StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Dayvinn sucht ein Zuhause.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyFr Jun 06, 2014 5:09 pm

Hallo Leute!

Ich suche für meinen Dayvinn ein neues Heim. Ich habe Ihn vorher noch nicht gespielt gehabt, allerdings würde ich es jetzt gerne. Zeit habe ich genug, die Prüfungen sind geschrieben und meinen Abschluss habe ich in der Tasche. Jetzt kommt nur noch der Kleinkram mit Abschlussball und so weiter.
Jetzt etwas zu Mir: Ich bin noch 15 Jahre jung, werde im August diesen Jahres 16 und spiele seit ca. Anfang 2013 in RPG's mit. Eine Zeit lang habe ich aufgehört weil es einfach langweilig wurde. Ich hatte nicht viel Kreativität über und auch nicht mehr die Zeit. Jetzt bin ich wieder da und spiele aktiv bei Nordwind mit. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Weiblich bin, alles weitere denke ich, hat keine Bedeutung für mein Forengesuche. Ich muss sagen, dass ich mich gut in neue Foren einfinden kann und schnell klar komme. Ich schreibe jedoch nicht so viel im Spam, wie andere User es tun. Da halte ich mich eher zurück. Das heißt aber in keinem Fall, das ich kein Interesse an meinen Mitspieler habe! Nein, es liegt nur daran, das mein Lappi so schrecklich Lahm ist und es dauert bis er was hochgeladen hat und einfach weil ich zu Faul bin jede Minute etwas im Spam zu schreiben. ^^
Ich denke das stellt aber weniger ein Problem dar. Ich bin freundlich und auch aufgeschlossen, es sei denn, die Fragen werden zu direkt oder man wird gar unfreundlich zu Mir. Streit gehe ich eher aus dem Weg... nun gut, eigentlich habe ich noch nie wirklich einen Streit gehabt, aber wenn dann versuche ich es so zu lösen ohne das man später nicht mehr mit einander schreiben kann oder sogar das Forum verlässt. Sicher kann man auch hin und wieder etwas Missverstehen, das kenne ich selbst, aber ich bin der letzte Mensch, der sich darüber nicht aussprechen würde und gleich einen auf zickig macht. Im Gegenteil.
So nun aber mal zu den Anforderungen an das Forum!

Dein Forum, oder das, was du mir Anbietest sollte auf alle Fälle einen ansprechenden Style haben, die Mitglieder sollten Neulinge leicht akzeptieren und Mich nicht ausgrenzen. Die Postinglänge sollte um die 1000 Zeichen, oder etwas weniger betragen aber nicht darüber. Ihr solltet aktiv sein und Zukunft haben, denn ich möchte ungerne das ich mich in ein Forum vergucke, was in drei Monaten schließen wird. Fantasieelemente sind für mich nicht das Problem, so lange Wölfe nicht fliegen können oder buntes Fell haben etc. Dayvinn ist sicher nicht immer leicht vom Charakter her, aber es sollten dann schon Mitglieder auf Ihn reagieren können, ohne das sie Ihn umbringen würden. Das heißt also, das erfahrene Mitglieder in diesem Forum dabei sein sollten, wenn nicht wäre es nicht schlimm. Schließlich gebe ich auch unerfahrenen eine Chance, aber sie sollten wissen, wie sie in bestimmten Situationen am besten reagieren. Und nein, keine Sorge Dayvinn ist kein Krawallbruder aber er ist doch manchmal nicht leicht. Wie er vom Charakter ist, könnt ihr gleich hier unten weiter lesen, denn der Stecki wäre schon fertig ich müsste nur noch ein paar Fehler ausbessern. Bestimmt habe ich wieder die Hälfte vergessen was mir noch wichtig ist... aber gut, dann editiere ich einfach noch. Mir wäre sogar ganz lieb, wenn es ein neues Forum ist oder sogar eines, was noch nicht eröffnet ist. Wink Ob Wbblite oder Forumieren ist mir egal.
Und wenn Ihr es bis hierher geschafft habt, herzlichen Glückwunsch. ;D
Hier steht alles, was Ihr über Dayvinn wissen solltet:

_____________________________________________________






I'm a King without a Land,
fighting to the end



I'M A KING WITHOUT A LAND



Dayvinn
So nannte einst sein Vater diesen stattlichen Rüden. Die Bedeutung des Namens ist Vielfältig, es bedeutet Krieger, Rabe, bleich oder auch schwarz. Alle Bedeutungen treffen aber in irgend einer Art und Weise auf diesen Rüden zu.

5 Jahre
Er ist mittleren Alters und konnte in seiner Lebensbahn vieles Erfahren, was Ihm früher oder später sicherlich noch zu nutzen kommt.

Rüde
Wer das Anlitz dieses kräftigen Burschen nicht erkennt, muss wahrlich Blind sein. Natürlich ist Dayvinn ein Rüde in voller Pracht. Und darauf ist Er sehr stolz.

Mitglied
Zwar wäre Er durchaus zu mehr Imstande als ein normales Mitglied zu sein, allerdings würde dieser Rüde gar nicht mehr Verantwortung übernehmen wollen, Ihm reicht es, für sich selbst die Verantwortung zu tragen.



I WILL FIGHT TO THE END


# Hünenhaft # Stark # Elegant # Kräftig # lange Läufe # blaue Augen # Rabenschwarzes Fell

Wenn man sich Dayvinn ansieht, fällt einem zuerst das große Hünenhafte auftreten auf. Er ist sicherlich einer der größten Rüden im Rudel und wächst mit seinen mittlerweile 5 Jahren auch nicht mehr. Mit einer Größe von 98 cm würde sich  so wie so nicht mehr viel tun. Sein Fell ist Rabenschwarz und kann, wenn man genau hinsieht im Mondlicht leicht bläulich schimmern. Dayvinns Nackenfell steht in alle Himmelsrichtungen ab, was Ihn noch größer erscheinen lässt, als er schon ist. Die Pfoten sind ausgestattet mit langen silbernen Krallen und scheinen Recht groß, die Rute buschig und immer leicht erhoben. Mit seinem eleganten Gang sieht sogar jeder Fehltritt wie gewollt aus. Schaut man Ihm in die Augen so glaubt man, das in einen blauen Ozean sieht. Mit seinem durchbohrenden Blick kann er so manch anderen Wolf unsicher machen. Denn in seinen Gesichtszügen lässt sich kaum ablesen, was er gerade denkt und wie er sich fühlt. Seine Körperhaltung verrät nur, das er ein Selbstbewusster  und Stolzer Rüde ist. Allerdings ist Dayvinn keinesfalls überheblich. Ein wenig Stolz trägt schließlich jeder in Sich.  



A KING WITHOUT HIS CROWN


# ehrlich # selbstbewusst # widersprüchlich #  abweisend/kühl # vielfältig # Führerqualitäten # hilfsbereit # will eigentlich nur das Beste für jeden #

Dayvinn's Charakter ist widersprüchlich, er gleicht sich wie Tag und Nacht. Der schwarze  hält sich eher im Hintergrund auf und ist nicht der beste Redner. Zwar hat er kein Problem damit, hin und wieder mit  anderen Wölfen zu reden allerdings ist der Rüde selten derjenige, der das Gespräch sucht. Lieber vollbringt er seine Arbeit schweigend und genau. Er ist keineswegs Dumm, im Gegenteil. Manchmal, so hat er den Eindruck, dass sein IQ manch einen anderen Wolf übertrifft, so dämlich wie sich einige anstellen. Somit hat er kein Problem auch mal schnell seine Laune zu ändern. Dann wird aus dem Ruhigen und Stillen Rüden eine kleine Bombe die gerne mal anderen die Meinung sagt. Was Dayvinn gar nicht verträgt ist, Dummheit. Wenn ein Rudelmitglied einen Plan schmiedet der nicht klappen kann aber alle Ihn gut finden, dann schaltet Er sich sehr schnell ein und kann auch mal ruppig werden. Ebenso wird es dem Alpha nicht erspart bleiben, wenn dieser Ideen hervorbringt die für Dayvinn eine Katastrophe sind. Zwar wird er nicht Laut und ausfallend wie bei manchen Rudelmitgliedern es der Fall sein könnte, dennoch verdrängt er es nicht, seine Meinung dazu zu äußern. Das Gespräch sucht der Schwarze allerdings lieber allein.

Der Rüde ist sehr loyal und Verantwortungsbewusst, was man vielleicht im ersten Moment nicht glauben würde, wenn man sich Ihn ansieht. Seine Vielfältigkeit macht Ihn aber zu einem gefürchteten Gegner, denn nie weiß man genau, wie er Reagieren wird. Im Falle eines Kampfes ist es mitunter eine seiner größten Stärken. Auch Fremden macht es Dayvinn nicht einfach, sein durchbohrender Blick und seine Erscheinung ist für Neulinge vielleicht ein wenig abschreckend. Gerade neue Wölfe, die es ins Rudel geschafft haben werden es Anfangs nicht leicht mit Ihm haben.  Der Schwarze beobachtet sie öfter um auch sicher zu gehen, das für sein Rudel keine Gefahr droht. Denn was das angeht, ist er sehr hellhörig. Doch wenn man es geschafft hat, sich bei Ihm zu beweisen kann man sogar mit ein wenig Mühe einen guten Freund haben. Einer der zwar nicht viel redet, aber immer für einen da sein wird. Hat man es sich aber mit Dayvinn verspielt kann der Rüde sehr unangenehm werden. Nervig werden oder gar aufdringlich ist für Ihn ein absolutes tabu.

Das Zeug zu einem guten Beta oder gar Anführer hat Dayvinn allerdings trotzdem. Er hilft wo er kann und steht dem Alpha sehr gerne zur Seite. Besonders wenn es darum geht schwere Entscheidungen zu treffen. Er labert Ihnen zwar nicht die Ohren ab, ist aber dennoch Interessiert und überzeugt meist mit guten Argumenten. Nicht umsonst ist er deswegen sehr gefragt.
Im großen und ganzem ist er ein guter Wolf, der für alle eigentlich nur das beste Will, auch wenn er dies manchmal falsch angeht.

Stärken
+ Führerqualitäten
+ Mutig
+ Selbstbewusst
+ Ehrlich
+ Schlecht Einschätzbar

Schwächen
- manchmal zu still
- sein Charakter ist widersprüchlich
- kann ausfallend werden
- manchmal zu Misstrauisch
- schnell wechselnde Laune

Vorlieben
+ Winter
+ Schnee
+ Regen/Gewitter
+ Vollmond
+ Nacht

Abneigungen
- Fremde Wölfe
- Dummheit
- Faulheit
- Diskussionen
- aufmüpfige Wölfe



FIGHTING ON HIS OWN


Daren (m) + Cailynn (w)
Das waren seine Eltern. Man kann nicht sagen, das Er die beiden Vermisst, im Gegenteil. Dayvinn ist noch immer der Meinung, das sie schon viel früher sterben sollten. Ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hatte Er noch nie.

Devren (m) + Kelarny (w) + Riven (m)
Die drei sind Dayvinns Geschwister, ob sie noch Leben ist Ihm unbekannt. Sie waren schlau genug Ihren eigenen Weg zu gehen. Besonders Er und Devren waren sich sehr ähnlich.

Gefährtin
Hat Er bisher noch nicht gefunden, ob Er es jemals wird ist ebenso unbekannt.

Eigene Welpen
Hat Er keine, ob es irgendwann einmal welche gibt, ist noch unbekannt.
crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyDi Jun 10, 2014 3:23 pm

Hat niemand einen Platz frei für Ihn?
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyDi Jun 10, 2014 4:53 pm

derzeit ist es etwas schwer, denke ich Very Happy
also ich würde keine reinen Wolfsforen kennen die eine freie Anmeldung derzeit haben
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyDi Jun 10, 2014 5:23 pm

Hmm Schade, also zur Not würde ich sogar noch warten können so ist's nicht. Aber ungern würde ich ein halbes Jahr warten bis ich Ihn endlich spielen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Katzi

Katzi
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.02.11

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyMi Jun 11, 2014 12:24 pm

Könnte dir die WotS empfehlen. Wir sind seit dem 26. Juni 2008 aktiv, derzeit allerdings...na ja, ist es etwas stiller geworden. Wir sind aber, wenn ich das mal so sagen darf etwas eingenbrödlerisch... also ich zumindest xD die anderen sind eh nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyMi Jun 11, 2014 2:41 pm

Ich werde mich auf alle Fälle in dem Forum umschauen. Smile
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptySo Jun 22, 2014 10:48 pm

Hatte dir ja 'n Angebot gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyMo Jun 23, 2014 2:04 pm

Ja ich weiß. (: So wie es ausschaut werde ich das auch Annehmen.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyMo Jun 23, 2014 4:02 pm

Ansonsten könnte ich dir noch mein anderes Forum Dreamless empfehlen :3 Dort wäre dein Charakter sicher gut aufgehoben bei den Nightfalls, die ohnehin gerade ein paar Rudelmitglieder suchen ;D
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. EmptyFr Jun 27, 2014 9:00 pm

Das hatte ich mir schon rausgepickt xD Aber da kam auch schon deine Pn.
Nun ja, jetzt ist er bei den PM. <'3
Also kann das auch wieder weg ins Archiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Dayvinn sucht ein Zuhause.   Dayvinn sucht ein Zuhause. Empty

Nach oben Nach unten
 

Dayvinn sucht ein Zuhause.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kanae sucht ein Zuhause
» Daryl sucht zuhause
» Jamie sucht neues Zuhause
» [Erledigt]Nielia sucht Zuhause!!!
» Zuhause gesucht für Mensch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle