StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Header gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Header gesucht Empty
BeitragThema: Header gesucht   Header gesucht EmptySa Aug 25, 2012 5:58 pm

Hallo zusammen.
Ich suche dringend einen Header für ein Forum, was noch nicht offen ist und ich bin da irgendwie zur zeit sehr untalentiert und ersuche deswegen eure Hilfe.

Forum: http://schattenschlacht.forumieren.com/
Titel: Krieg der Völker
Untertitel: Der Schatten kehrt zurück. | Ansonsten könnt ihr euch gerne die unbearbeitete Storyline durchlesen falls euch was besseres einfallen würde als mir
Bilder: Ich besitze jetzt keine Wunschbilder die benutzt werden sollen. Es handelt sich um ein Fantasyrollenspiel, das mit Manga-/Animefiguren beruhen wird.
Größe: Je nachdem was ihr am besten findet. Wenn ihr aber eine Vorgabe haben möchtet, würde ich sagen 850 x 510
Farben: Es sollte nicht zu dunkel und auch am besten nicht zu hell sein. Den aktuellen Farben des Forums angepasst wäre wirklich super.

Sonstiges: Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN oder hier im Thread schrieben. Ich würde mich über jeden Header freuen und hoffe das sich jemand findet =)


Zuletzt von Selene am Sa Aug 25, 2012 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Header gesucht Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht   Header gesucht EmptySa Aug 25, 2012 6:13 pm

Genau in Anime wollt ich mich mal versuchen Dx
aber genau deswegen ahb cih keine Bilder XD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Header gesucht Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht   Header gesucht EmptySa Aug 25, 2012 6:19 pm

^^ Naja sagen wir ich hab echt versucht ein paar Bilder zu finden, aber irgendwie habe ich das nach so zwei Stunden aufgegeben was passendes für das Forum zu finden (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Header gesucht Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht   Header gesucht EmptySo Aug 26, 2012 8:37 pm

Würde sich niemand dran versuchen?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Header gesucht Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht   Header gesucht EmptySo Aug 26, 2012 10:37 pm

nicht ohne bilder XD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Header gesucht Empty
BeitragThema: Re: Header gesucht   Header gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Header gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Header gesucht
» Header gesucht
» Header gesucht.
» Header Gesucht für Warrior Cats
» [Unerledigt]Header gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle