StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt]These are the things we lost in the fire - Gale Hawthorne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt]These are the things we lost in the fire - Gale Hawthorne Empty
BeitragThema: [unerledigt]These are the things we lost in the fire - Gale Hawthorne   [unerledigt]These are the things we lost in the fire - Gale Hawthorne EmptySo März 09, 2014 9:16 pm






Gale Hawthorne

"Hey Catnip..."







Je cherche ...



Name:
Gale Hawthorne

Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Distrikt/Kapitol:
Wie Katniss, ist auch Gale in D12 aufgewachsen und lebt dort.

Beruf:
Mittlerweile arbeitet er in den Mienen des Distrikts.

Charakter:
Gale ist das, was man im Allgemeinen als unabhängigen, smarten und leidenschaftlichen Mann kennt. Er ist niemand, der sich unterkriegen lässt und seinen Willen durchsetzen möchte. Schon früh musste er damit beginnen, die Familie zu versorgen, da sein Vater bei einem Mienenunglück ums Leben kam. Anders als Katniss, die er beim Jagen im Wald außerhalb des Distrikts kennen gelernt hatte, stellte der junge Mann tödliche Fallen auf, um seine Opfer erlegen zu können. Das beweist unter anderem seine Geschicklichkeit sowie seinen Sinn für logische Vorgänge, Mechanismen etc pp.
Gale ist ein leidenschaftlicher Mensch, der trotz des Regimes Panems noch Hoffnungen in sich trägt und von einer Zukunft ohne Snow und Konsorten träumt. Als die Zeit reif ist und man in D12 aufgrund von Katniss' Akt ein Gefühl von Revolution vernehmen kann, ist der junge Mann Feuer und Flamme für die Idee einer Rebellion gegen den Staat.
Dass Katniss einen anderen vor den Augen aller geküsst hat, hat im inneren des Dunkelhaarigen einen Schmerz ausgelöst. Es ist nicht so, dass Gale seinen Konkurrenten hasst, aber nun kann er Peeta Mellark auch sicher nicht (mehr) als Freund ansehen. Dafür sitzt der Schmerz, den dieser Kuss verursachte, zu tief.

Anschluss im Board:
Anschluss ist gegeben - und bisher gibt es auch noch keinen Account für den guten Gale. Das heißt, man kann ganz frisch mit ihm hier einsteigen. Natürlich sind auch genügend Anschlussmöglichkeiten mittlerweile gegeben und einem Einstieg steht grundsätzlich nichts im Weg.

Avatarwunsch:
Liam Hemsworth





Moi, je suis...



Wer sucht?
Das Forum

Gibt es bereits eine Plotperson?
Katniss wartet bereits Wink


Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt]These are the things we lost in the fire - Gale Hawthorne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Wanted: Gale Hawthorne
» [unerledigt][m | 14] Can We Save What's Once Been Lost?
» [unerledigt][m] Long lost brother
» [unerledigt] The Omega and the lost Puppy
» [M] [Alter Unbekannt] [Unerledigt] We are like Fire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle