StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][18 Jahre] Harry James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel

Erzengel
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.14

[Unerledigt][18 Jahre] Harry James Potter  Empty
BeitragThema: [Unerledigt][18 Jahre] Harry James Potter    [Unerledigt][18 Jahre] Harry James Potter  EmptySa März 05, 2016 2:38 am

DERSUCHENDE
Die Magische Welt
The Last Chance

    Eine Welt ohne den Auserwählten? Wie Dunkel wäre sie geworden, hätte nicht der Junge, der überlebte alles geopftert, alles gegeben? Natürlich ist jeder in der Zaubererwelt dankbar, dass Harry Lord Voldemort besiegt hat, doch Ginny kann sich kaum vorstellen, dass jemand über Harry Überleben annähernd so glücklich ist, wie sie selbst. Ginny wünscht sich, nach all den Kämpfen, eine Zukunft mit Harry. Eine geruhsame Zeit in den nächsten Jahren.




DIEGESUCHTE
HARRY POTTER
18 Jahre \ Der Auserwählte \ Daniel Radcliffe
Der Held der magischen Welt. Harry sehnt sich nach dem Krieg nach einem normalen Leben, endlich die Zeit mit seinen Freunden zu genießen. Ein Leben wie jeder andere zu führen. Doch Harry ahnt nicht, dass es noch lange nicht vorbei ist. Noch immer ist die Magische Welt in Gefahr und dieses Mal hängt es nicht von Harry allein ab.
Jeder kennt seine Geschichte, jeder weiß was der Junge, der Überlebte geleistet hat. Jetzt, wenige Monate nach dem Krieg, wünscht Harry sich nichts mehr als das Ende aller Schlachten. Keine Kämpfe mehr und keinen Krieg. Sein letztes Jahr holt er in Irland nach, um ein ganz normaler junge Zauberer zu sein. Ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben ohne Voldemort. Doch nicht nur die neuen Schüler machen es Harry schwer, auch die neugierigen Blicke und die ständig neuen Berichte in der Zeitung machen ihm das Leben schwer.

Der Charakter des Harry Potters ist ein wichtiger im Potteruniversum, dementsprechend wünscht sich das Forum jemanden, der regelmäßig Aktiv ist und die Lust am Charakter nicht nach zwei Wochen verliert.
Der zukünftige Verlauf ist dir überlassen. Solltest du Interesse am Charakter haben, melde dich gleich hier, im Supportthread oder oder per PN an ein Teammitglied.

Zur Info: Harry ist bei uns bereits einmal gespielt worden. Nicht für lange zeit und auch nur während einem Plot. Beiträge von damals können gerne eingesehen werden.




Portschlüssel
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt][18 Jahre] Harry James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love
» [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love
» [erledigt] Harry James Potter gesucht!
» [unerledigt] [M] [39] Harry Potter gesucht
» [erledigt] [M] [15/16] James Sirius Potter gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle