StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkdew

avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.05.13

[Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love   [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love EmptyMo Apr 21, 2014 2:41 pm

Come on skinny love

"Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."




Wer? die Grinsekatze

Name: Ava Fitzgerald

Alter: 15 Jahre

Haus: Gryffindor

Jahrgang: 5. Jahr
Avalein ist ein kleiner Sonnenschein. Egal wo sie hinkommt: Überall ist gute Laune. Sie geht ein wenig naiv durchs Leben, weshalb es leicht ist, sie an der Nase herum zu führen, vorallem, da sie in so gut wie jedem das Gute sieht. Ava ist trotz ihrer fröhlichen Art für ihr Alter schon sehr reif und kann ernste Entscheidungen zukunftsbedacht treffen. Ava hält nicht viel von Partys und allem was dazu gehört, sie flüchtet sich lieber in ein gutes Buch oder ein gutes Spiel. Sie ist eine treue Seele, doch kann auch zur Furie werden, wenn man es mal geschafft hat, sie aus der Ruhe zu bringen.




Wer? der Hutmacher

Name: Freigestellt [v]

Alter: 17 Jahre

Haus: Gryffindor

Jahrgang: 7. Jahrgang

Avatar: Andrew Garfield
Du bist ein eher ruhiger Geselle, der nicht zu viel spricht, aber auch nicht zu viel schweigt. Du weißt, dass du gut aussiehst, weshalb du eine gewisse Arroganz entwickelt hast, allerdings lässt du diese nicht wie ein Macho raushängen. Ab und an hast du den Hang zum Abenteuer und zu Verbotenem, in welches du Ava gerne hereinziehst, ganz zum Ärger ihres Bruders Noah. Du hast immer ein offenes Ohr für Ava, und sie weckt in dir sowas wie einen Beschützerinstinkt. Beinahe übervorsichtig behandelst du sie, vor Allem, wenn sie unter anderen Kerlen ist...

Was ist geplant?
Zwischen Ava und dir soll eine Beziehung entstehen. Entweder, wir spielen sie aus und lassen sie im Play entwickeln, oder sie sind bereits zusammen.
Da du gerne mal Mist baust und Ava mit herein ziehst könnte es oft Mal ärger mit ihrem Bruder Noah geben, mit welchem du in einem Jahrgang bist.

Sonstiges
Nur der Name ist freigestellt, der Rest muss bleiben wie er ist. Allerdings wünsche ich mir beim Namen ein Vetorecht, denn einen "Günther Müller" hätte ich nicht gerne als Freund meiner Ava.
Außerdem möchte ich gerne eine Schreibprobe, solltest du nicht bereits ein User im Forum sein.

Zum Gesuch




Nach oben Nach unten
Darkdew

avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.05.13

[Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love   [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love EmptyMo Apr 28, 2014 9:32 pm

Hat sich gefunden!
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love
» [unerledigt] [M] [39] Harry Potter gesucht
» [Unerledigt][18 Jahre] Harry James Potter
» [aktuell]Harry Potter - Forum
» [erledigt] Harry James Potter gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle