StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Dir Suche nach dem richtigen Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty
BeitragThema: Dir Suche nach dem richtigen Zuhause   Dir Suche nach dem richtigen Zuhause EmptyMo März 10, 2014 9:25 pm

Hallo zusammen Wink

Ich hab mich nach sehr langer Pause mal wieder hier durch geklickt auf der Suche nach einem Forum, bin mir aber nicht ganz sicher welche noch aktuell bzw aktiv sind.

Das suche ich genau:
- ein Wolfs-RPG
- Rating ist frei, da ich 18 Jahre alt bin Wink
- es sollte ein Reallife-Forum sein
- möglichst ohne Fantasyelemente oder nur wenig


Es könnte sowohl ein neueres als auch ein älteres Forum sein. Das ist egal. Es muss nicht viele Mitglieder haben,
dafür aber freundlich und ansprechend gestaltet sein.


Ich freu mich, wenn jemand von euch mir ein solches Forum empfehlen kann. Wink


Liebe Grüße
Shar
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Dir Suche nach dem richtigen Zuhause   Dir Suche nach dem richtigen Zuhause EmptyMo März 10, 2014 9:42 pm

Hallo! =)


Also ich würde dir gerne Dreamless empfehlen. Anfang des Jahres haben wir unser 1-Jähriges Bestehen gefeiert. Im Grunde sind wir eine relativ kleine Community, in der einige Zweitcharaktere haben oder planen. Derzeit basteln wir auch an einem neuen Style, der eigentlich zum Jubiläum fertig sein sollte, aber doch noch etwas braucht =) Hier ist eine Vorschau für diesen Style.

Wir sind ein Longplayforum mit einem Hauch von Fantasy. Das reale Leben eines Wolfes überwiegt hier eher. Unser Rating liegt bei 14+, aber das ist für dich ja kein Problem =) Wir spielen in einem fiktiven Land Amdir, jedoch mussten unsere Wölfe aufgrund eines Flammeninfernos in das Nachbartal Nasval fliehen. Drum spielt das Rollenspiel derzeit im Nachbartal Nasval, was ebenfalls fiktiv ist. Kurz zu der Handlung: Tyrese gilt als Tyrann von Amdir und zugleich als stärkster Wolf. Er unterdrückt mit den Nightfalls die anderen Wölfe von Amdir und tötet diejenigen, die sich ihm widersetzen. Gwydion, ehemaliger Betawolf der Nightfalls, galt bis vor kurzem noch als tot, jedoch fand Tyrese heraus, dass sein Erzfeind lebt und im Untergrund die Rebellen gegründet hat, welche sich gegen die Tyrannei widersetzen wollen. Das so im Groben.

Also derzeit gibt es nahezu täglich einen Inplaypost =) Bei Langeweile & Zeitvertreib gibt es auch die Möglichkeit Nebenplays zu gestalten.


Um dir einen Einstieg möglichst lukrativ zu machen: Du hättest derzeit viele Möglichkeiten einzusteigen.
Zum einen haben wir einige spannende Gesuche offen, wie Beatanwärter der Rebellen, Gwydions & Chaskes Rivalen, Lyras Bruder, Bad Girls der Nightys oder aber als ein Wolf des Nasvalbündnisses. Du könntest auch als bereits integrierter Nightfallswolf einsteigen.
Zu dem Nasvalbündnis: In Nasval leben "freie Wölfe", es gibt dort keine Rudel, jedoch hat sich ein Bündnis aus Einzelgänger gebildet, welches sich alle paar Tage trifft und gemeinsam jagt, plaudert, etc. Sozusagen als Zweckgemeinschaft, um besser zu überleben. Oder aber Wölfe, die aus ihren Rudel verstoßen sind o.Ä aber dennoch die Gemeinschaft suchen.


So lange Rede kurzer Sinn Very Happy Ich würde dir gerne Dreamless ans Herz legen. Bei Fragen kannst du dich auch gerne melden =)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Dir Suche nach dem richtigen Zuhause   Dir Suche nach dem richtigen Zuhause EmptyDi März 11, 2014 4:44 pm

Hallo,

Ich weiß nicht ob dich das auch interessieren würde, aber du könntest dich gerne auch bei Kamata anmelden.
Allerdings sind wir kein reines Wolfs-RPG und auch noch relativ neu. Es ist möglich verschiedene Tierarten zu spielen (die Auswahl ist da eigentlich völlig frei) und wir suchen zur Zeit sogar einen Wolf, aber es ist natürlich auch möglich mit einer ganz eigenen Idee einzusteigen.

Im Grunde geht es um den Kontinent Kamata, der sich nach vielen Naturkatastrophen und starken Veränderungen auf der Erde gebildet hat. Die meisten anderen Gebiete sind zum Teil unbewohnbar geworden und es kommt auch immer wieder zu verschiedenen Unwettern oder auch zu Erdbeben oder ähnlichem, durch die jetzt im ersten Plot auch ein Teil der Charakter auf den Kontinent gekommen sind. Es ist jederzeit möglich in das RPG einzusteigen und es gibt auch sehr viele Möglichkeiten das RPG mitzugestalten, beispielsweise wird die Karte immer nur zum Teil vorgegeben so dass die Spieler diese durch eigene Ideen und RPG-Posts erweitern können. Es wäre dir auch möglich deinen Charakter in einem Rudel zu spielen, da wir aber zur Zeit noch keine Wölfe im Rollenspiel haben, müsste dieses jedoch aus NPCs bestehen, es wäre aber möglich den ein oder anderen Wolf zusätzlich zu suchen.

Am besten schaust du es dir einfach mal an, vielleicht sagt dir unser kleines Forum ja auch zu obwohl du eigentlich ein Wolfs-Forum gesucht hast, über einen Besuch würden wir uns jedenfalls sehr freuen und bei Fragen sind wir natürlich auch für dich da Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Dir Suche nach dem richtigen Zuhause   Dir Suche nach dem richtigen Zuhause EmptyDo März 13, 2014 7:32 pm

Hallo Lady Kiona!

Dreamless klingt ecxht interessant für mich :)Welche Art von Charakter muss ich mir noch überlegen, aber ich denke dass es keiner der Nightfalls (das waren doch jetzt die "Bösen", richtig?!)
Ich denke ich werde einen alten Charakter von mir wieder aufleben lassen. Wink


Hallo Nejou!

Danke, dass du nach gefragt hast aber ich dürchte, dass ich mich nicht ganz in eurem Forum sehe... Ich suche ein reines Wolfs-RPG-Forum. Tut mir leid. Sad


LG an euch beide Wink
Shar
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Dir Suche nach dem richtigen Zuhause   Dir Suche nach dem richtigen Zuhause EmptyDo März 13, 2014 9:39 pm

Hallo =)

Freut mich, dass dir Dreamless zusagt =) Also grundsätzlich sind die Nightfalls die Bösen, aber natürlich sind nicht alle dort vertretenen Wölfe böse. Immerhin hat man beim Aufeinandertreffen der Nightfalls nur die Wahl zwischen Leben und Mitglied werden oder Sterben x)

Als Beispiel hätten wir diese Fähe, die auch nicht böse ist, sondern lediglich als Kämpferin ausgebildet wurde und nun durch den Tod ihres Idols vor einem Trümmerhaufen der Gefühle steht.
Oder Gwydions Rivalen, der auch nicht zwangsläufig ein böser Charakter, sondern einfach ein Feind Gwydions ist.
Völlig freie Wahl hättest du bei der Gestaltung eines Einzelgängers, welcher momentan nur als Einzelgänger des neuen Tals Nasval spielbar wäre im Zusammenhang mit dem Nasvalbündis
Denn für die Rebellen herrscht derzeit ein Anmeldestopp und wir haben auch nur ein Gesuch offen undzwar den/die letzten Betaanwärter
Also auch in den Reihen der Nightfalls ist Platz für "gute" Charaktere.

So, ich glaube jetzt habe ich zu beinahe jedem Gesuche etwas gesagt xD Du darfst aber natürlich auch einen alten Charakter aufleben lassen x) Müsste dann eben nur ein Einzelgänger aus dem Tal Nasval sein oder ein Nightfalls =) Alternativ kannst du auch einen deiner alten Charaktere auf das letzte Rebellengesuch anpassen, falls du wirklich zu den Rebellen willst x)

So hoffe ich hab dich nicht überflutet und konnte dir bei der Wahl eines Charakters helfen =)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Dir Suche nach dem richtigen Zuhause   Dir Suche nach dem richtigen Zuhause EmptyFr März 14, 2014 11:22 am

In Ordnung Smile
Freut mich, dass du ein Forum gefunden hast Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Dir Suche nach dem richtigen Zuhause   Dir Suche nach dem richtigen Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 

Dir Suche nach dem richtigen Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dayvinn sucht ein Zuhause.
» Kanae sucht ein Zuhause
» Zuhause gesucht für Mensch
» Ein Sammelgesuch: Das Ungleichnis der Richtigen
» [Erledigt]Nielia sucht Zuhause!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle