StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Header gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyDi März 11, 2014 11:02 pm

Huhu ihr lieben,

ich suche jemanden, der mir für Varúlfur einen Header erstellen würde.
Ich stelle die Bilder direkt nach der Erklärung ein und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

In Varu geht es um Jugendliche, die ein Internat besuchen um ihre spezielle Fähigkeit zu kontrollieren und sie sollen lernen, wie sie trotz ihrer Fähigkeit ihrem Alltag nach gehen können. Die Schüler dort können sich in Wölfe verwandeln, daher hätte ich es schon gerne, wenn auf dem Header sowohl ein Wolf, als auch ein Mensch drauf sind - es ist aber nicht zwingend notwendig.

Die Maße für den Header sollen 800px x 500px betragen und die Stimmung soll etwas drückender sein.

Die Bilder :
Wenn die Bilder nicht verwendbar sind, dürfen gerne andere genommen werden.

Wölfe ;
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Sas/Wolf/Auheim/Monja/Hanau12Howl9.jpg
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Sas/Wolf/Auheim/Monja/Hanau12Howl6.jpg
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Sas/Wolf/Auheim/Monja/Hanau12Howl5.jpg
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Sas/Wolf/Auheim/Monja/Hanau12LookSide2.jpg

Menschen ;

Ich bevorzuge die Bilder von ihm, zeige aber noch einen Screenshot mit der Erlaubnis der Fotografin, damit ihr auf der sicheren Seite steht und wisst, dass ich die Bilder benutzen darf.
Wenn ihr auf das Bild mit der Erlaubnis klickt, kommt ihr direkt auf meine Seite.


http://birdsistersstock.deviantart.com/gallery/26989211
Header gesucht.  YTkTj

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was zaubern könntet.
GLG Tais <3
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyMi März 12, 2014 1:45 am







Ich hoffe das passt dir halbwegs :3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyMi März 12, 2014 6:22 pm

Die sind toll, vielen dank. <3
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyMi März 12, 2014 6:27 pm

Immer gern :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyMi März 12, 2014 6:48 pm

Ich hab einen Schriftzug hinzugefügt, ist das in Ordnung oder soll ich ihn wieder entfernen ?
Hab nur einen Spruch hinzugefügt. (:
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyMi März 12, 2014 8:13 pm

Hab das schon gesehen ;3
Nein, alles prima. Die Grafik ist ja für dich, also kannst du damit machen was du willst ;3 Außerdem passt der Schriftzug da prima drauf :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyMi März 12, 2014 9:58 pm

Okey, dankeschön. :3
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  EmptyFr März 14, 2014 12:54 pm

Kann das dann soweit geschlossen werden? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Header gesucht.  Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht.    Header gesucht.  Empty

Nach oben Nach unten
 

Header gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Header gesucht
» Unerledigt ] Dringend - Header gesucht
» Header gesucht
» Header gesucht
» [Unerledigt]Header gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle