten Staffel sein. Am besten wäre es auch die Dritte zu kennen, das ist aber kein muss. Man sollte nur dann wissen, dass man gespoilert wird.

Link:
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=


Fragen können hier im Thread oder per Pm geschrieben werden ^^
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Team für Ouat RPG Empty
BeitragThema: Re: Team für Ouat RPG   Team für Ouat RPG EmptyMi Apr 09, 2014 9:40 pm

Aktuell.
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Team für Ouat RPG Empty
BeitragThema: Re: Team für Ouat RPG   Team für Ouat RPG EmptySo Mai 11, 2014 5:54 pm

Aktuell.
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Team für Ouat RPG Empty
BeitragThema: Re: Team für Ouat RPG   Team für Ouat RPG EmptyMi Feb 18, 2015 10:18 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Team für Ouat RPG Empty
BeitragThema: Re: Team für Ouat RPG   Team für Ouat RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Team für Ouat RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team Gesucht
» Team für Photomanipulations Community
» Team gesucht :D
» Team - Destruction
» TEAM PROJEKT
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle